MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Arsenal 2te Saison  (Gelesen 7443 mal)

Tobi

• Kreisklassenkönig
Re: Arsenal 2te Saison
« Antwort #20 am: 27.Mai 2009, 05:39:40 »

edit: nunja dann werd ich wohl neu anfangen müssen aber ist nich des ziel eines managers ein spitzen team zu formen!?

Bei dem Manager , auch gerade in England gehört es auch dazu Talente mit in die 1 Mannschaft zu führen und nicht wie wild alles zu kaufen was nur geht.

Vereine die das gemacht haben , haben komischerweise nicht den mega Erfolg. Aber Vereine wie ManU  , Arsenal oder auch Barca die auch auf ihre Jugend setzen die haben auf dauer Erfolg :)

Solche Spieler wie Messi & Co. kommen bei mir eh nie in Frage , da ich immer auf niedrigem niveau anfange und zudem noch in Skandinavien oder anderen schwächeren Fußballnationen wie Belgien , Rumänien usw...  Ich freue mich halt wenn ich dann doch mal ein Toptalent aus der eigenen Jugend habe oder ein Juwel für ganz ganz wenig entdeckt habe.....

heskey627

• Bambini
  • *
Re: [FM09] Arsenal 2te Saison
« Antwort #21 am: 30.August 2010, 06:04:12 »

Ich muss ein Referat über die Arbeit der Arsenal M geben, letzten Monat, wie es mein Projekt war, so dass es allen gut gegangen
Wegen dieses http://www.panzerfux.de/de/index.html, sofern es alle Infos zu dieser Waffe.
Contribute a better translation
« Letzte Änderung: 30.August 2010, 14:53:35 von Octavianus »

paulnez

• Profi
« Antwort #22 am: 30.August 2010, 14:49:43 »

Ich muss ein Referat über die Arbeit der Arsenal M geben, letzten Monat, wie es mein Projekt war, so dass es allen gut gegangen
Wegen dieses [url] http://www.panzerfux.de/de/ [url], sofern es alle Infos zu dieser Waffe.

???
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #23 am: 30.August 2010, 14:58:26 »

Ich habe leider keinen blassen Schimmer, was der will. Wahrscheinlich geht es um ein Waffenarsenal oder so.

heskey627, what is your first language? Can you explain your problem in English please?
By the way I don't think this is the right platform for your problem. Seems you want to find more details about Arsenal M and its miniature tanks and toy weapons. Well, we are a platform for a computer game called Football Manager. This thread here is about the tactic and players for the football club Arsenal FC, located in London, England. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 30.August 2010, 15:02:04 »

:D geil

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25 am: 30.August 2010, 15:06:03 »

Um den Faden fortzuspinnen...
http://www.kleinbahnsammler.at/wbb2/thread.php?postid=71961#post71961

Es kann also Englisch. Wie man allerdings in diesen MTF-Thread über Google kommt, das interessiert mich dann schon! Was muss man eingeben, um hier zu landen?

paulnez

• Profi
« Antwort #26 am: 30.August 2010, 15:09:36 »

Jetzt weiß man wenigstens, was er will :P
Allerdings: Wie kommt man auf irgendein Kleinbahnforum ? Ist zwar wahrscheinlicher als das MTF, aber der muss was anderes als Google benutzen :P
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

heskey627

• Bambini
  • *
« Antwort #27 am: 21.November 2010, 12:08:28 »

Um Kampfpanzer auf seiner Seite haben einige psychologische Wirkung. Die Leistung der Kampfpanzer wurden bisher überwiegend positive Bewertung hatte Kampfpanzer Leopard als Standard Rüstung tanks.for die zusätzlichen Informationen und Details klicken Sie auf das kann http://www.panzerfux.de/de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #28 am: 21.November 2010, 17:46:13 »

Ich glaube, beim Thema Kampfpanzer bist Du hier, hier oder hier besser aufgehoben.

In diesem Forum sind wir eher auf Panzer wie Carsten Jancker, Raul Bobadilla oder Wayne Rooney spezialisiert.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #29 am: 21.November 2010, 17:51:53 »

Um Kampfpanzer auf seiner Seite haben einige psychologische Wirkung. Die Leistung der Kampfpanzer wurden bisher überwiegend positive Bewertung hatte Kampfpanzer Leopard als Standard Rüstung tanks.for die zusätzlichen Informationen und Details klicken Sie auf das kann http://www.panzerfux.de/de/
heskey627, what is your first language? Can you explain your problem in English please?
By the way I don't think this is the right platform for your problem. Seems you want to find more details about Arsenal M and its miniature tanks and toy weapons. Well, we are a platform for a computer game called Football Manager. This thread here is about the tactic and players for the football club Arsenal FC, located in London, England. ;)

Habe dem Kollegen auch mal ne Mail geschrieben. Vielleicht reagiert er ja drauf. Ansonsten werden wir andere Maßnahmen ergreifen. ;)
Bzw. wird das dann einer von den bösen Mods machen. ;D

penders627

• Bambini
  • *
« Antwort #30 am: 27.Dezember 2010, 04:18:45 »

Ich spiele FM 07 .. Ich kaufte einige junge Spieler (ungefähr 23), die bis 2012 soll kurz vor ihrer prime.Will Sie mir bitte helfen, sie zu finden??

-----------------------------------
arsenal m

Silvereye

• Profi
« Antwort #31 am: 27.Dezember 2010, 19:55:48 »

Ich spiele FM 07 .. Ich kaufte einige junge Spieler (ungefähr 23), die bis 2012 soll kurz vor ihrer prime.Will Sie mir bitte helfen, sie zu finden??

-----------------------------------
arsenal m
As Octa said before: Maybe better u explain it in English when its ur first language or ur better in it. Using a translatingprogram isnt the best way, beacuse it will do weird sentances. Then its harder to help u.

dinu

• Profi
« Antwort #32 am: 27.Dezember 2010, 21:30:41 »

Er sucht für den 07er Spieler für Arsenal, U23 die dann 2012 in ihren besten Jahren sind. Im Internet bietet es sich schon auch an Online Übersetzer fließend zu sprechend :)