Warum hast du dir denn Henry (zurück) geholt? Balotelli ist eine gute Wahl - jung, großes Potential, passt zu Arsenal. Aber Henry steht so langsam über dem Zenit und jünger wird er auch nicht. Adebayor ist klar Stürmer Nummer 1 für mich.
Und dann würde ich van Persie eher im Sturm einsetzen, aber bei Arsenal sind ja zu Beginn viele Spieler verletzt, da hat man ja nicht die große Wahl.
Tja, ich kann ja mal meine Varianten hochladen. Ich spiele ebenfalls ein 4-4-2, daheim mutiert es meist zu einem 4-2-2-2 mit zwei Spielern als echte Flügelspieler. Ich habe das ganze nach dem Modell der Role Theory vom TTF09 entworfen. Jeder hat individuelle Einstellungen und es gibt kaum Teameinstellungen. Eine richtige Shut-Up-Shop-Taktik fehlt mir allerdings. Da nutze ich irgendeine erstellte. Ist aber auch schwer bei der Offensivpower mal defensiv spielen zu lassen.
Eine echte Defensivtaktik habe ich auch noch nicht, meist wird dann Control gespielt. Gerade auswärts und gegen schwere Gegner starte ich damit. Ich muss da noch ein wenig tüfteln.
Ach ja, die Flügelspieler werden je nach Spielstand zurückgezogen oder eben da belassen. Sturmläufe an oder aus, je nach Spielstand.
[gelöscht durch Administrator]