MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04: DDT-Dateien!!!  (Gelesen 2531 mal)

AndreHilger1

• Hobbyspieler
  • **
CM 03/04: DDT-Dateien!!!
« am: 21.Dezember 2005, 16:54:10 »

Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe:

1.) Ich will Nationaltrainer eines asiatischen Teams im CM 03/04 (Version 4.1.1) werden und hab entsprechend eine DDT-Datei mit folgendem Befehl entstellt:

"RETAIN_NATION_PLAYERS" "Iran"

Doch der Befehl funktioniert nicht. Ich kann das Game auf Deutsch bzw. Englisch starten, doch nichts geschieht. Der Befehl "RETAIN_PLAYERS" Befehl für einzelne Vereinsteams klappt dagegen einwandfrei. Funktioniert der o. g. Befehl erst ab einer bestimmten CM 03/04 Version?

2.) Wird das Spiel ab einem bestimmten Patch schneller, so dass man auch mal die große Datenbank laden kann?

3.) Sind die Nachfolger FM05 und FM06 wieder schneller bzw. lohnt sich der Kauf?

Danke für eure Hilfe
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2005, 17:01:27 von AndreHilger1 »

Mattigool

• Nationalspieler
Re: CM 03/04: DDT-Dateien!!!
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2005, 19:43:40 »

Hast du Iran mal groß geschrieben? Also IRAN?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 12.April 2009, 19:06:31 »

... dieser Thread is zwar ziemlich alt, aber ich habe aktuell das Problem welches der Herr oben beschreibt.
Befasst sich ebenso wie ich noch jemand mit dem CM 03/04 bzw. kennt sich mit dem erstellen von DDT. Dateien aus?!?
Habe, wie in einem anderen alten Thread zu diesem Thema beschrieben, Wordpad benutzt um eigene DDT. Dateien zu erstellen... nur erscheinen die eben nicht im Spiel bzw. kann ich sie nicht finden bei den Einstellungen ganz unten.

Weiss jemand Rat?

Edit: Hat sich erledigt, funktioniert mit dem Oskarsson EDT Maker hervorragend...
« Letzte Änderung: 12.April 2009, 20:04:57 von BuddyNoone »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 12.April 2009, 20:50:18 »

Meine Vermutung ist: mal die ID nutzen und nicht den Namen schreiben. Die ID vom Iran weiß ich gerade nicht auswendig. Ich schätze mal Oskarssons EDT Maker läuft nach diesem Prinzip.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!