MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: is doch ein Witz oder ??  (Gelesen 4653 mal)

HowieHower

  • Gast
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #20 am: 25.März 2003, 12:57:45 »

Zitat
ich könnt jetzt wieder sagen das die anderen vereine ja selbst schuld sind.

die bayern sind bis auf zwei oder drei jahre immer unter den ersten gewesen in der buli.

in den 70er gladbach, frühen 80er der hsv, dann köln und die letzten jahre dortmund.

keiner hat sich so konstant gehalten wie die bayern.

man sollte auch mal an die benefiz spiele denken die die bayern regelmäßig veranstalten.

wieso meckert ihr immer?


Und in den 80er bis mitte 90er der SV Werder Bremen.
Bitte nicht vergessen.
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #21 am: 25.März 2003, 15:12:43 »

Zitat
ich könnt jetzt wieder sagen das die anderen vereine ja selbst schuld sind.

die bayern sind bis auf zwei oder drei jahre immer unter den ersten gewesen in der buli.

in den 70er gladbach, frühen 80er der hsv, dann köln und die letzten jahre dortmund.

keiner hat sich so konstant gehalten wie die bayern.

man sollte auch mal an die benefiz spiele denken die die bayern regelmäßig veranstalten.

wieso meckert ihr immer?

Soll man das Meckern lassen,nur weil sie Benefizspiele veranstalten?
Ist jetzt vielleicht ein etwas krasser Vergleich,aber: Wird Saddam Hussein zum Wohltäter,wenn er Geld an Hilfsorganisationen spendet?
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #22 am: 25.März 2003, 16:06:36 »

was wirfst du denn den bayern vor?  wer weiß wer noch solche geheimverträge abgeschlossen hat?

außerdem ist meines wissens immer noch nicht entschieden worden das bayern irgendwas illegales gemacht hat.

Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #23 am: 25.März 2003, 21:30:51 »

Zitat
Beckenbauer ist das beste Beispiel, dass die besten Fussballer kaum die intelligentesten Menschen sind.


Nix gegen den Beckenbauer Rupi. Der is Mitglied beim FCW
;D ;D ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #24 am: 25.März 2003, 22:15:51 »

Ahso?  :D

Dann nehmen wir eben unseren Toni "die Thekenschlampe" Polster,  vom intellekt her ist der irgendwo zwischen Kindergarten und Vorschule. (Und das sagt ein Austria Fan)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #25 am: 26.März 2003, 00:44:24 »

Also ich find den Toni Kult und das obwohl er a Violetter is/war  8)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #26 am: 26.März 2003, 01:57:49 »

Zitat

Soll man das Meckern lassen,nur weil sie Benefizspiele veranstalten?
Ist jetzt vielleicht ein etwas krasser Vergleich,aber: Wird Saddam Hussein zum Wohltäter,wenn er Geld an Hilfsorganisationen spendet?


Etwas krasser Vergleich aber zutreffend!
Nur weil die Benefizspiele machen (was sie ja auch soooooo viel kostet) dürfen die sich doch nicht alles herausnehmen, oder?
Außerdem hat diese Angelegenheit ja auch nix mit der Konstanz der Bayern zu tun, Marty_P. Was soll uns das denn überhaupt sagen? Dass die Bayern wichtig für den deutschen Fußball sind? Da wären halt andere Vereine in den Fußstapfen der Bayern, wenn's die nicht gäbe, wo ist das Problem?
Vereine wie der BVB, Schalke, HSV, Gladbach, Lautern oder Köln sind auch sehr wichtig für die Bundesliga.

Und egal ob andere Vereine das auch machen oder nicht (was allerdings stark zu bezweifeln ist, außer bei anderen Publikumsmagneten) rechtfertigt das dieses Verhalten doch nicht.
Gerade die Bayern als zweitreichster Fußball-Klub Europas (und wohl auch der Welt) sollten so etwas doch nicht nötig haben!
Kriegen aber den Hals nicht voll...
Wenn man vor dem Richter steht und sagt: "Sorry, aber alle Leute bei uns auf der Straße fahren ohne Führerschein Auto.", dann lacht der einen aus.

Aber Bayernfans, macht euch mal keine Sorgen, die Bayernlobby ist stark genug, damit das Ganze unter den Tisch fällt.
Wie war das Sprichwort mit den A-Wort nochmal.  ;)
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #27 am: 26.März 2003, 08:08:06 »

Zitat


Etwas krasser Vergleich aber zutreffend!
Nur weil die Benefizspiele machen (was sie ja auch soooooo viel kostet) dürfen die sich doch nicht alles herausnehmen, oder?
Außerdem hat diese Angelegenheit ja auch nix mit der Konstanz der Bayern zu tun, Marty_P. Was soll uns das denn überhaupt sagen? Dass die Bayern wichtig für den deutschen Fußball sind? Da wären halt andere Vereine in den Fußstapfen der Bayern, wenn's die nicht gäbe, wo ist das Problem?
Vereine wie der BVB, Schalke, HSV, Gladbach, Lautern oder Köln sind auch sehr wichtig für die Bundesliga.

Und egal ob andere Vereine das auch machen oder nicht (was allerdings stark zu bezweifeln ist, außer bei anderen Publikumsmagneten) rechtfertigt das dieses Verhalten doch nicht.
Gerade die Bayern als zweitreichster Fußball-Klub Europas (und wohl auch der Welt) sollten so etwas doch nicht nötig haben!
Kriegen aber den Hals nicht voll...
Wenn man vor dem Richter steht und sagt: "Sorry, aber alle Leute bei uns auf der Straße fahren ohne Führerschein Auto.", dann lacht der einen aus.

Aber Bayernfans, macht euch mal keine Sorgen, die Bayernlobby ist stark genug, damit das Ganze unter den Tisch fällt.
Wie war das Sprichwort mit den A-Wort nochmal.  ;)



ich hab jetzt keinen bock mehr zu diskutieren. meinetwegen habt ihr diese meinung über den fc bayern.

Gespeichert

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #28 am: 26.März 2003, 12:08:28 »

Zitat



ich hab jetzt keinen bock mehr zu diskutieren. meinetwegen habt ihr diese meinung über den fc bayern.



Sorry, Marty_P. Die Diskussion ging jetzt vielleicht ein wenig heftig ab, aber so ist das nunmal. Wenn der eigene Lieblingsverein sich mit einer Aktion nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wird dieser halt kritisiert und man leidet als Fan natürlich mit. Das kennt ja so ziemlich jeder.
Andererseits kann man die o.g. Argumente wohl kaum von der Hand weisen.
Aber gut, ich meinerseits beende das Thema.
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #29 am: 26.März 2003, 12:57:48 »

;D

um genau zu sein bin ich fan des MSV Duisburg.

ich war da zwar noch nie aber mein Vater war Anhänger der Meidericher. Deswegen bin ich von klein auf Fan.

Ich wohne aber in Bayern und gehe ab und zu zu den Bayern.

Ist ja egal, mal sehen wie der DFL entscheidet
Gespeichert

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #30 am: 26.März 2003, 20:26:17 »

Oh!

Wie gemein!  :o  ;)

Na Freundchen, mit Dir rede ich noch mal...  ;D ;)
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

RudiBoeller

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re:  is doch ein Witz oder ??
« Antwort #31 am: 03.April 2003, 14:38:51 »

Wenn der MSV Duisburg irgendwelche Geheimverträge oder was ähnliches abschließen würde, dann würde sich kein Schwein dafür interressieren oder darüber aufregen. Aber so ist das nun mal, beim FC Bayern wird aus jeder Mücke gleich ein Elefanten gemacht(jetzt müßte ich wohl 3 euro ins schwein einzahlen) und alles in den Medien breitgetreten. Dann kann man sich aber auch nicht beschweren, wenn man Bayern auch alles durchgehen lässt, wenn sie wirklich mal nicht korrekt gehandelt haben. C`est la vie!!!
Trotzdem kann den Weischwurscht-Hoeness und sein FC Hollywood nicht leiden.
Gespeichert