MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] Die Taktik des unschlagbaren AC Mailand???  (Gelesen 4750 mal)

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
[FM2009] Die Taktik des unschlagbaren AC Mailand???
« am: 07.April 2009, 08:04:11 »

Habe jetzt meine erste Saison mit dem AC Mailnd beendet, und nicht eine einzige Niederlage gehabt (Liga, Pokal, UEFA Cup, Freundschaftsspiele usw.). Habe auch nicht irgendwie gemogelt, das einzige was ich gemacht habe war die Verletzung von Nesta im Editor zu löschen.
Habe auch solche Stars wie Seedorf, Kaladze, Dida, Jankulovski usw verkauft, oder Vertrag aufgelöst. Habe mir nur 2 Spieler geholt, die ich auch in der Stammelf hatte. Das waren die Spieler Lewis Holtby (Aachen) und Vincenzo Fiorillo (Genua, TW).

Und so sah meine Stammelf aus.

TW: Fiorillo

Abwehr: Mattioni (Rechts), Bonera (Mitte), Nesta (Mitte), Zambrotta (Links)

Mittelfeld: Flamini und Gattuso (beide im Zentralen Mittelfeld), Holtby (offensiv Rechts), Ronaldinho (offensiv Links), Kaka (offensiv Zentral)

Sturm: Pato

Bank: Abbiati, Pirlo, Maldini, Darmian (Jugend), Ambrosini, Viudez , Borriello

Vieleicht war es nur Zufall, aber wer Lust hat kann es ja mal probieren. Werde auch einen Bericht abliefern wie die zweite Saison gelaufen ist. Ach ja, Mattioni war ja zur Leihe, habe ihn aber im Winter gekauft.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:47:20 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Die Taktik des unschlagbaren AC Mailand???
« Antwort #1 am: 07.April 2009, 09:56:01 »

Könntest du dann dazu auch die entsprechende(n) Taktik(en) hochladen? Würde mich mal interessieren, mit welchen Team- und Spielereinstellungen du gespielt hast.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 07.April 2009, 14:58:21 »

Da gibt es nicht viel zu sagen. Habe die Tug Trainingspläne genommen, jedem zugeordnet und im Training beim Assi auf Auomatisch zugeordnent. Habe keine speziellen Einstellungen genommen. Gattuso war Kapitän und Holtby hat die Elfer geschossen. Holtby war mein bester Torschütze ( 31), davon 12 Elfer und der rest heraus gespielt. Gegen die starken Teams, die sehr offensiv gespielt haben, habe ich Flamini herausgenommen und Pirlo rein, und mit Pirlo und Gattuso zwei Sechser gemacht.
Aber in der neuen Saison, habe ich schon 3 Niederlagen. :(

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #3 am: 07.April 2009, 14:59:44 »

Da gibt es nicht viel zu sagen. Habe die Tug Trainingspläne genommen, jedem zugeordnet und im Training beim Assi auf Auomatisch zugeordnent. Habe keine speziellen Einstellungen genommen. Gattuso war Kapitän und Holtby hat die Elfer geschossen. Holtby war mein bester Torschütze ( 31), davon 12 Elfer und der rest heraus gespielt. Gegen die starken Teams, die sehr offensiv gespielt haben, habe ich Flamini herausgenommen und Pirlo rein, und mit Pirlo und Gattuso zwei Sechser gemacht.
Aber in der neuen Saison, habe ich schon 3 Niederlagen. :(

Der Gegner stellt sich irgendwann auf Deine Taktik ein, vielleicht mal ein wenig umstellen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 07.April 2009, 15:07:00 »

Der Gegner stellt sich irgendwann auf Deine Taktik ein, vielleicht mal ein wenig umstellen.

Trotzdem hat es in der ersten Saison geklappt. ;)

Ach ja, Maldini hat im Winter gesagt, dass er weiter macht. Leute wie Inzaghi und Schewtschenko haben bei mir keine Chance bekommen, vieleicht ist das ein Geheimrezept . ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 07.April 2009, 16:48:29 »

Na aber irgendwas musst du doch gemacht haben... Sturmläufe, Mentalität oder Pressing - hast du das alles unverändert gelassen und eine Saison lang dieselbe Taktik durchgespielt? Kann ich irgendwie nicht glauben, dass du keine einzige Niederlage erlitten haben sollst. ???
Das Training hat ja weniger mit der Taktik zu tun, da nutze ich auch Tugs. Lade doch bitte einfach mal deine Taktik(en) rauf (zB bei filefront.com, file-upload.net oder oder oder).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #6 am: 09.April 2009, 19:09:02 »

ich spiele derzeit auch mit Milan.
im ersten jahr war ich auch ungeschlagen Meister geworden

28 Siege, 10 Unentschieden bei 80:26 Toren

zur Mannschaft:

Habe bei mir so schnell es ging die "Rentner" verkauft, auch in der Abwehr einiges umgebaut.
Pirlo ging 2009 für 30 Mio.
Ambrosini ging, Nesta verkauft. habe da wirklich total umgekrembelt. die letzten die jetzt noch spielen (2012/13 sind Ronaldinho und Antonini.
wie lief es bei dir im UEFA-Cup?

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 29.Mai 2009, 20:54:31 »

Na ist ja alles gut nur eins wurde immer noch nicht beantwortet mit welcher Taktik habt ihr gespielt ist das denn so schwer zu schreiben oder sollen wir Raten und dann noch die Einstellung der jeweiligen spieler das möchte Okta wissen und nicht wenn ihr da alles verkooft hab und neugeholt habt

am besten ist es es irgendwo Rauf zuladen wie Okta es vorschlägt damit wir in den Genuss kommen die Taktik mal zu checken

mfg

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8 am: 29.Mai 2009, 22:27:20 »

Na ist ja alles gut nur eins wurde immer noch nicht beantwortet mit welcher Taktik habt ihr gespielt ist das denn so schwer zu schreiben oder sollen wir Raten und dann noch die Einstellung der jeweiligen spieler das möchte Okta wissen und nicht wenn ihr da alles verkooft hab und neugeholt habt

am besten ist es es irgendwo Rauf zuladen wie Okta es vorschlägt damit wir in den Genuss kommen die Taktik mal zu checken

mfg

Satzzeichen?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 30.Mai 2009, 10:33:36 »

mfg

Satzzeichen?

Aber doch nicht bei einem echten BAMBEX!  ;D

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #10 am: 30.Mai 2009, 11:58:14 »

Es kann ja auch jeder so schreiben, wie er möchte. Nur ich hab ohne jegliche Satzzeichen echte Verständnisschwierigkeiten, aber vllt. liegt das Problem auch bei mir. ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #11 am: 31.Mai 2009, 22:01:30 »

also spielen lasse ich mit einem 4-4-2 (Raute). die Taktik habe ich mit dem TTF erstellt und ist für die heimspiele ziemlich offensiv. auswärts lasse ich es bissl ruhiger angehen. ab und an wechsel ich auswärts auch auf ein offensives 4-3-3. das lässt dann den gegner manchmal bissl dumm aussehen, da er mit einem 4-4-2 gerechnet hat. so konnte ich den AC Florenz schon 4:0 schlagen. National funkioniert das alles einwandfrei, nur die Cl konnte ich bisher nur 1x für mich entscheiden  :-\

in der aktuellen Saison 2013-14 stehe ich nach 13 Spielen wieder ganz oben mit 10 Siegen & 3 Unentschieden, bei 27:5 Toren. Pato mit 9 Treffern top Torjäger und Kroos mit 6 Vorlagen und 5 Toren auch in einer super Form.

Ich verwende ebenfalls die Trainingspläne von Tug.