MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] 3. Liga Torwart  (Gelesen 2084 mal)

Gurpser

• Profi
[FM09] 3. Liga Torwart
« am: 18.April 2009, 18:46:25 »

Hallo hat jemand eine Idee für einen guten Torwart der in die 3. Liga geht und nicht mehr als 100--200 T euro kostet? Außer Jan schlösser? Der wird oftmals direkt von Borussia Dortmund gekauft...
« Letzte Änderung: 22.November 2009, 18:00:02 von Octavianus »

Provinz-Manager

• Gast
Re: 3. Liga Torwart
« Antwort #1 am: 18.April 2009, 19:33:15 »

Schwierig, ich könnte diverse Südamerikaner empfehlen, aber die dürfen ja nicht in Liga 3 ran :-\

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #2 am: 18.April 2009, 20:27:51 »

Hallo hat jemand eine Idee für einen guten Torwart der in die 3. Liga geht und nicht mehr als 100--200 T euro kostet? Außer Jan schlösser? Der wird oftmals direkt von Borussia Dortmund gekauft...

Ich wollte ja Schlösser sagen..... :-)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 12.August 2009, 16:03:20 »

Ist zwar schon ein weilchen her, aber der Hess von Dynamo Dresden hat bei mir mal ganz gut gehalten...

Rainbow

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 13.August 2009, 01:15:25 »

Georg Koch ist am Anfang des Spiels ohne Verein und daher ablösefrei zu haben. Ob er allerdings bereit ist, in die 3. Liga zu wechseln, weiß ich nicht.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 13.August 2009, 01:40:54 »

Georg Koch ist am Anfang des Spiels ohne Verein und daher ablösefrei zu haben. Ob er allerdings bereit ist, in die 3. Liga zu wechseln, weiß ich nicht.

Der ist aber leider auch bis - ich glaube Februar 2009 gesperrt - weiß der Teufel warum.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 13.August 2009, 09:51:21 »

Nein, der ist nicht gesperrt, der ist verletzt. Das hat nichts mit dem Teufel zu tun, sondern weil sie ihn in Österreich einen Böller an den Schädel geworfen haben.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 13.August 2009, 12:22:00 »

Nein, der ist nicht gesperrt, der ist verletzt. Das hat nichts mit dem Teufel zu tun, sondern weil sie ihn in Österreich einen Böller an den Schädel geworfen haben.

Ja, das hatte ich auch gelesen. Hab grad nochmal im Editor nachgeschaut und irgendwie haben wir beide recht. Laut Editor ist er bis 31.03.2009 wegen medizinischer Gründe gesperrt. Erinner mich auch dunkel daran, das ich ihn mit Regensburg verpflichten wollte, dann aber erstaunt war das er gesperrt ist. Nach der Recherche ist mir auch nur der Böllerwurf unter die Augen gekommen. Schlimme Sache.   :'(