Stimmen insgesamt: 20
Ich denke den Thread kann man stehen lassen
ZitatIch denke den Thread kann man stehen lassenAber nicht hier.
Zitat von: Herr_Rossi am 08.April 2009, 13:45:16ZitatIch denke den Thread kann man stehen lassenAber nicht hier. Wo denn sonst ?Du hast doch schon verschoben
Zitat von: Sunnyboy_66 am 08.April 2009, 13:46:40Zitat von: Herr_Rossi am 08.April 2009, 13:45:16ZitatIch denke den Thread kann man stehen lassenAber nicht hier. Wo denn sonst ?Du hast doch schon verschobenMh, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Im FM08-Forum war die Frage am falschen Ort. Hier ist der Thread viel besser aufgehoben.
Ich bin zwar Gala-Fan, aber ich hoffe wirklich sehr, dass ein Nicht-Istanbuler Verein Meister wird. Zwischen Trabzonspor und Sivasspor fällt mir die Wahl auch nicht sonderlich schwer: Bin eindeutig pro Sivasspor, zumal sie, im Gegenteil zu Trabzon, kein einziges Mal die Meisterschaft gewonnen haben. Ich hoffe sie brechen nicht ein, wie es z.B. bei Hoffenheim der Fall ist. Aber irgendwie mag ich nicht recht daran glauben, dass sie es tatsächlich schaffen werden.
Hoffe auf Fener, denke aber, dass es Besiktas macht....Sonntag ist wichtig, das Spiel aller Spiele!