MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler mit festgeschriebener Ablösesumme  (Gelesen 4720 mal)

dinu

• Profi
Spieler mit festgeschriebener Ablösesumme
« am: 22.Dezember 2010, 02:49:01 »

Nachdems ja die Diskussion gab im allgemeinen Forum und es so einen Thread glaub ich im SI Forum auch schon mal gab, ist es evtl ganz hilfreich mal eine Auflistung mit Spielern die feste Ablösesummen im Vertrag stehen haben zu machen.

Tor
Carlos Kameni, 6m Euro
Oscar Ustari, 6m Euro
Jordi Codina, 6m Euro

Abwehr
Dodo, VL, 1.5m (höchst empfehlenswert)

Sebastián Coates, IV, 2.8m

Abwehr

Sturm
Iker Muniain, 24m (happige Summe, soll es aber wert sein)

Wer also noch mehr weiß, denke so eine Auflistung sollte gar nicht dumm sein

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Spieler mit festgeschriebener Ablösesumme
« Antwort #1 am: 22.Dezember 2010, 12:34:39 »

Wenn mich nicht alles täuscht, so ist es in Spanien vorgeschrieben, dass Spieler eine Mindestablösesumme (= fest geschriebene Ablöse) haben. Daher kannst du mehr oder weniger alle Spieler spanischer Clubs hier auflisten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 22.Dezember 2010, 13:34:46 »

Schlecht ist die Idee nicht - vlt sollten hier nur Spieler rein, deren Marktwert in etwa gleich der festgeschriebenen Ablöse ist?

Dann könnte man wie bei Dodo ein schönes Schnäppchen an Land ziehen. In Brasilien ist ein festgeschr. Ablöse auch gang und gebe.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2010, 14:33:10 »

Wenn mich nicht alles täuscht, so ist es in Spanien vorgeschrieben, dass Spieler eine Mindestablösesumme (= fest geschriebene Ablöse) haben. Daher kannst du mehr oder weniger alle Spieler spanischer Clubs hier auflisten.
Dort könnte man ja dann Spieler raussuchen, deren festgeschriebene Ablösesumme im Vergleich zum Können niedrig ist

dinu

• Profi
« Antwort #4 am: 22.Dezember 2010, 15:28:38 »

Das sicherlich, aber wie in der Realität ist da schon eine gewaltige Differenz zwischen Können und Preis :) Deshalb erstmal nur die drei Keeper da ich da die Summe als akzeptabel finde für das was sie können. Wenn ich mal bisschen Zeit übrig habe geh ich mal bisschen durch