MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schweizer Talente im FM 09  (Gelesen 2069 mal)

Papamogl

• Greenkeeper
  • *
Schweizer Talente im FM 09
« am: 28.Mai 2009, 17:15:33 »

Ich spiele mit dem FCZ und bin interessiert an jungen Schweizer Talenten. Die U17 war an der EM ja sehr erfolgreich. Im Spiel ist mir allerdings noch kein aussergewöhnliches Talent aufgefallen (mein Scoutingsystem ist aber auch noch im Aufbau). Hatte jemand von Euch mehr Glück?

HcLugano

• Profi
Re: Schweizer Talente im FM 09
« Antwort #1 am: 28.Mai 2009, 17:32:48 »

Spezialgebiet  :D
Valentin Stocker, Julian Esteban, Eren Derdiyok, Fabian Frei, Yann Sommer, Jonas Elmer, Orhan Mustafi, Steven Ukoh, Daniel Ünal

Spieler der U-17 sind meines Wissens nicht im Spiel.

Feno

• Gast
« Antwort #2 am: 28.Mai 2009, 17:46:12 »

dochdoch...zumindest ein teil :) also der u17-keeper sigrist von aston villa mit sicherheit, den hab ich mir mal angeguckt...also zumindest die beiden, die in england engagiert sind, sollten zu finden sein (der andere von mancity fällt mir jetzt der name nicht ein)

ein guter junger ist sonst auch noch Daprela von GC (wobei ich jetzt nicht auswendig weiss, wie alt der wirklich ist...)

Papamogl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 28.Mai 2009, 18:02:13 »

oh danke, da schein ich tatsächlich Dein Spezialgebiet getroffen zu haben. Ünal und Ukoh sind mir bislang durch die Lappen gegangen, die werde ich gleich beobachten lassen. Und sonst halt fleissig u18 und u21 scouten und auf newgens hoffen

HcLugano

• Profi
« Antwort #4 am: 28.Mai 2009, 18:24:53 »

dochdoch...zumindest ein teil :) also der u17-keeper sigrist von aston villa mit sicherheit, den hab ich mir mal angeguckt...also zumindest die beiden, die in england engagiert sind, sollten zu finden sein (der andere von mancity fällt mir jetzt der name nicht ein)

ein guter junger ist sonst auch noch Daprela von GC (wobei ich jetzt nicht auswendig weiss, wie alt der wirklich ist...)

Den Frédéric Veseli habe ich bei ManCity nicht gefunden. Ich versuch mal für den FM 2010 die Spieler ab U-16 zu integrieren.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 28.Mai 2009, 21:13:08 »

Ünal und Ukoh sind sehr talentiert. Haben bei mir (Partizan) aber nicht viel gespielt, hatte die beiden billig eingekauft und ein halbes Jahr später kamen lukrative Angebote rein - da waren sie auch schon wieder weg.