MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Tabellenplatz holt der WSV am Ende der Hinrunde?

1-3
4-9
10-13
14-17
18-20

Autor Thema: Mit der Schwebebahn in die Champions League......  (Gelesen 12941 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Mit der Schwebebahn in die Champions League......
« Antwort #40 am: 24.März 2009, 21:29:52 »

Ich bin dabei :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #41 am: 24.März 2009, 22:31:46 »

Schau dir mal die Nationalmannschaften von Estland und Slowenien an ;)

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 24.März 2009, 22:42:10 »

Das sieht gut aus.
Freu mich schon auf die nächste Saison mit Baier in Aktion.
Habe ihn in der 4. Saison immernoch, obwohl schon einige Budesligisten an ihm dran waren, MW ist bei ca 1 Mio.
Hast du mit Siegert verhandelt? Der ist noch ein Stück besser als Baier und Führungsspieler.
Freu mich schon, auf die nächsten Spiele.

EDIT: Check mal bitte dein Postfach ;)
« Letzte Änderung: 24.März 2009, 22:44:16 von qui_killer »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #43 am: 25.März 2009, 13:08:35 »

Nun das Spitzenspiel der 3. Liga Wuppertaler SV gegen Fortuna Düsseldorf

Stimmen eingefangen von unseren Spielfeldreportern:

"Ihr Tipp zum Spielausgang, Herr Allofs?"
- "2:0 für meinen Ex-Verein, ganz klar das die den Aufstieg packen, da wird sie auch der WSV nicht aufhalten"

"Herr Juran was meinen Sie?" - " 2:1 für Fortuna, wenn ich nach Deutschland schaue dann auch zu Fortuna, heute wird ein weiterer Dreier eingefahren"

"Meister Pröpper, Ikone des Vereins und einer der Stars aus Bundesligazeiten, was sagen Sie zum heutigen Spiel?" - "Nunja, et wird n hartes Stück Arbeit für den WSV, aber ich denke wir können mit den Leistungen der letzten Zeit eine Überraschung schaffen, der Coach macht gute Arbeit und wir stehen sehr gut da.

[/color]

Damit schalten wir weiter zum Interview mit den beiden Trainern.....

___________________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________
"Wir wollen die beiden Trainer kurz vor dem Anpfiff begrüßen, Norbert  Meier und Herr Mihajlovic"

WäDäÄr: "Herr Meier, die Kulisse ist angespannt und man wird von der Fortuna sicher einen Sieg erwarten, mit welcher Einstellung werden Sie in das Spiel gehen?"
Meier:      "Wir wollen das Spiel bestimmen, so wie wir es bereits in der gesamten Saison gemacht haben und am Ende einen 3er einfahren, das sind wir auch unseren Fans schuldig"
WäDäÄr: "Im Hinspiel gab es ein 2:2 in allerletzter Sekunde, wären Sie heute mit einem Punkt zufrieden Herr Mihajlovic"
Mihajlovic: "Nein, wir wollen auf Sieg spielen. Das verwalten und ermauern war nie mein Credo und deswegen kann es nur auf den Heimsieg vor unseren fantastischen Fans hinauslaufen.Ein unentschieden wäre nicht optimal"
Meier: " Das würde auch eine falsche Botschaft vermitteln"
Mihajlovic: "Richtig Norbert"
WäDäÄr: " Es scheint auch so verstehen sich privat sehr gut, wie kommt es ?"
Mihajlovic: "Wir haben uns bei der letzten Trainertagung kennengelernt und uns auf Anhieb gut verstanden, außerdem wollte ich keinen Kopfstoss riskieren"
Meier: "Haha - das wird nicht passieren. Ich habe einen Fehler gemacht und das sollte erledigt sein. Nein, ich schätze den Miha sehr als ehrgeizigen Coach und er macht ja auch das optimale aus seinen Gegebenheiten, wobei das mit dem Herrn Runge nicht immer leicht sein muß.
Mihajlovic: "Momentan gibt es ja keinen Grund zu  meckern."
WäDäÄr: "Dann wünschen wir Ihnen beiden viel Glück und alles gute zum Rest der Saison"
Mihajlovic: "Danke, ich hoffe da wir beide am Ende aufsteigen können, in der zweiten Liga wäre so ein Duell sicher noch um einiges attraktiver"
Meier: "Das kann man so stehen lassen"
WäDäÄr: "Danke sehr für das Interview kurz vor dem Spiel"
Mihajlovic,Meier: "Bitte"

___________________________________________________________________________________________________ ________

Statistiken kurz vorm Anpfiff:

Zuschauer: 8664
Wetter: 4° Grad, trocken
Schiedsrichter: Achmüller

Aufstellungen:

So, wir heißen sie Herzlich Willkommen zum heutigen Spitzenspiel der 3. Liga, Wuppertaler SV(2.) gegen Fortuna Düsseldorf(1.), die Mannschaften kommen auf den Platz....Trainer und Auswechselspieler haben Platz genommen.

Der Münzwurf: Das erste Duell konnte der WSV für sich entscheiden, den Anstoss.

1. Minute: Der WSV spielt gleich nach vorne, Junqueira dreht sich in den Strafraum....flankt, aber Hergesell klärt zur Ecke. Ecke Bedrossian, Melka fängt den Ball sicher ab.
2. Minute:  Flanke vor den 16er von Bedrossian, Direktabnahme Willemsen....über das Tor.
Bedrossian macht die ganze Zeit Druck, er kommt ein ums andere Mal in den Strafraum der Gäste und schlägt präzise Flanken
3. Minute: Ecke für den WSV, aber abgepfiffen anch Foul von Müller.
10. Minute: Erster Angriff der Fortuna, Schuss von Ari aus 30 Metern, aber ganz schwach und gehalten von Schlösser.
17. Minute: Gelbe Karte Pallante nach Foul im Mittelfeld. Freistoss Fortuna, Fehlpass und Konter des WSV, Reichwein überbrückt das Mittelfeld, Pass zu Damm, der leitet weiter zu Junqueira - der schiesst aber gehalten von Melka.
Der WSV mit klaren Spielvorteilen.
23. Minute: Bedrossian passt auf Reichwein, der leitet wieder weiter zu Junqueira, Schuss.....aber drüber.....
29. Minute: Wieder Marcio Junqueira, aber abgewehrt.
30. Minute: Ecke Fortuna, doch Schlösser fängt den Ball ab.
Norbert Meier steht an der Seitenlinie und pusht seine Spieler an.....
31. Minute: Gelbe Karte Damm
39. Minute: Bedrossian im Mittelfeld, dribbelt seinen Gegenspieler aus, passt zu Schulp, der läuft einige Meter und spielt vertikal zu Damm der zentral am Rand des 16ers steht, der zieht trocken ab......TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....1:0 für den WSV, die Zuschauer flippen aus, Tobias Damm bringt den WSV in Front, die Mitspieler gratulieren......Fans skandieren Damms Namen.
41. Minute: Fortuna reagiert auf den Rückstand, Hampel zieht aus 30 Metern ab, knapp drüber......
45. Minute: 3 Minuten Nachspielzeit.
45. Minute: Schuss Rietpietsch, knapp drüber
47. Minute: Die größte Chance der Fortuna in der ersten HZ, Caillas setzt sich linksaussen durch, schlägt einepräzise Flanke auf den freistehenden eingewechselten Jovanovic, der schiesst und Schlösser ist zur Stelle und wehrt zur Ecke ab.
47. Minute: Ecke Fortuna doch Foul im Strafraum eines Düsseldorfers, abgepfiffen.

Halbzeit: Der WSV ist ganz klar Herr im Haus, Fortuna Düsseldorf reagiert erst nach dem Rückstand wie sie eigentlich erwartet wurden. Überragende Spieler der ersten Halbzeit waren Bedrossian und Junqueira.

Stimmen:

Friedhelm Runge: "Wir sind klar die bessere Mannschaft, jetzt heißt es die Führung in der zweiten HZ zu bestätigen.
Fortuna Fan: " Die Jungs sollen jetzt so weiterspielen wie zu Ende der ersten HZ, dann wirds noch was, wir können heute einfach nicht verlieren."
WSV-Fan: "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....schalllalaaalalalalaaaaaaaaa"

2. Halbzeit: Die Spieler sind wieder auf dem Platz und der Schiri pfeift das Spiel an.

Folgende Wechsel gab es zur Pause: Fortuna wechselt Erkan Ari aus und bringt Stephan Sieger.

49. Minute: Flanke Caillas, Sieger bekommt den Ball, Schuss doch er wird zur Ecke abgewehrt. Die Ecke bringt nichts ein.
55. Minute: Bedrossian setzt sich aussen durch, läuft zur Grundlinie, flankt auf Schulp, der kann nicht schiessen, passt nach aussen zurück auf Pallante....der sieht Junqueira allein vor dem 16er, passt.....Junqueira nimmt den ball an und schiesst aus 20. Metern.............TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....2:0 für den Wuppertaler Sportverein......Marcio Junqueira, der Angolanische Nationalspieler belohnt sich für seine Top-Leistung heute.....jetzt werden Bengalische Fackeln angezündet, keine schöne Sache, aber die Stimmung ist explodiert. Fangesänge ertönen "Ob Barmen oder Elberfeld, dat is ejal, wir sind all zusammen Jungens aus dem Tal" und " Rot-Blau WSV"......Wahnsinn!!!
58. Minute: Pass Jovanovic in den Strafraum des WSV.....doch keiner nimmt an.
64. Minute: Freistoss Fortuna....Hergesell läuft an.....Super Freistoss in die rechte untere Ecke des WSV, doch Schlösser pariert in Panthermanier......beide Aktionen Weltklasse.
 68. Minute:Ecke Lambertz auf Hampel, Hampel schiesst, aber am WSV Tor vorbei. Abgefälscht, wieder Ecke....Caillas schiesst die Ecke auf Cebe, der tanzt durch den Strafraum und Pallante ertacklet sich den Ball.Befreiungsschlag.
72. Minute: Jovanovic auf Cailas, Schuss, doch vorbei.
Auswechslung : Grundei für Hampel. Sadrijaj für Damm, Damm wird mit Ovationen verabschiedet. Sadrijaj soll jetzt aufgrund seiner Schnelligkeit für Entlastunsangriffe sorgen.
74. Minute: Erste Chance für Sadrijaj, Flanke von Bedrossian doch der junge Albaner schiesst knapp über den Kasten.
80. Minute: Nur noch hoch und weit rein von Fortuna, doch keiner bekommt den Ball, Abseits Jovanovic......der WSV verteidigt jetzt clever die Führung und kontert.
83. Minute: Einwurf Cesar auf Sadrijaj, der passt zu Rietpietsch, Schuss.... doch drüber.
84. Minute: Schuss des Fortunen Langeneke in die Arme von Schlösser.
86. Minute: Flanke von Fortuna und Bedrossian klärt knapp vorm einschussbereiten Jovanovic zur Ecke.
86. Minute: Ecke Fortuna durch Caillas, vor den 16er auf Lambertz, der schiesst genau in die Arme vom ExBayern Keeper Schlösser.
91. Minute: Schuss durch Marcel Reichwein......huiiiii.....gaaaanz knapp drüber.
92. Minute: Alle fordern Abpfiff......Schiri Achmüller nimmt die Pfeife in den Mund.....er pfeift ab!!!!!! Der WSV gewinnt ein kontrolliertes Spiel  hochverdient mit 2:0 gegen den Erzrialen aus Düsseldorf.

Ein tolles Spiel, wir geben zum Spielfeldrand runter um die Stimmen des Spiels einzufangen......

"Tobias Damm, heute ein Tor gemacht und bei der Auswechslung gefeiert, dazu am Ende gewonnen, was sagen Sie?" - "Super!!! Ich meine uns hatte vor der Saison keiner auf dem Zettel und heute besiegen wir die Fortuna hochverdient. Meine Tore spielen eine untergeordnete Rolle wenn wir gewinnen. Jetzt ist auch Düsseldorf wieder greifbar in der Tabelle"

___________________________________________________________________________________________________ _

"Marcio Junqueira, Spieler des Spiels, Torschütze zum vorentscheidenden 2:0 und anscheinend jetzt auch Publikumsliebling....wie fühlen Sie sich?" - "Alles wunderbar, gewonne, 3 Punkte, Tore von mir, wunderbar, Fans super, Junqueira glücklich"

___________________________________________________________________________________________________ _
"Herr Melka, verloren, aber was viel schlimmer war, kein gutes Spiel der Fortuna" - "Das ist richtig, aber wir lassen uns nicht beirren, am Ende steigen wir auf"

"Norbert Meier, woran lag es das die Fortuna heute nie zum Spiel gefunden hat ??" - " Wir haben von Anfang an nie zu unserem Spiel gefunden, der WSV hat das richtig gut gemacht, der Druck kam von Anfang an und als sie 2:0 geführt haben haben sie das routiniert nach Hause gebracht, Gratulation, für uns heißt es jetzt die Rückrunde gut zu Ende spielen und unser Ziel, den Aufstieg erreichen, das es auch mal Rückschläge gibt, war zu erwarten, dann gerne gegen Mihajlovic. Ich muß in die Kabine...."

"Herr Mihajlovic, 3 Punkte geholt, Platz zwei bestätigt, wohin geht die Reise des WSV?" - " Nun, zuerst mal nach Berlin zu Union, es sind noch mehr als genug Spiele übrig, wir sollte unsere Saisonziele nicht groß verändern, wenn wir so weiterspielen haben wir eine Chance."
"Ihr Team hat aber beeindruckend gespielt, die Fortuna war vor dem Spiel souveräner Tabellenführer, haben Sie den Sieg erwartet?" - "Erwartet nicht, ich habe die Jungs gut eingestellt, motiviert und daraus dann spekuliert das wir eine Chance haben werden, die müssen wir nur nutzen, für die Umsetzung ist das Team verantwortlich. Das haben die Jungs prima hinbekommen, aber auch unsere Fans, sensationell"
"Danke für das kurze Statement, ich seh sie wollen nochmal in die Fankurve" - "Bitte"

Das war es mit unserer Live-Übertragung und wir hoffen Sie haben sich amüsiert und auch gefeiert, sofern Sie nicht gerade Fortuna Fan sind.

Daraus ergibt sich folgendes Tabellenbild:

Weiter gehts bald mit einigen Rückrundenspielen.

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #44 am: 27.März 2009, 12:17:49 »

So, mal eine kurze Info, die Story muß leider ein paar Tage warten, hatte heute einen chirurgischen Eingriff, bin krankgeschrieben und muß erstmal wieder kräftemäßig auf den Damm kommen. Hatte eine richtige Entzündung unter der Haut mit Eiterbildung, da ich erst zu spät zum Arzt bin, weil ich dachte man rennt nicht wegen jeder Kleinigkeit hatte ich Fieber und Schüttelfrost dazu ne  Blutvergiftung bekommen. Jetzt ist der Herd erstmal bekämpft und ich hoffe es geht bald wieder.

Bis dann und Geduld :-)

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 27.März 2009, 15:07:50 »

Oh, dann erstmal gute Besserung...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #46 am: 06.April 2009, 18:11:48 »

So weiter gehts:

21.02.2009
23. Spieltag

Union Berlin  (6. Platz) - Wuppertaler SV (2. Platz)

1:0   Kenan Sahin  (65. min)

besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 9280
Schiedsrichter: Hammer
Tja, wer 2-3 klare Torchancen hat und keine nutzt muß sich nicht wundern, wenn er verliert. So heute beim WSV. Union zwar das ganze Spiel über dominant, aber nach der Führung der Berliner nur noch der WSV am Drücker. Doch wie gesagt, wer seine.....

___________________________________________________________________________________________________ ______________________

Heute geht es gegen die bisher enttäuschenden Offenbacher, bei denen eigentlich der Wiederaufstieg geplant war. Das dürfen sie auch gerne, nur die drein Punkte sollen wenn möglich im Stadion am Zoo bleiben. Insbesondere nach der Niederlage letzte Woche. Damm ist gelb-gesperrt und dafür rückt Heinzmann in den Sturm neben Reichwein.

28.02.2009
24. Spieltag

Wuppertaler SV (2. Platz) - Kickers Offenbach (8. Platz)

1:0 Marcel Reichwein  (20. Minute)
2:0 Pascal Bedrossian  (46. Minute)

Zuschauer: 6636
Schiedsrichter: Hammer

Gut das wir gewonnen haben, wir waren die bessere Mannschaft. Damit dürften wir auf Platz zwei bleiben. Man hat gesehen warum die Kickers nur graues Mittelmaß sind, vorne harmlos und hinten unsicher. Das haben wir gut genutzt.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________

Transfernews: Stuckmann verlangt einen sofortigen Transfer, diesem wurde entsprochen. Nachdem er beim Training gefehlt hatte, gab es 2 Wochen Gehaltsentzug und Verbannung in den Amateurkader. Der braucht mir nimmer unter die Augen kommen. Des weiteren muß ich mal sehen ob ich mal nen richtigen Knipser bekomme, der regelmäßig trifft, im Moment ist die Stürmerwahl bei mir russisches Roulette, man kann froh sein wenn man den richtigen aufstellt.

Jetzt nach München, es geht gegen die Amateure vom FC Bayern. Im Hinspiel war es eine klare Sache, im Rückspiel hoffe ich das wir den Erfolgstrend bestätigen. Alles andere als ein Sieg wäre aber auch enttäuschend. Sadrijaj geht auf die Tribüne, der Junge trainiert schlecht und  trifft in letzer Zeit garnichts mehr. Im Sturm spielen Heinzmann und Damm, der wieder mitmachen darf.

07.03.2009
25. Spieltag

FC Bayern München II (17. Platz) -  Wuppertaler SV (2. Platz)

0:1 Dirk Heinzmann (18. Minute)
0:2 Dirk Heinzmann  (42. Minute)
0:3 Dirk Heinzmann  (46. Minute)
1:3 Holger Badstuber (51. Minute)
1:4 Dirk Heinzmann (82. Minute)

besondere Vorkommnisse: 4 Tore Dirk Heinzmann
Zuschauer: 976
Schiedsrichter: Wenkel

Dieser Spieltag hat einen Namen: Dirk Heinzmann, ich hoffe er macht so weiter.Damit dürfte er in den nächsten Spielen eine weitere Chance bekommen. 2 Siege gegen Bayern, die liegen uns. In 5 Jahren vielleicht auch gegen die großen.

Damit ergibt sich folgendes Tabellenbild:

Demnächst: Die Ostwochen.....

H Aue
A Jena
H Erfurt

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #47 am: 06.April 2009, 20:25:39 »

Heimspiel gegen starke Gegner aus Aue, Erzgebirge steht in direktem Kontakt zu Relegationsplatz 3, ich erwarte ein schweres Spiel.

Stadion am Zoo
14.03.2009
26. Spieltag

Wuppertaler SV (2. Platz) - Erzgebirge Aue (5. Platz)

1:0 Dirk Heinzmann  (3. Minute)
2:0 Dennis Schulp  (51. Minute)

Zuschauer: 7071
Schiedsrichter: Seiwert

Ein schweres Spiel, wir haben uns knapp mit 2:1 durchgesetzt. Heinzmann knallt einen Schuss unter die Latte ins Tor und eröffnet den frühen Torreigen. Danach gab es keine bessere Mannschaft, aber der WSV schiesst das 2:0. Nach dem Anschluss bringen wir die Punkte unter Druck nach Hause.

Gerüchteküche:

Zahlreiche nationale sowieso internationale Vereine beobachten Pablo Pallante......

Auswärtsspiel beim Tabellendritten in Erfurt. Ich wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.

Steigerwaldstadion
20.03.2009
27. Spieltag

Rot-Weiß-Erfurt (3. Platz) - Wuppertaler SV (2. Platz)

0:1 Cesar (15. Minute)
0:2 Dirk Heinzmann (24. Minute)
1:2 Andreas Granskov (29. Minute)
2:2 Massimo Canizarro (44. Minute)
2:3 Tobias Damm (52. Minute)

Zuschauer: 10069
Schiedsrichter: Schempershauwe

Das war ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Sieg in der Saison. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Alle drei Tore für uns fielen nach Standardsituationen.Erfurt die viel bessere Mannschaft, nach dem frühen 2:0 für uns entschied ich mich fatalerweise für eine defensive Taktik, das nutzte der Gegner und es stand vor der Halbzeit noch 2:2. Ich liess wieder die normale Ausrichtung spielen und wir kamen zur erneuten Führung, dann hieß es verteidigen mit Mann und Maus und wir hatten wirklich Glück. Aber das sollte man glaube ich auch haben, wenn man hoch will. Wir sind bis Sonntag Spitzenreiter.

Heimspiel gegen eine verletzungsgeschwächte Truppe aus Jena, wir müssen allerdings auf unsere Flügelzange Junqueira und Bedrossian verzichten.Lintjens und Jacobs kommen rein. Sollte alles in allem dennoch einen Sieg geben. Im Stadion sind Claudio Gentile (hoher Besuch) und Frank Pagelsdorf um Pablo Pallante zu beobachten. Dürfen sie auch, es heißt nur gucken, nicht anfassen.

Stadion am Zoo
28.03.2009
28. Spieltag

Wuppertaler SV (2. Platz) - Carl - Zeiss Jena (11. Platz)

1:0 Steve Müller  (47. Minute)
2:0 Dennis Schulp  (52. Minute)
3:0 Pablo Pallante FE (70. Minute)

besondere Vorkommnisse: Foulelfmeter für den WSV
Zuschauer: 7064
Schiedsrichter: Pflaum

Standesgemäßer Sieg für den WSV Wir kamen niemals in Gefahr und können höchstens meckern, daß wir nicht früher die Führung geschossen haben.

Überblick auf die Bundesliga:

1. FC Bayern München 57 Punkte
2. Hamburger SV 48 Punkte
3. VfB Stuttgart 42 Punkte
4. Werder Bremen 41 Punkte

Überblick 2. Bundesliga

1. MSV Duisburg 49 Punkte
2. 1 FC Kaiserslautern 48 Punkte
3. 1 FC Nürnberg 46 Punkte
4. Hansa Rostock 43 Punkte

Liganews: Durch die erneute Niederlage von Aue wird Heiko Weber gefeuert. Leider habe ich die Talfahrt wieder eingeläutet....ich komme mir vor wie der Sensenmann der Liga. Werder Bremen nun schon seit 17 Spielen ohne Punktgewinn.

Durch die Niederlage der Fortuna aus Düsseldorf in Haching sind wir, abgesehen von dem Stundentrip, zum allerersten Mal richtig  auf dem Platz an der Sonne. Es schaut wirklich sehr gut aus, jetzt heißt es volle Konzentration im Endspurt.

So, für heute war es das, geht voraussichtlich morgen weiter. Feedback würde mich sehr freuen.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 07.April 2009, 16:32:25 »

Schon auffällig, wie schwach die Reserveteams sind, das ist in der Realität ja leider anders.

Schöne Story, wobei ich auch denke, das der Schiesrichtername durchaus der Kürzung zum Opfer fallen könnte, andererseits sollten so schöne Namen wie Schempershauwe durchaus mal erwähnt werden....
Das dir der WSV am Herzen liegt, erkennt man schon daran, das du immer das schöne Anhängsel BORUSSIA weglässt- die Fusion und die Namenserweiterung hatten ja damals nicht nur Freunde gefunden.

Auch als RWE-Fan wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg beim Wuppertaler SV BORUSSIA.............. ;D
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #49 am: 07.April 2009, 18:52:01 »

Schon auffällig, wie schwach die Reserveteams sind, das ist in der Realität ja leider anders.

Schöne Story, wobei ich auch denke, das der Schiesrichtername durchaus der Kürzung zum Opfer fallen könnte, andererseits sollten so schöne Namen wie Schempershauwe durchaus mal erwähnt werden....
Das dir der WSV am Herzen liegt, erkennt man schon daran, das du immer das schöne Anhängsel BORUSSIA weglässt- die Fusion und die Namenserweiterung hatten ja damals nicht nur Freunde gefunden.

Auch als RWE-Fan wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg beim Wuppertaler SV BORUSSIA.............. ;D

Genau, Borussia braucht man nicht dabeihaben, ich wollte es nicht und die anderen rot-blauen Herzen wollten es auch nicht. Aber wir haben ja den Runge, der boxt alles durch. Das die Reserveteams so schlecht sind, würde ich mir gerade in der Realität wünschen, dann wäre RWE vielleicht in der dritten und wir hätten das Duell wieder. Ich als alter Wuppertaler und regelmäßiger Besucher, schon zu Zweitligazeiten hänge halt an dem Verein. Während ich mit Lok und Chemie nicht viel anfangen kann, als jetzt mittlerweile 7 Jahren wohnhafter Leipziger.

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #50 am: 21.April 2009, 11:21:56 »

Warte sehnsüchtig darauf, dass es weiter geht.
Habe gerade auch meinen WSV Spielstand ausgegraben und versuche meinen WSV im 4. Anlauf endlich in die Bundesliga zu führen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #51 am: 21.April 2009, 11:59:49 »

Warte sehnsüchtig darauf, dass es weiter geht.
Habe gerade auch meinen WSV Spielstand ausgegraben und versuche meinen WSV im 4. Anlauf endlich in die Bundesliga zu führen.

Geht weiter sobald ich mehr Zeit habe als nur für kurze Zwischendurchspielchen :-) Planen gerade Umzug etc. da hab ich genug um die Ohren, außerdem bin ich nach wie vor krankgeschrieben. Wundheilung funktioniert nicht so wie es soll.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #52 am: 02.Mai 2009, 14:31:32 »

Geht heute nach den Bundesligaspielen weiter. Habe schon paar Spiele weitergespielt.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #53 am: 02.Mai 2009, 18:56:54 »

Auswärtsspiel gegen den Absteiger aus Paderborn, der auf einem enttäuschenden 16. Platz steht.Wir spielen defensiv.

Paragon Arena
01.04.2009
29. Spieltag

SC Paderborn - Wuppertaler SV (1. Platz)
0:1 Tobias Damm (66. Minute)
0:2 Cesar (84. Minute)

Zuschauer: 5764

Ein gutes Spiel, das wir erst nach der Halbzeit für uns entscheiden, die Konter haben genau gepasst. Das 2:0 nach Ecke Bedrossian.

Heimspiel gegen Kickers Emden. Das sollte gewonnen werden.

Stadion am Zoo
04.04.2009
30. Spieltag

Wuppertaler SV (1. Platz) - Kickers Emden ( 15. Platz)
1:0 Dirk Heinzmann  (15. Minute)
2:0 Dirk Heizmann (28. Minute)
3:0 Pascal Bedrossian (47. Minute FE)
3:1 Stefan Hollander (89. Minute)

besondere Vorkommnisse: Foulelfmeter für den WSV
Zuschauer: 7069
3:1 gewonnen, gut gespielt und weitermachen.

Auswärts in Burghausen, ich rechne mir einen Sieg aus.

Wacker Arena
11.04.2009
31. Spieltag

Wacker Burghausen (14. Platz) - Wuppertaler SV (1. Platz)

1:0 Marco Calamita (12. Minute)
1:1 Tobias Damm   (17. Minute)
2:1 Fatmir Pupalovic (21. Minute)
2:2 Cesar (94. Minute)

Zuschauer: 2723

Ein schweres Spiel, erst in der 94. Minute mit dem Ausgleich, der Punkt kann am Ende gold wert sein, interessieren wird es keinen, daß wir die bestimmende Mannschaft waren.

Heimspiel gegen VfR Aalen, in der Hinrunde das Überraschungsteam, danach abgestürzt.

Stadion am Zoo
18.04.2009
32. Spieltag

Wuppertaler SV (. Platz) - VfR Aalen (9. Platz)

1:0 Tobias Damm (21. Minute)
1:1 Robert Lechleiter (26. Minute)
2:1 Tobias Damm (89. Minute)

Zuschauer: 6630

Sieg gegen Aalen, aber erst in der letzten Spielminute. Eigentlich hätten wir eher früher das Spiel entscheiden müssen, aber irgendwie lässt die Konzentration der Spieler nach

Transfernews: Wir verpflichten ablösefrei für die nächste, hoffentlich Zweitligasaison, Njazi Kuqi. Er entschied sich überraschend gegen Hansa Rostock. Dazu haben wir uns entschieden Nico Hillenbrand einen Vertrag anzubieten. Als Ersatzkeeper für die nächste Saison holen wir den vereinlosen Franck Grandel.

Auswärts gegen die Eintracht aus Braunschweig. Das wird ein harter Brocken an der Hamburger Straße.

Stadion an der Hamburger Straße
25.04.2009
33. Spieltag

Eintracht Braunschweig (6. Platz ) - Wuppertaler SV (1. Platz)

0:1 Dirk Heinzmann  (1. Minute)
1:1 Stefan Hauk (31. Minute)
2:1 Sebastian Schuppan  (40. Minute)
2:2 Tobias Damm (57. Minute)

besondere Vorkommnisse: Heinzmann erzielt das schnellste WSV Tor bis dati nach 43 Sekunden
Zuschauer: 16949

Immer diese Unkonzentriertheiten, das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Erst nach der Halbzeit spielen wir den gewohnten Druckfußball und erzielen das 2:2, da war aber noch mehr drin.

Interview mit "Sport im tiefen Westen":

SitW: Herr Mihajlovic, der WSV ist nach wie vor auf Platz eins, aber die Konkurrenz rückt ran. Düsseldorf ist nur ein Punkt, Union Berlin 3 Punkte hinter Ihnen. Wieso schafft es der WSV nicht mehr die Auswärtsspiele zu entscheiden?

Miha: " Das liegt nur an uns, wir spielen sehr guten Fußball, aber die Entscheidungen werden sinnfrei vertändelt. Da spielt auch ganz klar der Kopf eine Rolle. Die Devise muß lauten, die letzten Spiele konzentriert zu Ende zu spielen, wir wollen zumindest unter die ersten beiden kommen, damit die Releagtion wegfällt."

SitW: " Momentan schaut es gut aus, Auswärts ist nur noch der schwierige Bro´cken Dynamo zu lösen, die anderen beiden Auswärtsspiele sind die Kellerkinder Sandhausen und Stuttgart (A).

Miha: "Auch die Spiele müssen erstmal gewonnen werden. Aber ich sehe es genau wie Sie, gewinnen wir in Dresden sind wir zu 99% durch."

SitW: "Diese Woche haben sie Njazi Kuqi verpflichten können, stachen dabei Bundesliga Absteiger Hansa Rostock aus, wie haben sie das geschafft ?"

Miha: "Nun, Njazi hat sicher zu Rostock tendiert, aber mein Konzept hat Ihn überzeugen können, das zeugt von Charakter, zuml er hier weniger verdienen wird als in Rostock. Das sollte die Konkurrenz in der Abteilung Attacke schüren. Sadrijaj ist ja schon weg."

SitW: "Diese Woche wurde bekannt, das Tobias Damm Chancen auf den Spieler des Jahres der dritten Liga hat, was meinen Sie, kann er es schaffen ?"

Miha: "Er spielt eine tolle Runde, für mich ist er die Nummer eins in diesem Jahr, da gibts keine Zweifel."

SitW: "Danke daß Sie sich die Zeit genommen haben, viel Glück in den letzten Spielen"

Miha: "Danke sehr"

___________________________________________________________________________________________________ _________________________________________________________

Hier das Restprogramm:

(H) Unterhaching (4)
(A) Dynamo Dresden (10)
(H) Jahn Regensburg (8)
(A) SV  Sandhausen (19)
(A) VfB Stuttgart(A) (17)

Die aktuelle Tabelle:

« Letzte Änderung: 02.Mai 2009, 19:00:56 von Mihajlovic »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #54 am: 02.Mai 2009, 22:59:54 »

So, ich schließe mal die Umfrage. Morgen kommt der Saisonendspurt.