Ich suche eine Möglichkeit mit der ich relativ sicher gehen kann das ich mich bei einem Verein nicht lächerlich mache wenn ich mich dort bewerbe.
Momentan sieht meine Reputation wie folgt aus:
Home 6087
Current 6167
World 4108
Erstmal würde ich gern wissen inwiefern sich diese Werte unterscheiden. Auf was haben sie Einfluß?
Ich habe mir mal selber was zusammengereimt. Mein Problem war folgendes: Ich bin mit 1860 München im 2.Jahr souverän in die Bundesliga aufgestiegen. Dort wurde mir ein harter Kampf gegen den Abstieg prophezeit. Meine Mannschaft konnte jedoch alle überraschen und landete am Ende der Saison auf dem 8. Tabellenplatz. Am letzten Spieltag hätten wir sogar den UEFA-Cup erreichen können, aber Werder machte uns einen Strich durch die Rechnung.
In Berlin wurde Lucien Favre nach einer unterirdischen Saison entlassen. Die Mannschaft belegte am Jahresende den 15.Tabellenplatz. Da mich die Aufgabe reizte Hertha BSC wieder hochzubringen bekundete ich Interesse an der Stelle und wurde von den Verantwortlichen ausgelacht. Das brachte natürlich auch meinen Vorstand bei 1860 auf die Palme.
Um nicht mehr in so ein Fettnäpfchen zu treten stelle uich nun hier diese Fragen.
Habe nun mal nach der Reputation von Hertha BSC geschaut. Diese liegt bei 6643. Da meine Reputation (wobei ich nun nicht weiß ob da Current oder Home zählt) unter diesem Wert liegt ist es logisch das ich keine Chance habe.
Nun ein Test mit dem FC Valencia: Deren Reputation liegt bei 8623 und bei einer Bewerbung werde ich nur ausgelacht. Nun setze ich meine World Reputation per Editor auf 8623 > chancenlos. Als nächstes die Current auf 8623. Dies macht mich im Profil zu einem Kontinental bekannten Trainer > wieder ausgelacht. Als letztes erhöhte Home auf 8623 > keine Chance.
Letzter Test: World Reputation auf 10000. Nun gelte ich als Außenseiter für den Job
Welche Bedingungen muß man erfüllen um von einem Verein angenommen zu werden? Es muß doch irgendeine Berechnung dazu geben. Damals bei Anstoss gab es doch auch Trainerlevel von denen die Jobangebote abhängig waren.