So, nun muss ich nach zig Seiten doch mal ein Thread erstellen.
In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich spiele gerne mit Jahn Regensburg in der 3. Liga. Habe noch nie mehr als zwei Saisons am Stück gespielt, da ich meist ziemlich heftige Finanzprobleme mit Regensburg bekommen habe. Fragt mich nicht warum ich mit Jahn Regensburg spiele, bin nur durch Zufall darauf gestoßen und möchte
auf keinen Fall einen anderen Verein trainieren. Zu sehr liegen mir die Spieler am Herzen.
Habe in ein paar Threads hier schon gelesen, dass es in der 3. Liga allgemein fast für jede Mannschaft nach einiger Zeit Finanzprobleme gibt.
Ich habe mir diesbezüglich die Schulden im Editor für Jahn Regensburg entfernt. Eine von mir vertretbare Entscheidung. Keine Sorge, bin normalerweise jemand der die Cheater mit dem Rücken an die Wand stellt.

Bei den Gehältern liege ich weit unter dem Gehaltmaximum. Momentan 20-24k von 30k. Der größte Teil der ersten Mannschaft wird bei mir vor der Saison verkauft.

Spielerverträge werden erneuert etc. pp.
Aber nun zu meinen Fragen:
1. Mache ich deshalb so viel Verluste, weil das Stadion noch nicht einmal zur hälfte Ausverkauft ist. Ich liege im Zuschauerschnitt meist auf den letzten Plätzen. 4000 Zuschauer pro Heimspiel. Eine von mir selbst aufgebaute Verschwörungstheorie gegen mich.

2. Ich gebe Ergänzungsspielern und ähnlichem Gesindel gerne ein niedriges Gehalt, aber dafür eine hohe Auflaufprämie, sonst würden sie das niedrige Gehalt auch gar nicht akzeptieren.
Diese Auflaufprämie muss ich nur zahlen, wenn der Spieler von Beginn an spielt oder reicht eine 5-Minuten-Einwechslung am Ende für die Prämie?
3. Brauchen Stamm- und Schlüsselspieler wirklich eine Auflaufprämie? Die haben doch mit ihrem Kaderstatus eh schon eine "Auflauf"-Sicherheit. Verstehe das nicht so ganz. Das kann pro Spiel für einen drittligisten schon ziemlich teuer werden.
Oft ist es so, dass Neuzugänge meckern, weil sie keine Auflauf-Dings-Kirchen in ihrem Angebot haben.
4. Ist es möglich einen Kredit aufzunehmen?
Wäre für jede Antwort dankbar!
Grüßle!