MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager Live - Infos  (Gelesen 32917 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Football Manager Live - Infos
« Antwort #160 am: 27.Februar 2009, 07:01:21 »

Ja, ich glaube der Heiko Klinge ist inzwischen ein Fan des SI-FM. ;D

kallinho10

• Bambini
  • *
« Antwort #161 am: 03.März 2009, 13:04:59 »

Hallo Männer,

muß hier auch mal mein Senf über FM Live dazugeben. Ich war am Anfang skeptisch ob das Online Game was für mich ist, da ich doch wie fast alle hier lieber den FM 09 bzw. frühere Titel spiele.
Nach dem Test in der Gamestar (Warum steht eigentlich noch nix in der PC Games?) wollte ich es zumindest einmal ausprobieren. Ich muß sagen Leute, es funzt. Natürlich ist die Einarbeitung etwas zeitintensiv, doch mal erlich Freunde, wer einen Teil vom Football Manager spielt, der sollte sich zurecht finden. Für Quereinsteiger bzw. Fans vom Manager dessen Name mir gerade nicht einfällt  ;) ist es natürlich etwas anspruchsvoller.

Ich denke auch, das wie bei allen Online Games auch beim FM Live, das Spiel regelmäßig verbessert wird. Heute gab es z.B. gerade ein Update. Ich denke das in einiger Zeit, es vielleicht sogar deutsche Server geben könnte. Doch eines muß ich auch sagen, es ist gerade interessant wenn man mit einem Schotten nicht nur über die Taktik plaudernt.

Wobei die Taktik macht gerade im FM Online sehr viel aus. Ich stehe als relativer Neueinsteiger schon auf Rang 176 von 1000. Naja, vielleicht ärgern mich die Engländer so sehr das ich ihnen auch online zeigen muß, das wir Deutschen einfach mehr WM und EM Titel gesammelt haben.  ;D ;D ;D

Ansonsten ist der Umganston doch sehr sehr freundlich. Man freut sich immer wieder wenn man ein rein deutsches Duell vor sich hat. Ich spiele auf dem Server "Larsson"  und wir haben dort 12 deutsche Spieler. Also wer Lust hat sollte sich das ruhig mal anschauen. Meine Mannschaft ist der FC Kallinho.
« Letzte Änderung: 03.März 2009, 13:08:01 von kallinho10 »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #162 am: 03.März 2009, 14:09:06 »

Was kostet denn nun der FM Live, muß man das Game auch kaufen , oder nur downloaden und Abo Gebühren?

Achso, Heiko oute Dich!
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Olmos

• Bambini
  • *
« Antwort #163 am: 03.März 2009, 14:35:38 »

cooles Game  8)
« Letzte Änderung: 03.März 2009, 16:07:32 von Olmos »

holsten

• Gast
« Antwort #164 am: 03.März 2009, 16:55:21 »

Was kostet denn nun der FM Live, muß man das Game auch kaufen , oder nur downloaden und Abo Gebühren?

Achso, Heiko oute Dich!

Du musst nur den Client runterladen und dann halt nen min. 3 monatiges Abo abschliessen.
Guck halt einfach mal auf die Seite, da steht es ja :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #165 am: 03.März 2009, 18:55:26 »

Spielt das überhaupt jemand von hier regelmäßig, sprich mindestens 3 mal die Woche?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #166 am: 08.März 2009, 23:58:10 »

Ich spiele es seit einer Woche und muss sagen, dass es ärgerlicherweise sehr sehr gut ist und meinen FM-Gewohnheiten sehr entgegenkommt.

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 17.März 2009, 18:17:57 »

bin mittlerweile auch dabei ... macht gut laune ... erstest spiel 3:1 gewonnen

mein verein ist der 1.FC Neubrandenburg

MetalHead

• Bambini
  • *
« Antwort #168 am: 19.März 2009, 09:37:20 »

Also ich hab auch den Test in der Gamestar gelesen, und fand des die hammer idee schlechthin für einen Fußball Manager. Allerdings kam dann das Problem, dass ich nur Zahlungsmöglichkeiten mit Kreditkarte gefunden habe, und ich nunmal keine besitze. daran ist es bisher, leider, bei mir gescheitert auch in den genuss zu kommen den FML zu spielen.

Nun die Frage. Hab ich des nur übersehen, dass man auch ohne Kreditkarte zahlen kann, oder ist es wirklich so. Auch Paypal wollte eine Kreditkarte von mir haben...

Danke schon einmal für eure antworten!

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #169 am: 19.März 2009, 10:10:40 »

Ich hab mich auch mal für drei Monate angemeldet, weiß aber noch nicht wie stark mich das Spiel motivieren kann. Spannend sind Spiele gegen andere Manager ja und die Matchengine ist stark. Mir hätte es trotzdem besser gefallen statt mit selbsterstellten Team reale Teams zu managen und auch mit Entlassungen etc. zu arbeiten. Außerdem fehlt mir Training und die Schwächen im Bereich abseits des Platzes sind wie immer in der FM Serie da. Trotzdem finde ich das Konzept eines Onlinemanagers in dieser Komplexität zu faszinierend um es nicht auszutesten.
Mal sehen ob mich das Spiel länger fesseln kann. Bin übrigens auf der neuen Gameworld Papin.

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #170 am: 19.März 2009, 14:41:02 »

Hi MetalHead,

bei der Zahlung bei Pay Pal kannst du auch dein Konto angeben dann wird dein Paypal Konto so zusagen automatisch aufgeladen. Ausserdem kannst du dein Paypal Konto auch ganz normal per Überweisungsträger "aufladen" um den Betrag den du möchtest. Allerdings dauert das eine Weile bis die Überweissung von deinem Bank Konto auf deinem Pay Pal Konto ankommt. Er wenn der Betrag dem Pay Pal Konto gut geschrieben wurde kannst du es dann auch für den FML nutzen.

Ich hoffe das dir das weiterhilft.

LG

Joerg "TIF" Nickel, Manager des FC Wetter, Vize Meister und Pokalfinalist der Social Football Association auf Fowler.

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #171 am: 23.März 2009, 11:58:19 »

habe es mir gestern für 14pfund bestellt.. mal sehen was es bringt :)das ist komplett an mir vorbeigegangen

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #172 am: 27.März 2009, 10:00:34 »

so habe die cd aus uk erhalten und muss sagen, dass es ne verarsche ist.. gut ich habe nur 14eur für bezahlt.. aber für mal 4MB Daten, die auf einer CD gepresst wurden!? gibt es eigentlich nur bekloppte spieleentwickler?

ich muss mich korrigieren.. einen vorteil hat es... 4 monate subscription inside... also doch nicht so doof ;)
« Letzte Änderung: 27.März 2009, 10:22:11 von MakaayNo10 »

Baudo123

• Bambini
  • *
« Antwort #173 am: 10.April 2009, 14:14:32 »

so hab mal ne Frage. Wie ist es mit den Talenten des Trainers ? Steigern die sich schnell oder langsam? Weil ich eigentlich neu Einsteigen wollte und jetzt aber in nächster Zeit kein Pro Server mehr gestartet wird und ich eigentlich schon ein bischen Herausforderung will. Aber auch keine Lust hab auf dem letzten Platz zu verweilen weil die anderen einfach einen zu großen Vorsprung haben. Wie sehen eure Erfahrungen aus ?
mfg Baudo

felsi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #174 am: 12.April 2009, 09:01:29 »

Hallo, wollte jetzt auch mal beim Live einsteigen, aber warum spielen das so wenige hier aus dem Forum? Hört sich doch genial an und macht bestimmt noch mehr Spaß als der FM 09 gegen den PC.
Muss man eigentlich gleich 3 Monate kaufen ohne es vorher ausprobiert zu haben?

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #175 am: 12.April 2009, 23:21:19 »

Du musst 3 Monate im voraus kaufen. Eine Demo gibt es leider nicht.

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #176 am: 24.April 2009, 15:36:22 »

Weiss einer zufällig jemand wie man ein zweites Team (Junior Team) machen kann, oder kostet das extra ?

DevilzFan

• Bambini
  • *
« Antwort #177 am: 05.Mai 2009, 13:01:56 »

Hallo zusammen,

hab mir vor einer Woche den FML downgeloadet und mich gleich mal registriert.
Bin seit Jahren Fan der FM Serie und muß sagen das mir FML, obwohl ich wenig davon erwartet habe,
sehr gut gefällt.

Kein Vergleich zu all den anderen mir bekannten Online Manager, wo man pro Woche vielleicht 2 oder 3 Spiele macht
und sich mit einem unausgereiften Transfersystem rumärgern muß.

Es macht wirklich Spass sich mit anderen Menschen um gute Spieler zu streiten und die eigenen Talente aufblühen zu sehen.
Kann es allen, die die englische Sprache nicht abschreckt nur wärmstens empfehlen mal reinzusehen.
Beim derzeitigen Pfundkurs auch nicht teuer...

Man kann sich übrigens beliebig viele Squads (A Team, Jugend, B Team...) erstellen und diese dann füllen. Spieler können auch mehreren Squads angehören. Kostet halt nur entsprechend Geld für die Spieler und davon hat man am Anfang nicht sehr viel.

Habe mir trotzdem zum Start einen A und B Kader gegönnt, so das ich aus einem größeren Spielerpool wählen kann. Dafür hab ich auf echte Stars verzichtet.

Mal sehen was die Saison so bringt. Donnerstag gehts los mit der ersten...

;D

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #178 am: 06.Mai 2009, 14:41:29 »

Man kann sich übrigens beliebig viele Squads (A Team, Jugend, B Team...) erstellen und diese dann füllen. Spieler können auch mehreren Squads angehören. Kostet halt nur entsprechend Geld für die Spieler und davon hat man am Anfang nicht sehr viel.

Habe mir trotzdem zum Start einen A und B Kader gegönnt, so das ich aus einem größeren Spielerpool wählen kann. Dafür hab ich auf echte Stars verzichtet.

Kannst Du mir sagen wo und wie Du das gemacht hast ? Ich finde es nämlich nicht Thx