Interessant... Ich habe auch mit Braunschweig ein Harmonieproblem. Spiele eigentlich ganz erfolgreich, aber bisher halt nur UEFA-Cup, und auch bei mir werden regelmäßig die besten Spieler mit Angeboten bombardiert und dann unzufrieden. Das gibt sich bei den meisten aber auch relativ kurzfristig wieder. Aber letztes Jahr war es besonders schlimm, und da fingen dann plötzlich Spieler an, wegen der fehlenden Harmonie bestürzt zu sein. Zunächst schien das nicht so tragisch zu sein, aber dann fing die Mannschaft an, deutlich schlechter zu spielen. Ich habe dann alle nachhaltig unzufriedenen Spieler loszuwerden und habe es mittlerweile auch geschafft, aber es sind immer noch tonnenweise Spieler 'bestürzt über die fehlende Harmonie' (vor allem in meine U19).
Liegt das jetzt daran, daß die sich gegenseitig hochschaukeln, i.e. bestürzt darüber sind daß andere bestürzt darüber sind daß andere bestürzt darüber sind daß im Kader die Harmonie fehlt? Und wäre in dem Fall also die Harmonie auf ewig verratzt? (Die ganzen Harmoniker verkaufen ist nicht drin).
Oder liegt das an irgendwelchen Rivalitäten zwischen den Spielern? Und wenn es das ist, kann man da irgendwo eine Übersicht sehen wer mit wem nicht kann, oder muss ich alle individuell durchclicken?