Tag zusammen,
folgendes Problem: Ich spiele mit dem 1.FC Köln (fange gerade wieder neu an, nach langer, langer Abstinenz und einem kaputten PC) ein 4-4-2, die Aufstellung sieht so aus:
----------------Mondragon-----------------
--Ümit--Geromel--Mohamad--Womé---
------------------Petit------------------------
----Brecko------------------Ehret-----------
------------------Sapara---------------------
-------Novakovic-------Trístan-------------
Leider ist Sapara absolut ineffektiv, egal, wie ich ihn einstelle (habe ihn nach dem TTF´09 als supportenden OM eingestellt) - leider ist er im Spiel gar nicht zu sehen, lediglich bei Standardsituationen. Von den Fähigkeiten her müsste er doch wenigstens gefährliche Anspiele in die Spitze machen. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich Trístan als hängende Spitze aufbiete und Novakovic als Stürmer, der auf Pässe lauert. Trístan ist leider auch recht ineffektiv, er hat in 3 Spielen lediglich ein Tor vorbereitet, ansonsten war er aber auch wenig zu sehen. Novakovic (3 Spiele, 2 Tore) ist jedoch gut.
Was meine eigentliche Frage ist: Stehen sich Trístan und Sapara vielleicht auf den Füßen? Sollte ich Sapara lieber als ZM aufstellen? Wie wären dann seine Einstellungen, wenn ich ihn als reinen "Zuarbeiter" nutzen möchte? Er muss nicht umbedingt ein Tor nach dem anderen erzielen, mir ist es wichtig, dass er etwas Kreativität reinbringt.
Danke im Voraus,
Dariox