Freunde der gepflegten Ballstreicheleinheiten,
ich habe meinen aktuellen Spielstand beschäftigungslos begonnen, ohne voreingestellte Erfahrung als Nationalspieler o.Ä., da ich 'ne neue Herausforderung gesucht habe. Mittlerweile fange ich aber an mich zu langweilen, da ich kaum Fortschritte in Sachen eigener Trainerreputation bemerke.
Angefangen habe ich beim FC Droylsden, die ich im ersten Jahr aus der Blue Square North (oder wars Süd?) als Champion in die Blue Square Premiere geführt habe, dort bin ich dann aber im Mittelfeld rumgedümpelt. Irgendwann habe ich den Reiz an dem Club verloren und bin bei auslaufendem Vertrag in die niedrigste italienische Liga nach Cosenza Calcio gewechselt, in der Hoffnung dass dort mehr zu holen ist. Pustekuchen, mittlerweile läuft die Saison 2012/2013 und mein größter Erfolg war ein einstelliger Tabellenplatz, aktuell bin ich irgendwo auf dem 7.~8. Platz und ich habe allmählich das Gefühl, nicht mehr voran zu kommen, weder mit der Mannschaft noch mit dem eigenen Ruf. Darum überleg ich, ob es noch Sinn hat so weiterzuspielen, weil ich mir zwar dachte, dass diese Art des Spielens die vielleicht realistischste ist, aber irgendwie habe ich mittlerweile dann auch keine Lust, noch 10 Jahre in unterklassigen Ligen zu coachen.
Hat jemand hier schonmal unbeschäftigt und mit der niedrigsten Erfahrung/Reputation begonnen? Wenn ja, wie lief es bei euch? Vielleicht bekomme ich ja nochmal Lust auf den Spielstand, wenn mir jemand seine Erfahrungswerte erzählen kann, ob er es in eine höhere Liga geschafft hat, vielleicht sogar in eine Top-Liga? Würde mich jedenfalls über jeden Post von jemandem freuen, der so einen Spielstand schon "durchgemacht" hat.
Gruß
Koruun
edit: meine Reputation ist zwar in der Zeit bei Droylsden von mäßig auf lokal gestiegen, aber irgendwie scheint das Ansehen sehr langsam anzusteigen, kann das sein?