MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Tabellenplatz holt der WSV am Ende der Hinrunde?

1-3
4-9
10-13
14-17
18-20

Autor Thema: Mit der Schwebebahn in die Champions League......  (Gelesen 12940 mal)

Mihajlovic

• Profi
Mit der Schwebebahn in die Champions League......
« am: 21.März 2009, 15:20:55 »

Hier möchte ich mich an einer neuen Story versuchen, ohne viel drumherum sondern einfach nur Spiele, Kommentare und Statistiken.

Spiel:   FM 09 Patch 9.03
Ligen: Hauptländer, Uruguay,Belgien, Schottland,

Mein Verein: Wuppertaler SV

Gegründet wurde der Verein am 8. Juli 1954 durch eine Fusion des SSV 04 Wuppertal aus dem Stadtteil Elberfeld und der seinerzeit erfolgreicheren TSG Vohwinkel 80 aus dem gleichnamigen Stadtteil. Dabei brachten die Vohwinkler das Rot und die Elberfelder das Blau in die Farben des neuen Vereines ein.

Im März 2004 wurde die Fusion der beiden führenden Wuppertaler Fußballvereine, dem Wuppertaler SV und der SV Borussia Wuppertal 1907/1912 effektiv zum 1. Juli 2004 beschlossen. Seitdem heißt der Verein Wuppertaler SV Borussia. Borussia selbst ging 1976 aus einem Zusammenschluss von SV Germania 1907 Wuppertal und VfL 1912 Wuppertal hervor. Der Verein war bis 2001 in der Regel fünftklassig, war aber bis 2004 für drei Jahre, davon zwei parallel mit dem WSV, in der vierten Liga. Farben und Wappen blieben die des Wuppertaler SV, die blau-gelben Insignien der alten Borussia verschwanden. Der Verein hatte 2006 ca. 1.200 Mitglieder (davon ca. 700 stimmberechtigt).

1972-1975: Bundesliga - und das größte Jahr des Wuppertaler Fußballs

Der WSV belegte in seinem ersten Jahr im fußballerischen Oberhaus einen vielbeachteten vierten Platz, der die Teilnahme am UEFA-Pokal sicherte. Pröpper stellte auch hier seine Klasse unter Beweis und wurde mit 21 Toren Dritter der Torschützenliste; nur die legendären Gerd Müller und Jupp Heynckes trafen in dieser Saison häufiger.

In der ersten Runde des UEFA-Pokal 1973/74 zeigte sich aber, dass die Bäume für den WSV nicht in den Himmel wachsen würden. Der allgemein als schlagbar betrachtete Gegner Ruch Chorzów aus Polen sorgte bereits im Hinspiel mit einem 4:1 für klare Verhältnisse. Das Rückspiel im bis dato einzigen Europapokalspiel im Stadion am Zoo zog gerade noch 13.000 Zuschauer an. Die Aufholjagd, in welcher der WSV einen 1:3-Rückstand noch in einen 5:4-Sieg umbog, hätte wohl größeren Zuspruch verdient, bedeutete aber trotz allem das Aus.

In der Bundesliga wurde in dieser Spielzeit Dieter Lömm zum großen Helden. Sein Tor in der 82. Minute des letzten Spieltages in Stuttgart sicherte den Bergischen aufgrund der besseren Tordifferenz ein weiteres Jahr in der deutschen Eliteliga.

1974/75 musste sich die seinerzeit als überaltert angesehene Mannschaft aber als weit abgeschlagenes Schlusslicht in die 2.Bundesliga verabschieden. Der Wuppertaler SV erreichte in dieser Spielzeit nur 12 Punkte, und damit nur vier mehr als Tasmania 1900 Berlin in deren Saison der Negativrekorde. Damit manifestierte sich der Klub als zweitschlechtester Bundesligaabsteiger aller Zeiten.

Vielleicht die letzte große Erinnerung aus jener kurzen, goldenen Zeit des WSV ist der 3:1-Erfolg über den FC Bayern München um Franz Beckenbauer, der damals den Weltfußball dominierte, im nationalen Vergleich aber nur auf Sparflamme kochte.

1975 bis zur Gegenwart

Der Wuppertaler SV konnte nach dem Abstieg aus der Bundesliga für weitere fünf Jahre wenigstens noch die Zweitklassigkeit aufrechterhalten.

Seither ist der WSV vornehmlich in der dritten Liga anzutreffen, wenngleich noch einmal ein kurzer Ausflug in die Zweite Bundesliga gelang. Andererseits musste man aber um die Jahrtausendwende vier lange Jahre in der vierten Spielklasse verbringen.

2008/09 spielt der WSV in der 3. Liga, die 2. Mannschaft in der Verbandsliga Niederrhein.

Im DFB-Pokal 2007/08 qualifizierte sich der Wuppertaler SV nach Siegen über den FC Erzgebirge Aue (5:4 n. E.) und Hertha BSC (2:0) für das Achtelfinale, in welchem er gegen den FC Bayern München mit 5:2 ausschied. Nach 1963 war dies die zweitbeste DFB-Pokal-Saison.

In der "Ewigen Tabelle" des DFB wird der WSV derzeit auf Platz 37 geführt.

....und da steige ich ein......

Demnächst: Kadervorstellung und Testspiele.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

• Profi
Re: Mit der Schwebebahn in die Champions League......
« Antwort #1 am: 21.März 2009, 19:05:05 »

Der Kader:

Tor

Christian Maly, 33 Jahre, im Verein seit 2001
Sascha Samuliewicz, 22 Jahre,

Fazit: Im Tor sollte Maly gesetzt sein, Samulewicz hat nicht das Potential  ihn zu übertreffen, mal sehen wen ich im Hinblick für die Zukunft gewinnen kann.

rechte Abwehrseite:

Nils Fischer, 21 Jahre, geliehen von Arminia Bielefeld
Björn Weikl, 31 Jahre

Fazit: Ich setzt hier auf Fischer, aber der Routinier kann dem Jungspund bestimmt auch mal übertreffen.

zentrale Verteidiger:

Steve Müller, 23 Jahre
Tobias Willerst, 21 Jahre
Victor Hugo Lorenzon, 31 Jahre

Fazit: Hier wird sich was tun müssen, Lorenzon muß verkauft werden um das Gehaltsgefüge wieder in Ordnung zu bringen, mal sehen was der ablösefreie Markt hergibt, zumindest sollte ich einen gestandenen Mann bekommen.

linke Abwehrseite:

Stefan Markolf, 24 Jahre alt
Mitja Schäfer, 28 Jahre alt

Fazit: Ich sehe beide gleichwertig, aber tendiere zu Markolf der von Mainz o5 kam. Steve Müller kann hier auch spielen.

defensives Mittelfeld:

Tim Erfen,  25 Jahre alt
Marc-Andre Narewsky,  29 Jahre alt
Michael Stuckmann,  28 Jahre alt

Fazit: Tim Erfen soll verkauft werden, Stuckmann ist der beste Mann für diese Position.

linkes Mittelfeld:

Michael Lejan,  25 Jahre alt
Salih Altin, 20 Jahre alt

Fazit: Hier ist der jüngere die bessere Wahl, aber es herrscht Handlungsbedarf.

rechtes Mittelfeld:

Tim Jerat,  26 Jahre , Sohn des Vorvorgängers
Sven Lintjens,  31 Jahre, wieder in Wuppertal
Jan Hammes, 23 Jahre

Fazit: Auf der Position ist Lintjens gesetzt und Jerat  Reserve, für Hammes sehe ich einen Transfer im Rahemn des möglichen. Für die nächste Saison soll was neues her.

zentrales Mittelfeld:

Mike Rietpietsch,  34 Jahre, ehemaliger Bundesligaspieler
Nermin Celikovic, 27 Jahre alt
Dennis Schulp, , 30 Jahre alt

Fazit: Rietpietsch gesetzt, Schulp als Reserve, Celikovic darf bestimmt auch mal ran, im Hinblick auf das Alter von Rietpietsch was neues zur nächsten Saison.

Sturm

Tobias Damm, 24 Jahre
Dirk Heinzmann, 30 Jahre alt
Marcel Reichwein, 22 Jahre
Magnus Gunnarsson, 28 Jahre

Fazit: unser bester Mannschaftsteil, aber Tobias Damm hat Interessenten und ich glaube ich werde ihn verkaufen, Abschlussschwächen sollte kein Stürmer mitbringen. Tendenz zu einer Verpflichtung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Transferbudget: 0,0000000000 Euro, Tendenz ins Minus :-)

Gehaltsbudget: 2,45 Millionen Euro, mit 40k drüber, Lorenzon verdient über 200k, das heißt verkaufen und sehen was man bekommen kann.

Zielvorgabe: Präsident und Gönner  Friedhelm Runge zu mir: "Sicherer Mittelfeldplatz, sonst sind sie weg, ich habe schon Trainer gefeuert die sicher an der Tabellenspitze standen".... siehe Wolfgang Jerat.

Mit 2-3 guten Transfers realtiv sicher. Hoffe ich. Ich habe den Vorstand auf die Suche nach einem Partnerverein des Oberhauses gemacht, des weiteren schaue ich mal wen ich so ausleihen kann.

Es kommt eine Menge Arbeit auf mich zu.....

Niedi

• Profi
« Antwort #2 am: 21.März 2009, 19:08:17 »

Hallo Mihajlovic,

bin schon sehr gespannt darauf den Wuppertaler SV in der Championsleague gegen Mannschaften wie Bracelona, Manchester oder AC Milan zu sehen! Drücke dir auf alle fälle fest die Daumen und werde deine Karriere eifrig verfolgen...! Gruss Niedi

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #3 am: 21.März 2009, 19:11:08 »

Hallo Mihajlovic,

bin schon sehr gespannt darauf den Wuppertaler SV in der Championsleague gegen Mannschaften wie Bracelona, Manchester oder AC Milan zu sehen! Drücke dir auf alle fälle fest die Daumen und werde deine Karriere eifrig verfolgen...! Gruss Niedi

Ziel ist es solange zu spielen bis es mal erreicht ist, ....oder der Herr Runge mich gefeuert hat. Vielen Dank für das Daumen drücken.
« Letzte Änderung: 21.März 2009, 19:14:10 von Mihajlovic »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #4 am: 22.März 2009, 12:13:04 »

Testspiele:

Wuppertaler SV - U.S. Boulogne Cote d'Opale     1:2

Tore: Heinzmann - Mouyoukolo, Thil

Wuppertaler SV - Arminia Bielefeld     2:1

Tore: Heinzmann 2x - Wichniarek

Wuppertaler SV - TSG Hoffenheim     1:1

Tore: Lintjens - Nilsson

Bis auf das erste Testspiel waren wir immer sehr gut bei der Sache, gegen Arminia haben wir aus einer sicheren defensive heraus den Sieg geholt, in der 93. Minute. Gegen Hoffenheim waren wir dominant, mal sehen ob sich die Form auf die ersten Saisonspiele übertragen lässt.

Wir haben einen Partnerverein aus der ersten Bundesliga gefunden, es ist der BVB. Im Zuge der Partnerschaft kommen Sadrijaj und Aleksandrov.

Transfers:

Mit Lorenzon haben wir den besten Verdiener verkauft, das uns gleich einmal über 250k Gehaltsbudget verschafft hat, jetzt sind wir etwas flexibler gewesen und konnten ablösefrei zuschlagen. Mal sehen was ich da geholt habe. Es kann sein das ich mich noch mal umschaue.

Kader:

Der momentane Kader schaut so aus, leider gibt es zahlreiche Verletzte zu beklagen....

Demnächst: Der Saisonstart.

« Letzte Änderung: 22.März 2009, 12:18:53 von Mihajlovic »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #5 am: 22.März 2009, 13:48:34 »

WSV-Newsticker

Der WSV gibt die Verpflichtung von weiteren Spielern bekannt, es kommen für 10k Pablo Pallante aus Uruguay und Nico Hillebrand vom BVB mit einer Leihe bis Saisonende.

1. Spieltag

Stuttgarter Kickers - Wuppertaler SV

1:0 Mustafa Parmak (5.Minute)
2:0 Jens Härter (28. Minute)
2:1 Dirk Heinzmann (46. Minute)

besondere Vorkommnisse: gelb-rote Karte für Aleksandrov in der 80 Minute

Unnötige Niederlage, beim ersten Treffer der Kicker waren die Spieler geistig noch in der Kabine.

2. Spieltag

Wuppertaler SV(16.) - SV Werder Bremen Ama.

1:0 Sven Lintjens (10.Minute)
1:1 Marco Frison  (34. Minute)
2:1 Steve Müller (37. Minute)
3:1 Tobias Damm (92.Minute)

besondere Vorkommnisse: keine

Verdienter Sieg, wir waren einfach in der gesamten Spielzeit die überlegene Mannschaft und holen den ersten Heimsieg der Saison.

Am 3. Spieltag folgt das Duell gegen den Erzrivalen  aus Düsseldorf. Fortuna ist Favorit aber wir wollen uns nicht ergeben sondern was mitnehmen

3. Spieltag

Fortuna Düsseldorf(3.) - Wuppertaler SV(5.)

1:0 Andreas Lambertz (25.Minute)
1:1 Steve Müller (88.Minute)

Verdienter Punktgewinn, die Schlussoffensive hat sich nochmal ausgezahlt, leider haben wir bereits in der ersten Halbzeit versäumt ein Tor zu machen, dann fiel das saublöde Gegentor nach Vorlage von Mike Rietpietsch*grummel*

"Herr Mihajlovic, sehen Sie es auch so das Lambertz der beste Spieler auf dem Feld war?"
"Ich schaue nur auf meine Spieler."
"Haben Sie vor noch neue Spieler zu verpflichten?"
"Nein, bis zur Winterpause sind wir gut aufgestellt, sämtliche Gerüchte sind der fiktiven Gehirnkammer der Journalisten entsprungen"

Nächste Spiele:

H Union Berlin
A Kickers Offenbach
H Bayern München II
A Erzgebirge Aue

Demnächst: Spieltag 4-8 und Tabelle. Wie gut kommt der WSV aus den Startlöchern???

« Letzte Änderung: 22.März 2009, 13:52:24 von Mihajlovic »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #6 am: 22.März 2009, 19:26:54 »

4. Spieltag

Wuppertaler SV - Union Berlin

Tore Fehlanzeige

besondere Vorkommnisse:

Punkteteilung, trotz drückender Überlegenheit, wir finden einfach keine Sturmpaarung die sich durchsetzt und trifft. Bis zum 16er läuft alles prima, doch Chancen werden nicht genutzt.

5. Spieltag

Kickers Offenbach - Wuppertaler SV

0:1 Dennis Schulp (43.Minute)
1:1 Tufan Tosunoglu (80. Minute)
1:2 Sven Lintjens (86. Minute)
2:2 Sebastian Becker (90. Minute)

Blöder kann man sich nicht anstellen, 2 mal geführt und in der allerletzten Situation ein Gegentor kassiert weil man auf Abseits spielen mußte. Grausam

Wuppertaler Rundschau: " Herr Mihajlovic, heute hat man zwei mal in Offenbach geführt und es in der letzten Minute noch aus der Hand gegeben, woran lag es?"
Mihajlovic: "An der mangelnden Routine und Konzentration, man kann nicht in der 90-. Minute auf Abseits spielen wenn man mit Mann und Maus den Sieg verteidigen soll."
Wuppertaler Rundschau:" Also hat die Innenverteidigung den Fehler begangen?"
Mihajlovic: "Wenn man so 2 Punkte verliert, dann ist die gesamte Mannschaft schuld, nicht nur unsere Abwehrreihe. Im übrigen werde ich keine einzelnen Spieler öffentlich kritisieren"
Rundschau:" Was erwarten Sie sich im Heimspiel gegen Bayern Münchens Amateure?"
Mihajlovic:" 3 Punkte."

6. Spieltag

Wuppertaler SV - FC Bayern München II

1:0 Tobias Damm (5.Minute)
2:0 Tobias Damm (8. Minute)
3:0 Sven Lintjens (12. Minute)
4:0 Stefan Schürf(ET) (35. Minute)
4:1 Manuel Duhnke (45. Minute)
5:1 Tobias Damm (78. Minute)
5:2 Dominik Rohracker (83. Minute)

besondere Vorkommnisse: Tobias Damm mit 3 Toren

Hochverdienter Sieg, nachdem wir losgelegt haben wir die Feuerwehr, das Torschusstraining hat sich ausgezahlt.

WZ: "Tobias Damm, heute mit 3 Toren, was haben sie dazu zu sagen?"

Damm " Geil, einfach nur geil, aber wichtiger sind die 3 Punkte zuhause vor den tollen Fans"
WZ: "Glauben Sie das der Knoten jetzt geplatzt ist?"
Damm: "Ich hoffe es doch, in Aue will ich wieder einen Treffer erzielen"

7. Spieltag

Erzgebirge Aue - Wuppertaler SV

1:0 Sebastian Glasner (9.Minute)
1:1 Tobias Damm (19. Minute)
2:1 Skerdilaid Curri (46. Minute)
3:1 Ali Lukunku (65. Minute)
3:2 Dirk Heinzmann(86.Minute

Wir kamen nie richtig ins Spiel, da täuschen auch die beiden Tore von uns.Damm hat aber wieder getroffen

________________________________________________________________________________________________

Tobias Damm, geplant war ein Verkauf, doch der Trainer entschied sich anders und jetzt trifft er wie er möchte.

Hier ein Steckbrief:

Hier die aktuelle Tabelle, Sandhausen hat einen absoluten Fehlstart hingelegt:

Demnächst: WSV, gehts nach oben oder nach unten ??

PS: Weiß einer warum die Bilder so unscharf sind? Ich lade die bei Imageshack hoch, die sind auf meinem PC superscharf, doch dann sehen die so aus wie hier.

« Letzte Änderung: 22.März 2009, 20:50:10 von Mihajlovic »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #7 am: 22.März 2009, 19:51:09 »

Tja, die Urus haben da ein paar interessante Spieler. :-)

Tabelle habe ich hinbekommen, nu die Auflösung bei dem Steckbrief wäre mal interessant.

Ich hoffe ich starte bald eine kleine Serie, ich möchte zumindest so weit oben stehen wie mit der Mannschaft möglich.
« Letzte Änderung: 22.März 2009, 19:59:52 von Mihajlovic »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #8 am: 22.März 2009, 20:22:01 »

Das ist recht einfach. Du kopierst den rechten Teil mit dem Auswahlwerkzeug ( dieses gestrichelte Kästchen ). Dann das kopierte wieder einfügen und weiter nach links verschieben. Dann speicherst Du das Bild ab und öffnest es neu.
Danach den gewünschten Ausschnitt wieder mit dem Auswahlwerkzeug kopieren und in ein neues Bild reinkopieren.
Danach auf eine Größe von ca. 800px Breite verkleinern. Das sollte es dann sein.

Ich verkleinere ja den Spielersteckbrif schon, aber es wird nach dem uppen in meinem Posting noch kleiner und unschärfer  :-[

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #9 am: 22.März 2009, 20:50:37 »

Verkleiner den mal auf 900pxl Breite und lad nochmal hoch.

Hab ich:-) Is nix dolles.

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 22.März 2009, 20:50:54 »

Wow!
Eine Story mit meinem WSV, da werde ich dabei sein.
Spiele momentan auch mit dem WSV, bin in der 3. Saison und spiele um den Aufstieg in die Bundesliga!
Bin in der ersten Saison ziemlich überraschend aufgestiegen.
Damm ging bei mir auch ziemlich ab.
Bei mir hat sich Tobi Willers ziemlich gut entwickelt.
Habe ihn immernoch im Kader, und er ist sogar fast durchweg Stammspieler, obwohl ich Innenverteidiger von Bundesligisten, wie z.B. Roul Browers im Kader hab.
Viel Glück weiterhin!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 22.März 2009, 20:56:31 »

Hey Miha, Schnauze voll gehabt von Brasilien und dem dicken Ronaldo? ;) Als ich deinen Kader gesehen habe, habe ich mich ein wenig amüsiert, dass du Mitja Schäfer hast. Ich kenne den zwar nicht wirklich persönlich, habe den aber letztes Jahr (oder war es sogar vorletztes?!) auf ein paar Parties gesehen, weil der mit einer Bekannten von mir zusammen war oder immer noch ist.
Viel Erfolg jedenfalls mit dem WSV!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #12 am: 22.März 2009, 21:02:44 »

@qui_killer: Naja, bei mir ist irgendwie der Wurm drin, zuhause Hui auswärts pfui.

@jaws: Ne, Ronny wird weiter gefördert, der Spielstand wird weitergespielt. Schäfer ist bei mir nur Reserve.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #13 am: 22.März 2009, 23:06:56 »

WSV-Newsticker: Verein trennt sich von Björn Mehnert und Tim Jerat, beide verlassen ablösefrei den Verein.

8. Spieltag

Wuppertaler SV - Rot-Weiss Erfurt

1:0 Tobias Damm (5.Minute)
2:0 Bayram Sadrijaj (51. Minute)

Wieder ein Heimsieg, allerdings nutzen wir unsere Chancen nicht konsequent.16 Schüsse, davon 12 aufs Tor, 2 Tore sind zu wenig.

9. Spieltag

Carl Zeiss Jena - Wuppertaler SV

1:0 Carsten Strässer (33.Minute)
1:1 Tobias Damm (39. Minute)
2:1 Krzysztof Kowalik (53. Minute)

Hier gab es nichts zu holen und ich kann mir diese Wechselleistungen Heim/Auswärts nicht erklären.

_______________________________________________________________________________________________

"Herr Mihajlovic, warum hat es auf fremden Platz wieder nicht gereicht?"
"Sagen Sie es mir, dann änder ich es. Es gibt keinen der sich mehr daran stört, vor allem weil ich weiß, wie die Mannschaft spielen kann"

_______________________________________________________________________________________________

10. Spieltag

Wuppertaler SV - SC Paderborn 07

1:0 Marcel Reichwein (83.Minute)

besondere Vorkommnisse: Elfer verschossen durch Dennis Schulp in der 78. Minute

Verdienter Sieg. Elfer verschossen war echt armselig, aber zum Glück hats der Joker Reichwein in seinen ersten 5 Minuten Spielzeit gerichtet, nach Traumpass Schulp.

___________________________________________________________________________________________________ ____

3. Liga Newsflash: +++Pavel Dotchev nach Niederlage in Wuppertal entlassen++++man reagiert gegen den Abwärtstrend der vergangenen Wochen++++

___________________________________________________________________________________________________ ____

Nun haben wir zwar gewonnen, aber dadurch ist einer meiner Trainerkollegen gefeuert worden, leider hatte man nicht die Geduld meinen alten Freund Pavel weiter arbeiten zu lassen.

11. Spieltag

Kickers Emden - Wuppertaler SV

0:1 Mitja Schäfer (30. Minute)

Ein Auswärtssieg. Wunderbare Sache, vor allem, da verdient. Mitja Schäfer hat mein Vertrauen bekommen und mich nicht enttäuscht.Ein Kollege hat mir die Info gegeben Schäfers Feundin hätte mir gesagt er wolle es dem Coach unbedingt zeigen.

29.10.2008
12. Spieltag

Wuppertaler SV - Wacker Burghausen

1:0 Marcio Junqueira (13.Minute)
1:1 Björn Hertl (52. Minute)
2:1 Bayram Sadrijaj (63. Minute)
3:1 Tobias Damm (81. Minute)

Zuschauer: 6547

Unser bisher bestes Saisonspiel, wir zaubern und spielen traumhaften Kombinationsfussball, Sadrijaj mit zwei Torvorlagen und einem Solo über die gegnerische Hälfte. Wunderbar!!! Folglich Mann des Spiels.

Daher ergibt sich nach dem 12. Spieltag folgendes Tabellenbild:

Hier ein paar Statistiken:

___________________________________________________________________________________________________ __________________________________________________
Interview mit dem Rävierspocht:

RS: "Herr Mihajlovic, Sie sind seit Anfang der Saison neuer Trainer im Stadion am Zoo, wie fühlen Sie sich?"
Mih.: "Sehr gut, diese Aufgabe füllt mich komplett aus und wir beginnen langsam den Fussball zu zeigen den wir spielen wollen"
RS: " Tobias Damm hat einen sehr guten Lauf, sicher wird das Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken, wie denken Sie den Spieler halten zu können?"
Mih. " Nun, Tobias ist mit Sicherheit ein guter Spieler der uns enorm hilft. Wir denken momentan garnicht daran ihn zu verkaufen, dazu ist er viel zu wichtig."
RS: " Das hörte man aber vor der Saison anders, als er schon auf dem Verkaufsfenster stehen sollte..."
Mih: " Das sind nichts als Gerüchte, wir hatten nie vor ihn zu verkaufen*scheinheillig guck*"
RS: "Welches Saisonziel steht dieses Jahr auf dem Papier?"
Mih: "Sicherer Mittelfeldplatz, aber wir nehmen auch gerne mehr mit, das Potential dazu haben wir bereits anklingen lassen"
RS:" Wir hörten Sie sind an der Verpflichtung von Jan Schlösser interessiert, der Torwart ist ablösefrei und soll Maly Druck machen"
Mih :"Woher Sie das nur wieder haben"
RS: "Nun gut, wir wünschen Ihnen alles Gute und eine erfolgreiche Hinrunde"
Miha: "Danke und Tschüss"

___________________________________________________________________________________________________ ________________________________________________________

WSV Newsticker: Der Wuppertaler SV gibt ab 01.01.2009 die Zusammenarbeit mit Jan Schlösser bekannt, der Torwart soll den Konkurrenzkampf mit Christian Maly aufnehmen.

___________________________________________________________________________________________________ _________________________________________________________

So, jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, alles Gegner die über/knapp unter uns in der Tabelle stehen, mal sehen ob wir uns festsetzen können, oder ob wir im Niemandsland verschwinden.

Hier das Programm:

« Letzte Änderung: 23.März 2009, 08:59:31 von Mihajlovic »

DocSnyder

• Profi
« Antwort #14 am: 23.März 2009, 17:22:37 »

Les ich das richtig, dein Toptorjäger Damm hat nen Abschlusswert von 3?  :o

jaws

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 23.März 2009, 17:25:46 »

Les ich das richtig, dein Toptorjäger Damm hat nen Abschlusswert von 3?  :o

Aber er hat sich doch schon verbesser!! ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #16 am: 23.März 2009, 17:30:10 »

Ja, aber er trifft das Tor dennoch, komisch aber wahr, verstehe das auch nicht, deswegen wollte ich ihn ja erst verkaufen, doch er hatte sich von Anfang an bewährt. Vielleicht kann das mal jemand erklären.

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 23.März 2009, 17:37:06 »

Ja, aber er trifft das Tor dennoch, komisch aber wahr, verstehe das auch nicht, deswegen wollte ich ihn ja erst verkaufen, doch er hatte sich von Anfang an bewährt. Vielleicht kann das mal jemand erklären.

Der wird so gute Chancen bekommen, die er gar nicht vergeben kann.

BTW: Eine Top Story bisher, weiterhin viel Glück mit dem WSV

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #18 am: 23.März 2009, 18:10:05 »

Dafür sind seine anderen Werte gut, das reicht für Liga 3. Schaut euch mal den Abschluss und Konzentrationswert von Nelson V. an, der landet im FM auch immer ganz oben in der Torschützenliste ;)

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 23.März 2009, 18:43:10 »

Das war aber bei mir genauso.
Am Ende der ersten Saison hatte er genauso viele Tore wie Heinzmann, waren so ca 12.
Aber er hatte deutlich mehr vorbereitet.
Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
Ich hatte in der ersten Saison noch der Winterpause eine unglaubliche Serie hingelegt, die mich aus dem Mittelfeld an die Aufstiegsplatze herankatapultiert hat.