MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aprilscherze  (Gelesen 4132 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Aprilscherze
« am: 01.April 2009, 11:01:56 »

Der Tag ist noch jung und schon versuchen einige wenig kreative mich zu verarschen.

Der ZDF-Text hat gemeldet, dass Rooney und Gerrard aus dem Englandkader geworfen wurden, aber wegen einer Sonderregelung für Wales gegen Deutschland auflaufen könnten. ;D

Und Thomas Gottschalk gibt die Moderation von "Wetten dass...?" an Andrea Kiewel weiter.

Was für Aprilscherze sind euch heute schon über den Weg gelaufen?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

• Nationalspieler
Re: Aprilscherze
« Antwort #1 am: 01.April 2009, 12:03:46 »

Also ich mußte kurz stutzen, als ich vorhin folgende Meldung bei foot.ie lesen durfte, doch eine kurze Besinnung aufs heutige Datum stellte alles klar:

Zitat
Paulo Maldini in hunt for EL club

Paulo Maldini has spoken of his surprise desire to begin his managerial career with a League of Ireland club. Speaking to Italian newspaper Giornlali ahead of the Republic of Ireland's clash with Italy this evening, the 40 year old defender spoke of his wish to follow in good friend Jeff Kenna's footsteps and begin his managerial career on Irish soil. "They play a very Italian style of football there and for me I want to become a good manager by working my way up from the bottom." Irishman Jeff Kenna took over at Galway United in 2007 and although Maldini was tightlipped about where he mighht end up in Ireland, insiders from Cork City have indicated they have spoken to the 5 time European Cup winner already this year.

http://foot.ie/forums/showthread.php?p=1134536#post1134536

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2 am: 01.April 2009, 12:10:08 »

Effenberg zu Schalke ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 01.April 2009, 12:15:04 »

Hat ihr schon auf Youtube vorbeigeschaut? Da steht heute alles auf dem Kopf. ;D

http://www.youtube.com/t/new_viewing_experience
« Letzte Änderung: 01.April 2009, 12:17:46 von Omegatherion »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 01.April 2009, 12:19:04 »

Gerade noch was gefunden... die Iren habens ja mit den Aprilscherzen echt dicke:

Zitat
Italy squad struck down by mystery virus

In sensational breaking news, several members of the Italy squad have been laid low by a mystery virus on the morning of the World Cup qualifier against the Republic of Ireland. The World Cup holders and Group 8 leaders will be without a raft of regulars for the crucial encounter in Bari. Goalkeeper Gigi Buffon, former World Player of the Year Fabio Cannavaro, Milan midfield ace Andrea Pirlo and new strike sensation Giampaolo Pazzini are among eight players to have been ruled out of this evening’s game having been taken ill overnight. Fringe players Morgan De Sanctis, Salvatore Bocchetti, Alessandro Gamberini and Pasquale Foggia are the others to be stricken with the virus which swept through the Italy camp less than 24 hours before kick-off at the San Nicola Stadium.
http://www.eleven-a-side.com/worldcup2010/news.asp?n=36272

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 01.April 2009, 16:56:34 »

Bayern hat einen Hoeneß-Nachfolger:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/725984

Gerade gehört: Barack Obama kann angeblich nicht in seinem Dienstwagen zum NATO-Gipfel nach Baden-Baden kommen, weil dieser keine Feinstaubplakete hat. Merkel soll ihm empfohlen haben in einem Opel anzureisen. ;D
« Letzte Änderung: 01.April 2009, 17:29:14 von Omegatherion »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 01.April 2009, 20:49:55 »

Auch der FM hat Aprilscherze auf Lager. Wenn ich nicht durch das heutige Datum gewarnt gewesen wäre, hätte ich mich schon gewundert.

wAvE

• Profi
« Antwort #7 am: 02.April 2009, 19:58:58 »

lol, der letzte is gut :)
Ich hätte leuchtende Augen gehabt und wär im Kopf schon durchgegangen wen ich mir alles holen würde !

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #8 am: 02.April 2009, 20:52:40 »

Im Großen und Ganzen ist allerdings die Einfallslosigkeit der Aprilscherze erschreckend. Inzwischen fühlt sich ja auch wirklich jeder Fernsehsender, jede Zeitung und jede Website dazu berufen, in irgend einer Weise "lustige" Aprilscherze vom Stapel zu lassen.
Leider sind viele unglaublich schlecht und offensichtlich, teils wiederholt es sich Jahr für Jahr (mal wieder wurde die Sommerzeit nachträglich rückgängig gemacht *gähn*). Wirklich gelungene Aprilscherze, über die man im Nachhinein auch noch lachen oder zumindest schmunzeln kann, sind viel zu selten (wobei dich diesen FM-Scherz durchaus als gelungen bezeichnen würde). Und ich sehe förmlich die "Spaßfraktion", die sich auf die Schenkel klopfend für ihre ach so kreativen Scherze gratuliert.

Ich bin froh, daß es für dieses Jahr wieder geschafft und überstanden ist.

holsten

• Gast
« Antwort #9 am: 02.April 2009, 21:14:56 »

Ich fand die A3 Scherze toll :D

DocSnyder

• Profi
« Antwort #10 am: 07.April 2009, 20:56:40 »

Bayern hat einen Hoeneß-Nachfolger:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/725984

Gerade gehört: Barack Obama kann angeblich nicht in seinem Dienstwagen zum NATO-Gipfel nach Baden-Baden kommen, weil dieser keine Feinstaubplakete hat. Merkel soll ihm empfohlen haben in einem Opel anzureisen. ;D

Das war kein Scherz. Es liefen wirklich ernsthafte Diskussionen, ob man die Delegationen eigentlich in die Innenstadt lassen darf, schließ verfügten sie weder über solche Plaketten nach über eine im Gesetz aufgeführte Ausnahmegenehmigung. Und: die US-Delegation fuhr ausschließlich in Opeln (neue Insignias) vor.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 01.April 2010, 10:11:02 »

Na? Schon was gefunden?

Ich hab was:

http://unterhaltung.t-online.de/lena-meyer-landrut-darf-nicht-nach-oslo/id_41183640/index

Lena darf nicht nach Oslo, weil ihr Lied von Ralph Siegel geklaut wurde.

Zitat
Eine Chance, das Blatt doch noch zum Guten zu wenden, gibt es allerdings noch. Hierbei sind allerdings die Showplaner in Oslo gefragt. Ralph Siegel kündigte an, dass er Lena unter der Bedingung in Oslo auftreten lasse, wenn er live als blinkender Satellit über die Grand-Prix-Bühne fliegen und so hautnah dabei sein dürfe. Erste Verhandlungen mit den Choreographen seien bereits geplant, heißt es aus gut informierten Kreisen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #12 am: 01.April 2010, 10:46:26 »

Bei uns in der Stadt soll ein Kunstrasen gebaut werden. Bloß streiten sich noch 2 Vereine um den Standort und heut steht in der Zeitung, der Platz wird in der Mitte gebaut...

Außerdem wird die Stadt Versmold Trikotsponsor von Arminia Bielefeld...

Ich mag Provinzaprilscherze nicht  :-\
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #13 am: 01.April 2010, 16:46:11 »

Das Spiel zwischen Schalke und Bayern soll nun nach langer Diskussion im alten Parkstadion stattfinden. Dort gibt es einen neuen Rasen.
Dafür dürfen die Ziegen während des Spiels in der Arena rumlaufen.

Quelle bin ICH

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #14 am: 01.April 2010, 19:13:14 »

In unsere Tageszeitung (Schwäbische Zeitung) Wurde der Bodensee gezeigt in dem die AIDA am Hafen von Friedrichshafen lag.  ;D

Beim Sender Radio Vorarlberg kam heute die Durchsage: Baden im Bodensee wird jetzt kostenpflichtig. ;D ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 04.April 2010, 21:39:49 »

also realtiv gelungen fand ich noch die Aussage das auf Emails ein Porto von 1 Cent erhoben wird.. :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16 am: 04.April 2010, 23:24:22 »

also realtiv gelungen fand ich noch die Aussage das auf Emails ein Porto von 1 Cent erhoben wird.. :D

Ich wag's kaum zu sagen, aber ich habe es im Dunkel meiner Seele geglaubt...  :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17 am: 04.April 2010, 23:47:15 »

Ich wag's kaum zu sagen, aber ich habe es im Dunkel meiner Seele geglaubt...  :-X

Apropo E-Mail... bei uns in FN wurde ein Pilot Projekt für die DE-Mail durchgeführt.
Es soll irgendwann den herkömmlichen Brief ersetzten. Hier zum nachlesen:

http://www.fn.de-mail.de/cae/servlet/contentblob/939266/publicationFile/60588/de_mail_broschuere.pdf
http://www.fn.de-mail.de/cln_093/sid_D9694D67A23C278BB39BC429420E33B7/DeMail/DE/02_Unternehmen/Unternehmen_node.html
http://www.egovernment-computing.de/projekte/articles/257962/

Gamasche

• Profi
« Antwort #18 am: 05.April 2010, 08:14:32 »

Dito....hab ich mich aufgeregt  :D