Hallo zusammen, kennt ihr das? es läuft super, dann passiert etwas und ihr steht vor der entscheidung Neustart / Neuladen oder Spielstand vergessen. Also z.B. das Spiel stürzt ab und der letzte Save ist vor dem letzten spieltag den ihr verloren habt und dann ladet ihr neu und ihr gewinnt, verfälscht also das Spiel...
und wie ich das kenne...bei mir stürzt der fm jährlich maximal zweimal ab...also hab wirklich so gut wie keine probleme damit. beim fm07 aber in so einem dermassen unglücklichen zeitpunkt, dass ich fast kotzen konnte. letztes spiel, spitzenspiel um den aufstieg...der sieger steigt auf, der verlierer bleibt unten (barrage-rückspiel in der schweiz nach 0:0 im hinspiel). ich gehe sang und klanlgos mit 0:3 unter und zwei, drei tage später schmiert mir der fm ab...speicherpunkt war natürlich genau nach dem hinspiel...also das ganze nochmal, aus dem chancenlosen 0:3 wurde ein lockeres 2:0, was mich eigentlich glücklich stimmen müsste...doch so richtig konnte ich mich darüber nicht freuen. nach der ersten freude (uff, nochmal glück gehabt) plagte mich dann mein schlechtes gewissen und ich lud wieder neu und wieder und wieder...und verdammtnochmal wir gewannen immer wieder
nach dem gefühlten 5002342igsten neustart hab ich dann 0:1 in der nachspielzeit verloren...endlich!! noch nie hatte ich eine niederlage so herbeigesehnt
idiotisch, aber egal...ein jahr später stieg ich dann doch auf und ich weiss nicht, ob ich ähnlich motiviert gewesen wäre, wenn ich mein glück einfach so hingenommen hätte...
aber sowas ist mir vor dem fm07 und danach nie wieder passiert (zum glück)...wohl ne einmalige sache in einer fm-karriere, über die man sich in 200 jahren noch am kopf kratzt...warum hab ich unbedingt verlieren wollen?
@gurpser
ich würde da wohl auch weiterspielen, allerhöchstens mit nem ingame-editor nachhelfen, wenns jetzt zu extrem wäre...