MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Im Süden von London .....  (Gelesen 14238 mal)

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
Re: Im Süden von London .....
« Antwort #40 am: 04.April 2009, 20:50:11 »

Lasst dir Zeit,herzliches beileid

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 05.April 2009, 12:24:25 »

Lasst dir Zeit,herzliches beileid
Da schließe ich mich an.

Auch ich hänge mich natürlich an die Beileidswünschenden an.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #42 am: 06.April 2009, 12:57:59 »

Ich danke euch allen für die Anteilnahme. Morgen haben wir den schweren Gang zu bestehen, aber damit ich mich ein wenig ablenken kann, werde ich heute noch ein Update rausbringen.
Ein größeres Update, wird dann in den nächsten Tagen nachgereicht.

Dienstag, 7.Oktober 2008

In der Liga läuft es bisher ganz optimal. Doch ich will auch Erfolge in den Cup Bewerben sammeln.
Doch um im Conference League Cup einen Erfolg einsammeln zu können, müssen wir erstmal die Hürde Kettering Town bewältigen.

CONFERENCE LEAGUE CUP
Süd 2.Runde

Kettering Town F.C.

Kettering Town F.C. oder "The Poppies" genannt wurde 1872 in Kettering, Northamptonshire gegründet.
Die Heimspiele, werden im 6170 Zuschauer fassenden Stadium Rockingham Road ausgetragen.
Kettering Town, ist praktisch der Erfinder des Trikotsponsoring. Denn 1976 hat der damalige Trainer Derek Dougan den Sponsor auf das Trikot drucken lassen. Kettering wurde dies untersagt und musste eine Strafe von 1000 Pfund bezahlen.
Heute ist das Trikotsponsoring in sämtlichen Sportarten nicht mehr wegzudenken.
Den größten sportlichen Erfolg, konnte The Poppies mit dem Gewinn der Conference North in der Saison 2007/2008 feiern.
Den größten nicht sportlichen Erfolg, jedoch konnten sie in der Saison 2005/2006 verbuchen.
Denn Präsident Peter Mallinger konnte die Legende Paul Gascoigne als Manager engagieren. Doch dieses Engagement hielt nur 49 Tage, aber der Werbeeffekt und das Medieninteresse war von größerer Bedeutung.

Vor dem Spiel: Obwohl Kettering Town eine Liga höher spielt, werden wir von den Medien als Favorit gehandelt.
Auch ich bin davon überzeugt, das wir diese Hürde schaffen können, da wir im Heimspiel wieder auf die Unterstützung von über 2000 Fans hoffen können.

AFC Wimbledon (BSS/1)   vs.   Kettering Town F.C. (BSP/21)
1:0 - Werner Promberger 2´
2:0 - Werner Promberger 31
´
2:1 - Chris Beardsley 83´
RK - John Dempster (KT) 86´
--------------------------------------------------------
Fans Stadium - Kinsmeadow, Kingston - on - Thames
2128 Zuschauer

Sehr gute Stimmung im Stadion und diese Stimmung sollte noch besser werden. Nach nur 2 Minuten, kann uns Werner Promberger in Führung schiessen. Jon Main schickt Werner Promberger in die Gasse und der lässt dem Tormann keine Chance.
Nach etwas über einer halben Stunde kommt es Knüppeldick für die Gäste. Nach einem schnell abgespielten Freistoss von Adjei, kann Chris Hussey an den Strafraum spielen. Werner Promberger nimmt sich den Ball an, dreht sich am Verteidiger vorbei und noch ehe ihm die Gegenspieler an einem Torschuss hindern können, zappelt der Ball auch schon im Netz. Wieder ist der Österreicher der Torschütze.
Kettering gibts sich aber nicht geschlagen und kämpft weiter. Dennoch brauchen sie bis zur 83 Minute um auch jubeln zu können.
Chris Beardsley (nicht verwand mit der Legende Peter Beardsley) kann Jason Goodliffe entwischen und schiebt den Ball an Scarsella vorbei.
Kurz danach muss Dempster duschen gehen. Jon Main läuft ihm auf und davon und Dempster kann ihm als letzter Mann nur noch von den Beinen holen. Klare Rote Karte. Die restlichen Spielminuten, können wir leicht über die Zeit schaukeln und stehen verdient in der nächsten Runde.
Fazit: Gutes kampfbetontes Spiel meiner Mannschaft und ein Werner Promberger in Top Form.

Aufstellung: Scarsella 6.9; Garrard 6.8, Hussey 7.1, Inns 6.8, Goodliffe (c) 7.1; Stephensen 7.1, Sullivan 6.7, Hatton 6.7, Adjei 7.4; Main 7.2, *Promberger 8.4
Spielerwechsel: 45´Finn 6.5 für Garrard; 57´Godfrey für Hatton; 90´Judge für Adjei

~-~-~-~-~  ooo  ~-~-~-~-~

Die Ergebnisse der anderen Spiele

Samstag, 11.Oktober 2008

Nur 4 Tage nach dem Conference League Cup Spiel, müssen wir bereits im nächsten Cup Bewerb antreten.
Diesesmal jedoch in der Qualifikation zum FA Cup. Unser Gegner ist der Isthmian League Division One South Klub, Merstham F.C.

3.Qualifikations Runde

Der Merstham F.C. oder "The Moatsiders" wurde schon 1892 gegründet.
Erst in der letzten Saison konnte der nötige Erfolg erreicht werden, um den Titel in der Combined Counties League
Premier Division zu gewinnen und dadurch den Aufstieg in die ILD zu schaffen.

AFC Wimbledon (BSS/1)   vs.   Kettering Town F.C. (BSP/21)
1:0 - Tom Davis 11´
2:0 - Werner Promberger 19´
3:0 - Jon Main 25´

2114 Zuschauer

Nach 11 Minuten raschelt es zum ersten mal im Gehäuse der Gäste. Felix Stephensen setzt sich über rechts durch und geht in den Strafraum. Keiner achtet auf Tom Davis und der muss den Ball nur noch über die Linie drücken.
Nur 8 Minuten später schlägt der derzeit gefährlichste Offensiv Mann der Dons zu. Nach Flanke des langsam in Form kommenden Sullivan, kann Werner Promberger volley auf 2:0 erhöhen.
Beim dritten Treffer hat wieder der junge Norweger, Felix Stephensen seinen Fuss im Spiel. nach schönen Doppelpass mit Promberger, kann er den Ball in den 5m Raum passen. Jon Main kann sich in aller Ruhe den Ball stoppen und trocken zum 3:0 einschieben.
Fazit: Gutes schnelles Spiel meiner Mannschaft und der verdiente Sieg. Was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist, das wir nach dem 3:0 nicht nachgesetzt haben.

Aufstellung: Scarsella 6.8; Garrard 6.9, Hasswell 7.2, Inns 7.1, Judge (c) 7.2; *Stephensen 7.9, Sullivan 7.6, Promberger 7.5, Davis 7.8; Main 7.5, Mason 6.8
Spielerwechsel: 60´Curran 6.4 für Davis; 60´Finn 6.8 für Stephensen; 87´Godfrey für Mason

Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #43 am: 06.April 2009, 20:52:40 »

auch von mir herzliches beileid und nochmal KUTGW!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #44 am: 07.April 2009, 10:11:54 »

Welche Ligen hast Du geladen?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #45 am: 07.April 2009, 10:23:24 »

Ganz Europa spielbar und alle Spieler aus Europa
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #46 am: 07.April 2009, 10:34:04 »

Ganz Europa spielbar und alle Spieler aus Europa

Wie haste denn das eingestellt?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #47 am: 07.April 2009, 10:46:45 »

Also ich meine damit, alle Europäischen spielbaren Ligen und alle Spieler aus Europa geladen.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #48 am: 07.April 2009, 11:03:43 »

Also ich meine damit, alle Europäischen spielbaren Ligen und alle Spieler aus Europa geladen.

Ja, das hab ich verstanden, aber wie hast Du alle Spieler von Europa geladen, jedes Land einzeln angewählt bei "Zusätzlich Spieler laden von..."

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #49 am: 07.April 2009, 11:06:15 »

ddt-file?
Ansonsten ein wirklich toller Auftritt, den du da mit Wimbledon hinlegst. Ich bin gespannt, wohin dein Weg noch führt. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #50 am: 07.April 2009, 11:08:54 »

ddt-file?
Ansonsten ein wirklich toller Auftritt, den du da mit Wimbledon hinlegst. Ich bin gespannt, wohin dein Weg noch führt. :)

Das geht wohl auch mit dem 09er noch? Link bitte :-)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #51 am: 07.April 2009, 11:09:25 »

Ddt File hab ich keines gemacht. Einfach alle Zusätzlichen Spieler ausgewählt mit der Option.

@Octa

Ja da hab ich schon was hingelegt. Aber ich hoffe, das es noch eine Spur besser geht.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 07.April 2009, 23:20:57 »

Hab mal ne Frage. Benutzt du eigene Taktiken und Trainingspläne?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #53 am: 08.April 2009, 11:56:33 »

@Zaza Montanes

Ja, ich habe 4 unterschiedliche Taktiken, je nach Taktik des Gegners ausgerichtet.
Ich spiele eine 4-1-2-1-2 Taktik, die wiederum auch unterteilt ist auf offensiv oder defensiv, dann habe ich eine 4-2-3-1, die ich gegen starke Gegner auswähle, jedoch meistens im laufe des Spieles wieder auf eine 4-1-4-1 oder 4-1-3-2 umstelle.
Auch eine 3-5-2 bzw. 3-6-1 habe ich dabei. Also ich habe da lange an den Taktiken herumgefeilt, darum brauch ich auch für eine Saison ziemlich lange.
Trainingspläne habe ich mit geladen, aber ein wenig abgestimmt, da ich mit so manchen Einstellungen nicht zufrieden bin.
Immerhin bin ich selbst Trainer und wenn ich meine Jungs so trainieren lassen würde, hätten die wenig Freude damit und würden wahrscheinlich nicht mehr kommen  ;D
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #54 am: 09.April 2009, 21:34:28 »

Samstag, 18.Oktober 2008

2 Cupspiele hintereinander und beide konnten positiv gelöst werdem.
Aber heute heißt es wieder Ligaluft schnuppern und die hat bekanntlich Priorität.

11.SPIELTAG

Basingstoke Town F.C.
Basingstoke Town oder auch "The Dragons" genannt, wurden 1896 gegründet.
In der Saison 2003/2004 konnte man aufgrund des Verzichtens von Hendon in die Blue Square South aufsteigen.
2007/2008 konnte man am 15. Tabellenplatz abschliessen und in dieser Saison wird der Mannschaft aus Hampshire ein Platz gegen den Abstieg vorausgesagt.

AFC Wimbledon   vs.   Basingstoke Town F.C.
1:0 - Felix Stephensen 27´
1:1 - David Tarpey 32´
2:1 - Dean Mason 65´
2189 Zuschauer

Wiedermal tolle Stimmung im Stadion. Das Spiel wird von Anfang an schnell aber auch hart geführt.
Nach 27 Minuten haben die Dons allen Grund zu feiern. Stephensen flankt von rechts in den Strafraum. Der Ball geht über die komplette Abwehr. Haswell kann ihn aufnehmen und flankt wieder in den Strafraum. Keiner passt auf Felix Stephensen auf und der muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben. Sein 1.Tor für Wimbledon.
Aus einem Konter, Main hat den Ball schlecht abgespielt, kann Tarpey alleine aufs Tor laufen und sich seelenruhig die Ecke aussuchen. 1:1.
Das Siegestor fällt wie sooft über die starke rechte Flanke. Stephensen lässt seinen Gegenspieler aussteigen und flankt butterweich in den Strafraum. Dean Mason steht richtig und kann das Leder versenken. Das ist auch sein 1.Saisontreffer.
Fazit: Gutes kampfbetontes Spiel und viele Fouls auf beiden Seiten. Doch mit viel Einsatz, kontnen wir die wichtigen 3 Punkte holden.

Aufstellung: Scarsella 7.0; Garrard 6.8, Haswell 7.5, Inns 6.7, Judge (c) 7.1; *Stephensen 8.1, Finn 6.0, Promberger 5.9, Adjei 6.7; Main 6.7, Mason 7.1
Spielerwechsel: 55´Sullivan 6.6 für Promberger; 55´Aiteouakrim 6.7 für Adjei; 86´Goodliffe für Aiteouakrim

Dienstag, 21.Oktober 2008

Die Serie der ungeschlagenen Spiele geht weiter. Mittlerweile stehen wir bei 15 Spielen (13x Liga, 2 x Cup).
Auch unser heutiger Gegner, Eastleigh FC wird wieder mt aller Gewalt versuchen, der erste Klub zu sein der uns die erste Niederlage zufügt. Abwarten sag ich da immer.

12.SPIELTAG

Eastleigh F.C.
Eastleigh FC oder auch "The Spitfires" genannt, wurden 1949 als Swaythling Athletic gegründet.
Erst 1980 wurde der Klub in Eastleigh FC geändert
. In der Saison 2004/2005 konnte mit der beachtlichen Anzahl von 15 ungeschlagenen Spielen der Playoff Platz in der Isthmian League erreicht weren. Im Playoff konnten sie beide Spiele gewinnen und somt in die Blue Square South aufsteigen.In der abgelaufenen Saison, konnte man den beachtlichen 6.Endrang erreichen.
Für diese Saison wurde ihnen ein Platz unter den ersten 3 zugesagt, jedoch verläuft es bis dato nicht nach Wunsch und so sihet sich die Mannschaft aus Hampshire derzeit nur auf Rang 13.

Eastleigh F.C.   vs.   AFC Wimbledon
0:1 - Elliot Godfrey 6´
0:2 - Werner Promberger 15´

0:3 - Werner Promberger 21´
0:4 - Elliot Godfrey 27
0:5 - Jon Main 42´

Sliverlake Stadium, Wastleigh
577 Zuschauer

Was für ein Spiel. Beinahe jeder Schuss in den ersten 45 Minuten ein Treffer. Nach 6. Minuten kann Werner Promberger den Ball erkämpfen und apielt hoch an den Strafraum. Chris Sullivan steigt höher als Martin und köpft ideal in den Lauf von Godfrey. Elliott Godfrey kann sich die Ecke aussuchen und erzielt das 0:1.
Werner Promberger, kann nach über 11 Stunden wieder einmal treffen. Luke Gerrard spielt in den Strafraum, Kennedy Adjei lässt den Ball abtropfen und Werner Promberger zieht aus 5m unhaltbar ab.
Auch für das 0:3 ist der Österreicher zuständig. Elliot Godfrey spielt den völlig alleingelassenen Werner Promberger an und der hat kein Problem den Tormann zu überwinden.
Das 0:4 ist mal eine ganz andere Sorte von Tor das meine Mannschaft erzählt. Aus einem Konter, kommt Jon Main an den Ball. Er legt schnell auf Elliott Godfrey ab, der geht noch ein paar Schritte und zieht aus gut 25m ab. Unhaltbar.
Das 0:5 ist wieder ein Tor der Marke Jon Main. Weiter Abschlag von John McGuinnes auf Elliot Godfrey. Der lässt 2 Gegenspieler alt aussehen und spielt einen tollen Lochpass auf Jon Main. main lässt sich diese Chance nicht entgehen und erzielt das Tor.
Warum wir in der 2.Hälfte nicht so weitergespielt haben, kann ich nicht erklären. Aber Eastleigh hat den Druck erhöhr und uns das Spiel aus der Hand genommen.
Fazit: Starke 45 Minuten reichen zum Sieg. Eastleigh erwischt vom Start weg einen schlechten Tag und lässt uns ganz leicht die Tore schiessen.

Aufstellung: McGuinness 7.2; Garrard 7.7, Haswell 7.2, Judge 7.1, Goodliffe (c) 7.1; Stephensen 7.3 Sullivan 8.0, [ *Godfrey 9.2, Adjei 7.3; Promberger 8.7, Main 7.8
Spielerwechsel: 45´Finn 6.6 für Stephensen; 72´Davis 6.7 für Sullivan;

UP NEXT :   FA CUP Qualifikations Match Runde 4 gegen WOKING
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

peda

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #55 am: 09.April 2009, 21:39:21 »

he, jetzt seh ichs erst.

du hast ja werner promberger geholt - cool  ;D
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #56 am: 09.April 2009, 21:43:14 »

Ja Oldie but Goldie.

Will schauen, das ich ihm zum Co Trainer oder zumindest Ass.Trainer überreden kann. Bis jetzt will er noch nicht. Aber ich schaff das schon.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #57 am: 10.April 2009, 10:24:44 »

Samstag, 25.Oktober 2008

In der Liga läuft es ja sehr gut für uns. Wir sonnen uns an der Spitze und dominieren scheinbar die Liga.
Doch heute kommt der erste richtige Härtetest. Wir müssen in der FA CUP Qualifikationsrunde 4 nach Woking reisen.

4.Qualifikationsrunde

Woking F.C.
Woking F.C. oder auch "The Cardinals" ist ein Klub aus Woking in Surrey. Er wurde 1889 gegründet.
Derzeit spielen sie in der Conference National (5.Liga) und stehen nach 16.Spieltagen nur an der 21 Stelle.

Kingfield Sports Ground, Woking
941 Zuschauer

Na die haben gleich mal Gas gegeben. Von Minute 1 an, versucht die Heimmannschaft das Spiel an sich zu reissen. Was ihnen auch zwischenzeitlich gelingt.
Meine 4er Kette steht heute besonders gut und Woking läuft sich immer wieder fest.
Kaum zu glauben, das meine Jungs diesen Druck aushalten und ein Rückspiel erzwingen können.
Aber, nun heißt es - WOKING COME TO HELL.
Fazit: Ich bin froh, das wir ein Rückspiel erzwingen konnten. Wir waren heute Chancenlos, haben aber mit dem 0:0 unsere Aufstiegschancen bewahrt.

Aufstellung: Scarsella 6.6; Stephensen 6.3, Haswell 6.8, Inns 6.7, *Judge (c) 7.4, ; Davis  6.7, Finn 6.8, Garrard 6.8, Adjei 6.6; Main 6.4, Promberger 6.8
Spielerwechsel: 90´Czrran für Davis; 90´Goodliffe für Stephensen

Mittwoch, 29.Oktober 2008

4.Qualifikationsrunde - Rückspiel

WELCOME AT KINGSMEADOW - WOKING F.C.

Wieder sind über 2000 Zuschauer ins Stadion gekommen und die haben nur ein Ziel. Ihren Klub in den Hauptbewerb des FA CUPS zu bringen.

Auch unser 12.Mann - Haydon the Womble - ist dabei
In Minute 5, geht das erste Raunen durch das Stadion. Anthony Finn spielt Kennedy Adjei am Strafraum an. Der hält einfach mal drauf und der Ball geht nur knapp über das Tor.
14´- Eckball von Finn. Ein Verteidiger kann klären doch der Ball landet bei Adjei. Der sieht Luke Gerrard völlig frei. Gerrard nimmt den Ball an, doch schiesst zu unkontrolliert. Da hätte mehr draus werden können.
Nach 21. Minuten wird es so richtig laut im Stadion. Konan flankt in den Strafraum, Paulo Vernazza veruscht an den Ball zu kommen. Ross Cowan klärt den Ball aus der Gefahrenzone doch plötzlich ein Pfiff. Alles schaut und Schiedsrichter Kellett entscheidet auf Strafstoss für Woking. Das war nie und nimmer ein Foul. Auch Diskussionen und Proteste helfen nichts.
Giuseppe Sole tritt unter einem lauten Pfeiffkonzert zum Strafstoss an. Schuss in die rechte Ecke ... Scarsella ist dran, doch der Ball war zu scharf. 0:1 . Guiseppe Sole.
Wir benötigen nicht lange um diese Tor zu verdauen und können gleich wieder unser Spiel aufziehen.
31´- Godfrey spielt auf den rechten Flügel, Luke Gerrard lässt seinen Gegenspieler stehen und flankt in den Strafraum. Doch seine Flanke reist ihm ab und klatscht gefärlich an die Stange. Da wäre Nick Gindre chancenlos gewesen.
Nach 35 Minuten bekomme ich einen dicken Hals. Sole kann sich gegen 3 Spieler durchsetzen und spielt Marum an. Der dreht sich an Judge und an Goodliffe vorbei, schiesst .... Scarsella macht sich lang ..... aber der Schuss war zu präzise. 0:2 - Liam Marum
2 Chancen für Woking und es steht 0:2.
39´- Werner Promberger verlängert per Kopf auf Jon Main. Der weicht auf die rechte Seite aus und geht in den Strafraum Schöner Haken um Konan, schaut auf und sieht Adjei ganz alleine am Strafraum stehen. Spielt den Pass, Kennedy Adjei hat alle Zeit der Welt und schiesst .... keine Chance für Gindre. 1:2. Die Wimbledon Fans können jubeln. Verdienter Anschlusstreffer vor der Pause.
42´- Gerrard gewinnt den Zweikampf in der eigenen Hälfte. Werner Promberger löst sich von seinem Gegenspieler und sieht Jon Main. Jon Main lässt Quamina einfach stehen und versucht es aus 30m. Der Ball schlägt auf der Querlatte ein und fliegt über das Tor.
Pausenstand : 1:2
In der Kabine predige ich meinen Spielern ein, das sie offensiver und schneller spielen sollen, da dank des Anschlusstreffers noch alles möglich sei und die Fans ein schönes Spiel verdient hätten.
Nach 49 Minuten ist es soweit. Ich löse die 4er Abwehrkette auf und bringe den Marokkaner Aiteouakrim für Ross Cowan.
Und es soll sich bezahlt machen.
Nach 53 Minuten bringen wir die Wimbledon Fans erneut zum jubeln.
Michael Haswell spielt an den Strafraum zu Werner Promberger, der wird gut abgedeckt und spielt nach links aussen zu Jon Main. Jon Main sieht Kennedy Adjei völlig frei und spielt einen Wahnsinnsball in den Strafraum. Kennedy Adjei kommt aus vollem Lauf und trifft den Ball ideal. Keine Chance für Nick Gindre dieses Geschoss zu entschärfen. 2:2 Der 2.Treffer von Kennedy Adjei
Jetzt kommt Woking nur noch sporadisch aus der eigenen Hälfte. Ich weise meine Spieler an, kontollierter zu spielen um nicht i einen Konter zu laufen. Doch meinen Spielern dürfte das egal sein, den sie haben sich in so einen Spielrausch gespielt, das sie bereits im Mittelfeld ein unglaubliches Pressing aufziehen.´
66´- Jon Main erkämpft sich in der eigenen Hälfte den Ball  :o. Er spielt einen Doppelpass mit Werner Promberger, geht in Richtung Strafraum und zieht ab. Nick Gindre ist geschlagen, doch der Ball streift den Aussenpfosten.
75´- Aiteouakrim sieht Main im Strafraum. Jon Main löst sich von seinem Bewacher, bekommt den Ball, geht noch 2 Schritte und .... haut den Ball über das Tor. Was für eine Gelegenheit.
82´ - Werner Promberger steigt im Gegnerischen Strafraum etwas zu hart ein und bekommt die gelbe Karte.
Nick Gindre versucht beim Ausführen des Freistosses viel Zeit zu gewinnen. Abschlag, der misslingt vollkommen. Aiteouakrim kann den Ball abfangen und spielt schön in den Lauf von Werner Promberger. Der zündet den Turbo, ist im Strafraum und ..... Toooorrrrrrr. 3:2 für AFC WIMBLEDON. Was für eine Aufholjagd meiner Mannschaft.
Die letzte Chance des Spieles haben die Gäste. Bunce kann den völlig alleingelassenen Marun anspielen, der ist im Strafraum und schiesst. Doch eine Glanzparade von Scarsella rettet uns den Aufstieg.
WIR SIND IN DER HAUPTRUNDE DES FA CUPS.
Fazit: Klasse Spiel. Trotz des 0:2 Rückstandes, hat meine Mannschaft Moral bewiesen und dank des großartigen Publikums wieder ins Spiel zurückgefunden. In der 2.Hälfte waren wir um mindestens 1 Klasse stärker als Woking.

Fans Stadium - Kingsmeadow, Kingston - on - Thames
2120 Zuschauer

Aufstellung: Scarsella 6.7; Cowan 5.5  >:( , Haswell 6.6, Judge 6.9, Goodliffe (c) 6.7; Garrard 6.7, Finn 7.3, Godfrey 6.8*Adjei 9.0, ; Promberger 7.5, Main 7.0
Spielerwechsel: 49´Aiteouakrim 6.9 für Cowan; 88´Mason für Promberger; 90´Stephensen für Godfrey

« Letzte Änderung: 10.April 2009, 10:26:24 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 10.April 2009, 14:29:48 »

@Zaza Montanes

Ja, ich habe 4 unterschiedliche Taktiken, je nach Taktik des Gegners ausgerichtet.
Ich spiele eine 4-1-2-1-2 Taktik, die wiederum auch unterteilt ist auf offensiv oder defensiv, dann habe ich eine 4-2-3-1, die ich gegen starke Gegner auswähle, jedoch meistens im laufe des Spieles wieder auf eine 4-1-4-1 oder 4-1-3-2 umstelle.
Auch eine 3-5-2 bzw. 3-6-1 habe ich dabei. Also ich habe da lange an den Taktiken herumgefeilt, darum brauch ich auch für eine Saison ziemlich lange.
Trainingspläne habe ich mit geladen, aber ein wenig abgestimmt, da ich mit so manchen Einstellungen nicht zufrieden bin.
Immerhin bin ich selbst Trainer und wenn ich meine Jungs so trainieren lassen würde, hätten die wenig Freude damit und würden wahrscheinlich nicht mehr kommen  ;D

Schön, ist immer gut wenn man für die eigene (Taktik-)Arbeit belohnt wird. Deswegen auf jeden Fall gute Leistung bisher, ich bin mit Wimbledon nicht so erfolgreich durchgestartet. Ich baue mir dazu noch eigene Trainingspläne, da wird wohl der Fehler in meinem System liegen  ;D Aber so machts mir mehr Spaß.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #59 am: 16.April 2009, 22:52:55 »

Samstag, 1.November 2008

Nachdem wir erfolgreich die Qualifiktion für den FA Cup geschafft haben, geht für uns der Liga Alltag weiter.
An diesem Spieltag, müssen wir nach Maidenhead reisen. Das wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe werden.

13.SPIELTAG

Maidenhead United F.C.
Maidenhead United F.C. oder auch "The Magpies" genannt, wurden 1870 in Berkshire gegründet.
Seit der Saison 2003/2004 ist Maidenhead in der Conference South angesiedelt und konnten in der abgelaufenen Saison den 17. Endrang erreichen.
Dieses Jahr, erwarten die Experten eine Steigerung, die jedoch maximal in der Mitte der Tabelle sein wird.

Maidenhead United F.C   vs.   AFC Wimbledon
0:1 - Elliott Godfrey (3.) 16´(Elfmeter)
1:1 - Jermaine Hinds 94´
Stadion an der York Road, Maidenhead
626 Zuschauer

Langsam aber doch, merkt man uns die vielen Spiele an. Manche meiner Spieler, obwohl ich ständig routiere, sind schon ziemlich müde. Und das sieht man auch gleich zu Beginn.
Maidenhead versucht mit schnellen druckvollen Angriffen zum Erfolg zu kommen.
Dennoch können wir in Führung gehen. Felix Stephensen flankt in den Strafraum und Jon Main wird von Nisbet vor den Augen des Unparteiischen umgestossen. Klarer Elfmeter. Elliott Godfrey nimmt sich den Ball und versenkt ihm ganz trocken in der rechten Ecke. 0:1.
Das war auch der einzige Grund für einen jubel. Denn von nun an spielt nur noch die Heimelf. Mit geschickten Stellungsspiel können wir den Ausgleich verhindern.
Dennoch gelingt Maidenhead der Ausgleich. Aus unerklärbarer Weise, lässt Schiedsrichter Hancox 45 Minuten nachspielen.
In der 94 Minute, schlägt Smith eine Ecke von rechts herein. Tyrone Amory kommt nicht an den Ball und Jermaine Hinds kann volley zum späten aber verdienten 1:1 einschiessen.
Fazit: Sehr schlechte Leistung meiner Mannschaft. Ich hoffe nur, das sich die vielen Cupspiele nicht negativ gegen die MEisterschaft auswirken. Dennoch sind wir seit 13 Runden ungeschlagen und stehen zurecht an der Sonne der Tabelle.

Aufstellung: McGuinness 6.8; Cowan 6.6, Haswell 6.6, Inns 6.6, Judge (c) 6.7; Stephensen 6.8, Amory 5.0  >:(,  Godfrey 6.8,  Adjei 6.8; Main 6.7, Promberger 6.6
Spielerwechsel: 62´Finn 5.8 für Godfrey; 75´Garrard 6.7 für Stephensen

Dienstag, 4.November 2008

CONFERENCE LEAGUE CUP
3.RUNDE

Mit der Auslosung haben wir wieder kein Glück.
Diesesmal bekommen wir es Knüppeldick und müssen sogar auswärts antreten.
Unser Gegner ist aus der Blue Square Premier und heißt Grays Athletic F.C.
Grays Atheltic F.C. , "The Gravelmen" kommen aus dem Südosten von England , genauer aus Grays in Essex.
Der Klub wurde 1890 gegründet aber konnte jedoch erst in der Saison 2004/2005 in die Conference South aufsteigen. Gleich in der ersten Saison, gelang der Titel und somit der Aufstieg in die BSP.
Derzeit liegen sie an der 15.Stelle.

Zum Spiel: Kein wirkliches Interesse zeigen die Fans von Grays Atheltics. Denn lediglich 376 Zuschauer verirren sich ins Stadion, wobei 200 Fans des AFC Wimbledon im Stadion sind.
Aber der Favorit aus der Conference National setzt uns gleich zu Beginn unter Druck und versucht schnell eube Entscheidung herbeizuführen.
Doch das erste Tor des Spieles, können wir erzielen. Werner Promberger kann den Ball lange halten und Anthony Finn kann sich von seinem Gegenspieler lösen. Wunderschöber Pass von Promberger. Finn flankt aus vollem Lauf, Jon Main entwischt seinem Gegenspieler und lässt Flitney mit einem wuchtigen Volley keine Chance. 0:1.
9´- Wunderbare Flanke von Welsh in den Strafraum, Craig Reid kommt zum Kopfball, doch David Scarsella kann mit einem herrlichen Reflex den Ball über die Latte lenken.
14´- Wunderschöner Pass von Reis in den Lauf von Dean McDonald. Goodliffe und Judge zeigen zurecht Abseits an, doch der Linienrichter hat es nicht gesehen. McDonald nimmr den Ball mit und lässt Scarsella keine Chance. 1:1
Auch alle Proteste nützen nix, der Treffer zählt.
26´- Schwerer Fehler von Welsh. Kennedy Adjey kann ihm den Ball abnehmen und spielt den völlig freistehenden Jon Main an. Der kann sich seelenruhig die Ecke aussuchen und erzielt das 1:2.
30´- Eckball von rechts durch Anthony Finn. Der Ball fliegt scharf in den 5m Raum, Jon Main kann sich lösen und kann Fitney mit einem Kopfball überraschen. Wahnsinn das 1:3 für den AFC Wimbledon und wieder war es Jon Main.
32´- Anstoss. McDonald spielt zurück auf Reilly. Reilly schlägt den Ball schnell nach vorne, McDonald übersprintet Goodliffe und steht vor Scarsella. Schuss ... Scarsella kann abwehren, der Ball fliegt Stuart Elliott vor die Füsse. Er drückt ab ... Pfosten, doch der Ball landet wieder bei Dean McDonald und diesesmal kann er den Ball im Netz unterbringen. 2:3
45´+1 - Schiedsrichter Lockhart pfeifft zur Pause. Die Pause kommt für uns zum richtigen Zeitpunkt, den der Druck wurde in den letzten Minuten immer größer.
47´- Weiter Pass von Sloma auf Thurgood. Der flankt von links in den Strafraum. Stuart Elliott springt höher als Adjei und wuchtet das Leder in die rechte Ecke. 3:3 - Der Ausgleich.
Nach dem Ausgleich schläft das Spiel ziemlich ein. Grays A´s kann derzeit nicht udn wir müssen nicht angreifen.
Erst mit der Einwechslung von Dean Mason, kommt wieder mehr Schwung in unser Spiel.
73´- Adjei kann einen Abschlag von Flitney aufnehmen und spielt sofort auf Jon Main weiter. Jon Main lässt 2 Gegenspieler aussteigen und spielt einen Doppelpass mit Luke Garrard. Jon Main bekommt den Ball im Strafraum unter Kontrolle, Schuss ... Tooorrrrr 3:4 für Wimbledon. Das 4.Tor von Jon Main in diesem Spiel.
79´- Gier kann Adjei und Promberger überspielen und auf Reid passen. Der wartet nicht lange und zieht sofort ab. Der Ball prallt von der Stange zurück und Werner Promberger klärt den Ball ins Seitenaus.
"Jetzt springe ich von der Bank auf und fordere meine Spieler auf, ein wenig mehr auf die Defensive zu achten"
84´- Mason verliert den Ball an Ashton. Der leitet einen Konter ein. Wird nicht angegriffen und sieht Dean McDonald in den freien Lauf starten. Dean McDonald nimmt den Ball mit dem linken Fuss mit und spielt mit rechts an David Scarsella vorbei. Das ist der erneute Ausgleich 4:4.
Nach 91 Minuten beendet der Schiedsrichter die regüläre Spielzeit und es geht in die Verlängerung.
96´- Luke Garrard kann nicht mehr und ich bringe den Norweger Felix Stephensen ins Spiel um vielleicht noch einmal etwas Schwung über die rechte Seite zu bringen.
Und beinahe wäre das aufgegangen. Promberger spielt auf Adjei. Stephensen steht am Elfmeterpunkt völlig alleine und wird angespielt. Er hat alle Zeit der Welt, doch entschliesst sich sofort zu schiessen. Der Ball geht harmlos neben das Tor.
105´+1 - Ende der 1.HZ der Verlängerung. Seitenwechsel.
Scheinbar können beide Mannschaften nicht mehr. Ich stelle mich schon geistig auf ein Elfmeterschiessen ein und schreibe schon mit Stuart Cash die Schützenliste.
Doch dann passiert das Unglaubliche.
119´- Eckball von Anthony Finn. Alan Inns kann den Ball stoppen und spielt zurück auf Felix Stephensen. Der hält einfach drauf und .......... Tooooorrrrrrrrrr --- 4:5 für AFC Wimbledon durch Felix Stephensen.
120´+ 2 - Schiedsrichter Lockhart pfeifft ein hochklassiges und spannendes Spiel ab. Wir stehen in der nächsten Runde des Cups.
Fazit: Kein Spiel für schwache Nerven. 4 Treffer von Jon Main. Leider mussten wir über die Volle Spielzeit gehen und haben wieder sehr viel Substanz verbraucht.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout