MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] Vermeintliche Auswärtstaktik funktioniert garnicht!!  (Gelesen 3074 mal)

Boba

• Vertragsamateur

Hi,
ich habe jetzt mehrere Sachen bei meiner Auswärtstaktik versucht, es klappt aber wirklich garnix. Ich kann machen was ich will, egal wie ich die Sturmläufe einstelle oder die Mentalität, ich verliere Auswärts einfach immer. Zu Hause isses das komplette Gegenteil, das funktioniert die Taktik absolut und ich gewinne fast jedes Spiel. Ich habe die Taktiken( ich habe 4 verschiedene) mal hochgeladen, damit ihr euch die vllt mal angucken könnt. Wäre wirklich nett :)

http://www.fileuploadx.de/758958  (hoffe der Link ist so in Ordnung)

Verbesserungsvorschläge wären sehr wilkommen weil ich wirklich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Egal ob es sich da um kleine oder größere Diskrepanzen zwischen den einzelnen Einstellung handelt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!!

LG Boba
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:50:13 von Octavianus »

Startseite

• Sesselfußballer
  • **
Re: Vermeitliche Auswärtstaktik funktioniert garnicht!!
« Antwort #1 am: 14.April 2009, 20:14:02 »

Starte ein neues Spiel 8)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 15.April 2009, 07:26:49 »

Hmmm, hab leider keine Zeit mal in deine Taktik zu schauen. Woran haperts denn? Zu wenig geschossene Tore, zu viele kassierte Tore? Machen deine Stürmer die Chancen nicht rein? Bekommst du gar keine Chancen? Erzähl einfach nochmal ein bisschen mehr.

Nicht hilfreich!

LG Veni_vidi_vici

Startseite

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 15.April 2009, 10:08:10 »

Hmmm, hab leider keine Zeit mal in deine Taktik zu schauen. Woran haperts denn? Zu wenig geschossene Tore, zu viele kassierte Tore? Machen deine Stürmer die Chancen nicht rein? Bekommst du gar keine Chancen? Erzähl einfach nochmal ein bisschen mehr.

Nicht hilfreich!

LG Veni_vidi_vici
Einfach reinschauen, wieder rausgehen noch weniger hilfreich !

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 15.April 2009, 10:39:07 »

Nicht hilfreich!

LG Veni_vidi_vici
Die wenigen Hilfsbereiten noch dumm anmachen: Ende der Hilfe.

Startseite

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 15.April 2009, 11:04:06 »

Was ? Ich hab ihm doch geholfen!!!

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 15.April 2009, 11:29:42 »

Nicht hilfreich!

LG Veni_vidi_vici

Im Gegensatz zu deinem unangebrachten Kommentar, befasst er sich wenigstens mit einem Problem....

Back to Topic: Ja also eig läuft so ziemlich alles falsch auswärts. Ich habe nie wirklich Chancen, also so kommt es mir zumindestens vor und ausßerdem bekomme ich noch realtiv viele Gegentore, gerade am Anfang des Spiels. Ich versuche schon immer mit den Schiebereglern etwas rumzuprobieren, aber i-wie funktioniert das auch nit so wirklich...

Startseite

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 15.April 2009, 11:31:46 »

Ich war auch mal bei Arsenal und hab nicht viele Tore geschossen. Das liegt aber an der Liga. Du musst deffensiv spielen.

Und wenn du alle 2. Minuten an der Taktik was änders, ist ja klar, dass deine Spieler dann verwirrt sind.

Du ziehst ja auch nicht alle 2 Minuten neue Klamotten an  :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 15.April 2009, 15:27:36 »

Hast du dir schomal die Statistken nach dem Spiel angeschaut? Wenn du wenig Chancen bekommst, dann kann es sein, dass deine Stürmer kaum Bälle bekommen. Oder vielleicht stehen sie auch öfters im Abseits? Prinzipiell spiele ich Auswärts meist schneller, direkter und mit einer niedrigeren Verteidigungslinie. Außerdem haben die AVs meist nur noch variable Sturmläufe. Heute Abend habe ich etwas Zeit und werde mal in die Taktik reinschauen. Mit welchem FM und welcher Mannschaft spielst du denn? Welches Jahr?

@Startseite: Ohne Worte

LG Veni_vidi_vici

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 15.April 2009, 15:58:07 »

Ich habe mit Swansea in England gespielt, aber ich fange heute abend noch in Spanien an mit Tarragona habe ich mir überlegt, wäre aber trtozdem nett wenn du ma reinguckst...
Und den Tipp mit den Statistiken nehme ich ma an, ich werde ma gucken...
Danke

LG Boba

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 15.April 2009, 20:27:20 »

Wollte es gerade runterladen und dann kam diese Meldung: "Invalid download link".

Musst du entweder nochmal hochladen oder die Aufstellung mal ins Forum "malen" und etwas genauer beschreiben. Oder du spielst jetzt ne andere Aufstellung und es ist dir egal.

LG Veni_vidi_vici

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 15.April 2009, 23:24:28 »

wo kann ich es denn am besten hochladen dann mache ich das nochma lda. Sorry das des jezz nit funktioniert hat, ich hoffe das du trtozdem nochma guckst, da es mich trotzdem interessiert und ich die taktik weiterführen will...

LG Boba

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #12 am: 16.April 2009, 08:20:56 »

Hmmm, ich hab bis jetzt immer nur Bilder hochgeladen. Wenn du eine gute Adresse suchst ist google dein Freund. Ansonsten - geht sowas eigentlich per PN, also mit Anhang verschicken? - schicke ich dir meine Mailadresse per PN. Kannst du dir aussuchen. Dann sieht es aber niemand anders als mir. Besser wäre also irgendwo hochladen. Gibt´s bestimmt millionen Seiten für.

LG Veni_vidi_vici

Boba

• Vertragsamateur

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #14 am: 16.April 2009, 10:27:35 »

Dieses Mal konnte ich auf jeden Fall etwas runterladen. Muss jetzt aber erst zum Studium. Gebe dir gegen Abend bescheid.

LG Veni_vidi_vici

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #15 am: 17.April 2009, 20:12:24 »

Also ich finde eine richtige Auswärtstaktik war bei deinen Vieren nicht dabei. Habe mal die Kontrolle auf AWAY umgeschrieben. Hauptsächlich habe ich die Spielgeschwindigkeit erhöht und einem der Stürmer mal die Freirolle genommen. Ein paar weitere Kleinigkeiten habe ich auch verändert. Kontern würde ich nur gegen bessere Gegner. Ich hoffe es hilft was, auf Feedback bin ich gespannt. Oder spielst du jetzt schon anders?

LG Veni_vidi_vici

PS: Du hast Post.  ;D

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 17.April 2009, 20:28:29 »

Dankeschön, ja ich werde es ausprobieren und dir feedback geben!!

LG Boba

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 21.April 2009, 19:18:36 »

Also ich habe sie jezz mal gespielt und ich muss wirklich sagen das ich mit dieser Taktik sehr zufrieden bin. wirklich TOP!!! Ich gewinne zwar nicht jedes auswärtsspiel, dass wäre auch wirklich des guten zu viel. Man kann aber durchaus mit ihr konkurrenzfähig sein. Ich hatte nur noch ein bisschen das Passpiel verändert weil mir da ein paar dinge nicht gefallen haben und meiner meinung nach gegensätzlich waren, aber das is natürlich geschmakssache und auslegungssache.

Ich bin dir aber trotzdem wirklich dankbar, weil es jezz wieder richtig spaß macht!! ;D

LG Boba

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #18 am: 21.April 2009, 20:11:20 »

Freut mich zu hören. Dann viel Spass mit deiner Taktik und halte uns im Stationen-Thread auf dem Laufenden wie es läuft.  ;)

LG Veni_vidi_vici