MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Star zu kleinerem Klub locken  (Gelesen 4957 mal)

Variety

• Greenkeeper
  • *
Star zu kleinerem Klub locken
« am: 19.April 2009, 22:23:24 »

Hy
ich spiele mit Werder und möchte mir gerne einen Spitzenstürmer angeln, etwa von den Top Klubs (Real, Barca, Manu etc), aber die Spieler wollen alle nie zu meinem Klub wechseln, weil das eben kein ganz so großer Verein ist. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? Oder muss man eins der top teams haben um an top Spieler ranzukommen? Egal wie oft ich mich mit einem Klub einige, der Spieler will nicht wechseln. Manchmal bekomme ich dann sogar noch Meldungen, dass der Spieler genervt ist, dass sein Klub ihn loswerden möchte, aber er will trotzdem nicht wechseln.  :-\

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Star zu kleinerem Klub locken
« Antwort #1 am: 19.April 2009, 22:54:10 »

Es ist verdammt schwer so einen gestandenen Stürmer für Werder Bremen zu bekommen da die Reputation nicht so Hoch ist am Anfang wie bei den Meisten Topvereinen.

Du kannst es Ändern

1. Erfolgreich als Trainer mit Titeln dann wächst deine Reput. des Vereins .
2. Mit Glück nach einigen Monaten da manche Unzufrieden Spieler nach einiger Zeit auch bei etwas Schwächeren Mannschafften unterschreiben
3. Im editor nachhelfen bevor du ein Spiel startest.

so das sind alles Mitteln die du Hast

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 19.April 2009, 22:59:32 »

Schade, wird Jahre dauern bis das mit der Reputation dann hinkommt.

Und so große stars sind das eigentlich gar nicht, wie etwa Etoo oder Rooney. Selbst Krkic weigert sich zu wechseln und der sitzt da nur auf der Bank.  :-\
Ich muss wohl einfach weiter verhandeln, vielleicht reichts dem dann irgendwann das sein eigener Verein ihn loswerden möchte und er unterschreibt bei mir.

GismoCrack

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 20.April 2009, 00:55:16 »

wo sieht man eigentlich die rep.?!

muss ja irgendwo gelistet sein wo mein team gerade gegenüber anderen steht :)

ede444

• Gast
« Antwort #4 am: 20.April 2009, 08:22:38 »

Schade, wird Jahre dauern bis das mit der Reputation dann hinkommt.

Und so große stars sind das eigentlich gar nicht, wie etwa Etoo oder Rooney.

bitte??
interessierst du dich überhaupt für fussball?

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 20.April 2009, 08:38:37 »

Lies den Satz noch mal, oder den der danach folgt.

Ich habe NICHT auf so große stars wie Etoo oder Rooney geboten, weil sie auf keinen Fall wechseln würden. Mein Problem ist, dass selbst die Ersatzspieler bei Barca nicht wechseln wollen.

ede444

• Gast
« Antwort #6 am: 20.April 2009, 08:46:15 »

ja war ja auch nicht soooo ernst gemeint ;)

wie oben erwähnt musst du gucken, ob sie unzufrieden sind und dann zuschlagen, klappt auch meistens dann.
viel erfolg! :)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 20.April 2009, 09:06:06 »

Das wichtigste ist das du international Titel holst.

Habe mit Bayern im ersten ja mit Glück die CL gewonnen und danach Agüero verpflichten können.

Frag mal bei Pandev und Rossi an. Das sind Top Stürmer und kommen zu bayern auch ohne Titel. Vllt. gehen die auch nach Bremen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 20.April 2009, 09:45:57 »

wo sieht man eigentlich die rep.?!

muss ja irgendwo gelistet sein wo mein team gerade gegenüber anderen steht :)
Ist nicht einsehbar. Du siehst nur ganz grobe Abstufungen: Verein ist unbekannt oder lokal - regional - national - international - weltweit bekannt (vielleicht habe ich jetzt eine Stufe zu viel oder zu wenig eingebaut, habe den FM nicht auf dem Uni-Rechner ;D).

Um die echte Reputation im laufenden Spiel einsehen zu können, benötigst du einen Ingame-Editor oder Savegame-Editor: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,10053.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #9 am: 20.April 2009, 10:16:41 »

Ganz, ganz selten bekommt man auch mal einen Star, wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. Z.B. weil sein Verein abgestiegen ist und dann kosten sie nicht mal was. Aber meistens wird dann immer schon von vielen Vereinen geboten.

...habe den FM nicht auf dem Uni-Rechner ;D).

Ja, dass ärgert mich auch manchmal. Vielleicht sollte man das mal anregen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #10 am: 20.April 2009, 16:54:58 »

Der FM ist halt realistisch, da kann man eben nicht einfach einen Krkic nach Bremen lotsen (zumindest nicht mit dem aktuellen Patch), der würde sich in der Realität auch totlachen, wenn er ein Angebot von Werden bekommen würde.

Stars kann man schon bekommen, z.B. aus "kleineren" Ländern wie Portugal oder Russland.
Oder wenn ein Spieler bei einem großen Klub aussortiert wird, dann gibt es i.d.R. ziemlich große Konkurrenz um den Spieler. Einen Saviola bekommt man z.B. recht nach leicht nach Bremen oder auch einen Riquelme.

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #11 am: 20.April 2009, 17:40:37 »

Das stimmt schon und das finde ich eigentlich auch sehr gut, dass solche transfers wie beim EA Manager nicht möglich sind. Aber da spiele ich eigentlich immer mit Krkic z.B. und bin das inzwischen gewohnt. Der kommt da auch für ein paar milliönchen.  ;D

Kann mir jemand sagen, wo es einen Talentierten 17-19 jährigen Stürmer gibt? Ich hab's auch mit Mario Balotelli (Inter) versucht, aber wieder vergebens. Sitzt dort auch lieber auf der Bank.  :-\

Was das Geld angeht kann er ruhig bis zu 15-17 mil. kosten.

pudel

• Profi
« Antwort #12 am: 20.April 2009, 17:55:18 »

Mario Balotelli geht nach einer Saison bei Inter zu jedem Dorfverein, wenn er nur Fussball spielen darf. ;)

Wie das am Anfang aussieht, weiss ich nicht...wundert mich aber, das so ein junger Spieler nicht mal für eine Stammplatzgarantie zu einem Verein wie Werder geht.

Was für einen Vertrag(also welche Rolle im Team) bietest du denn an? Ich denke mal unter 1.ste Mannschaft/Schlüsselspieler wird da auch nix gehen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #13 am: 20.April 2009, 18:11:53 »

Also am Besten schickst du mal deine Scouts los, dann wirst du schon talentierte Jungs finden ;)

Gute junge Stürmer gibt es wie Sand am Meer:
Keirrison
Guilherme
Pierre Andre Gignac
Federico Laurito
Marquinhos
Robert Lewandowski
Alberto Paloschi
Artem Milevskyi
Eugene Seleznyov
Giuseppe Rossi
Jozy Altidore
Edison Cavani
Oscar Cardozo
Ezquiel Lavezzi
Vagner Love
Hulk
Daniel Aquino
...

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #14 am: 20.April 2009, 18:13:23 »

Mario Balotelli geht nach einer Saison bei Inter zu jedem Dorfverein, wenn er nur Fussball spielen darf. ;)

Wie das am Anfang aussieht, weiss ich nicht...wundert mich aber, das so ein junger Spieler nicht mal für eine Stammplatzgarantie zu einem Verein wie Werder geht.

Was für einen Vertrag(also welche Rolle im Team) bietest du denn an? Ich denke mal unter 1.ste Mannschaft/Schlüsselspieler wird da auch nix gehen.
Ahso, muss ich wohl erst bis nach der Saison warten. Bin jetzt bei Spieltag 25 in der ersten Saison, habe neu angefangen mit Werder. Kann sein das es daran liegt. Wäre Krkic nächste Saison dann auch zu haben?

Biete ihm (Balotelli) eigentlich immer:
- max Gehalt (was der Verein zulässt, was oft etwas weniger ist als das was diese Spieler verlangen)
- "Key player"
- max. signing fee, liegt auch immer so bei ca. 1 million, bei Krkic sogar bei 3 mio.
- 4-5 Jahre

Selbst wenn ich mich per Presse vorher noch bei ihm einschleime sagt er dass ihn das nicht interessiert und ich mich woanders herumgucken soll.  :D

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #15 am: 20.April 2009, 18:16:19 »

Also am Besten schickst du mal deine Scouts los, dann wirst du schon talentierte Jungs finden ;)

Gute junge Stürmer gibt es wie Sand am Meer:
Keirrison
Guilherme
Pierre Andre Gignac
Federico Laurito
Marquinhos
Robert Lewandowski
Alberto Paloschi
Artem Milevskyi
Eugene Seleznyov
Giuseppe Rossi
Jozy Altidore
Edison Cavani
Oscar Cardozo
Ezquiel Lavezzi
Vagner Love
Hulk
Daniel Aquino
...

Ich habe meine (unfähigen) Scouts nach Italien geschickt, aber die haben da zur Zeit nur 3 Namen oder so auf dem Zettel.  ;D

Danke für die Liste. Hulk ist aber mal ein cooler Name.  :D

Ich werde mal kurz mein Gück versuchen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #16 am: 20.April 2009, 18:23:08 »

Ach es gibt soviele...

Kalinic, Mandzukic, Kadlec... halt alle, die in der Realität auch gut sind. Und du musst natürlich auch die richtigen Scouts in die entsprechenden Länder schicken, sonst wird das nix.

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #17 am: 20.April 2009, 18:45:46 »

Ja, meine sind nur in Deutschland nützlich. Und Euretrea (Afrika?) oder Serbien.  ::)

Was ist eigentlich mit Paloschi? Wollte ihn kaufen und er wäre auch interessiert, aber es gibt keinen button dafür. Der ist von Mailand wohl an Parma ausgeliehen worden.

pudel

• Profi
« Antwort #18 am: 20.April 2009, 18:51:01 »

Also wenn Vagner Love bei dir noch in Moskau spielt, ist das DER Stürmer schlechthin. Ist bei mir aber gleich am Anfang zu Real Madrid gewechselt und wird jedes Jahr besser.

Achso, und Balotelli kam erst nach zwei Saisons zu mir, nachdem er bei Inter in den zwei Jahren ganze 6 Spiele gespielt hat. Ich glaube, die wollten den sogar nachher loswerden.  ::)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 20.April 2009, 20:38:24 »

Hy
ich spiele mit Werder und möchte mir gerne einen Spitzenstürmer angeln, etwa von den Top Klubs (Real, Barca, Manu etc), aber die Spieler wollen alle nie zu meinem Klub wechseln, weil das eben kein ganz so großer Verein ist. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? Oder muss man eins der top teams haben um an top Spieler ranzukommen? Egal wie oft ich mich mit einem Klub einige, der Spieler will nicht wechseln. Manchmal bekomme ich dann sogar noch Meldungen, dass der Spieler genervt ist, dass sein Klub ihn loswerden möchte, aber er will trotzdem nicht wechseln.  :-\

Erstmal ne andere Frage.. Wieviel Stürmer hast du im moment im Kader?
Manche Spieler kommen auch nicht wenn zuviel Konkurenz herrscht...