MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: zum Msv Duisburg  (Gelesen 1000 mal)

columbus

• Gast
zum Msv Duisburg
« am: 21.März 2003, 14:36:49 »

Zitat

Ich wehre mich entschieden dagegen den MSV mit Bayer Uerdingen gleichzusetzen. So tief ist der MSV noch nicht gefallen. Und "ganz wenig Fans" kann man nicht so pauschal sagen... in Duisburg lässt man sich für sein Geld halt nicht jeden Mist auftischen (und das in dieser zugigen Schüssel Wedau-Stadion), wie z.B. auf Schalke...die machen das Licht an und die Hütte ist voll...das liegt wohl eher an der "Attraktion" Arena...so wie die Schalker momentan spielen... ;)

(Ich entschuldige mich mal schnell bei allen Schalke-Fans bevor ich hier richtig prügel kriege...war nur ein Beispiel  ;D)

OK, da muß ich mich natürlich für entschuldigen. So schlimm war es mit MSV Duisburg auch nicht wie bei Bayer Uerdingen.

Aber mal zur Schalke-Arena. Hast mal das Nou-Camp in Barcelona gesehen. die machen wirklich nur das Licht an und das Stadion voll. Da ist kein spiel und auch kein Training, da sind wirklich mehr Zuschauer im Stadion, nur um es zu besichtigen (Terroristen natürlich), als bei so manchem Bundesligaspiel. Nur mal so nebenbei.

Angh

• Vertragsamateur
Re: zum Msv Duisburg
« Antwort #1 am: 21.März 2003, 14:38:22 »

Was soll das?
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

columbus

• Gast
« Antwort #2 am: 21.März 2003, 14:46:38 »

Zitat

nur um es zu besichtigen (Terroristen natürlich), als bei so manchem Bundesligaspiel. .

jo, ich meinte natürlich Touristen

columbus

• Gast
« Antwort #3 am: 21.März 2003, 14:46:59 »

Zitat
Was soll das?

was soll "was"?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 21.März 2003, 15:16:37 »

Die Unterteilung des Forums in verschiedene Unterforen ist nicht ganz ohne Sinn...

Threads wie diesen bitte hierhin -> http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Sport
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!