Hier im Estadio El Madrigal entscheidet sich das Schicksal der Eintracht, Platz 2-4 ist noch drin!
Hier nochmal die Voraussetzungen:Athen spielt zeitgleich gegen ManUtd. Frankfurt hat alles selbst in der Hand!
Mutig, Salieri schenkt Jung wieder das Vertrauen, das in dem wichtigen Spiel! Ansonsten keine Änderungen, Poldi wieder nur auf der Bank! Villareal hat was gut zu machen und wird sich zereissen!
Los gehts:5. Minute: Ruben ist durch! Doch er scheitert am guten Asenjo!
8. minute: Marin hat es erwischt, er muss raus! Meier kommt für den kleinen Dribbler!
16. Minute: Ochs mit einem völlig unnötigen Ballverlust, Capdevilla legt den Ball sofort rein auf Uche, der aus 7 Meter an Asenjo scheitert! Den muss er eigentlich machen!
18. Minute: Cazorla über links aufs Tor, schiesst aus spitzem Winkel, doch Asenjo brillant!
Nächste Chance Villareal, Jung mit einem Fehlpass, Uche wird geschickt, doch aus 24 Meter zieht er den Ball weit über das Tor!
32. Minute: Kopfball Ruben, Asenjo kann fangen! Bisher ist es ein Spanier im Frankfurter Tor, an dem Villareal scheitert!
33. Minute: Meier zeigt ungewohnte Dribbelkünste, tanzt drei Mann aus und legt am vierten vorbei, zieht aus 18 Meter ab, doch keine Gefahr für Lopez!
TOOOOOOOOOR!! Ruben setzt sich mit einer Körpertäuschung ganz einfach gegen zwei MAnn durch, ist frei vor Asenjo und macht das
1:0!!
Jetzt muss FRankfurt kommen!
TOOOOOOOOOOOR!! Cazorla flankt genau auf Ruben, der sich im Kopfballduell gegen Jung durchsetzt und einköpft zum
2:0!!
TOOOOOOOOOOR!!! Kroos setzt sich gut durch, legt scharf flach in den Strafraum, Bendnter nimmt den Ball direkt und hämmert ihn unter die Latte!
2:1!
HALBZEIT!!
Podolski kommt für Jung!
TOOOOOOOOOOOR!!! Toski mit der Ecke, Bendtner köpft an die Latte, Kroos ist da und schiesst.....wieder abgefälscht, bendtner bekommt den Ball vor die Füße und netzt ein!
2:2!!
LUDUENA!! Riesenchance für Villareal! doch Luduena scheitert aus 11 Meter an Asenjo!
80. Minute: Meier hat was abbekommen, Kleine macht sich warm und kommt!
TOOOOOOOOOR!! Unglaublich, was ein Bock in einem so wichtigen Spiel von Eichner! Eine harmlose Hereingabe, Eichner tritt voll über den Ball, Cazorla sagt danke und macht das
3:2!!
TOOOOOOOOOOOR!! Alfaro machts! Podolski völlig lustlos, geht nicht auf den Ball, Alfaro wird geschickt, zieht aus 20 Meter ab, Asenjo ist noch dran, doch der ball kullert mit aller Macht über die Linie zum
4:2! Die Entscheidung!
SCHLUSS!!
FC Villareal - Eintracht Frankfurt 4:2 (2:1)
1:0 Ruben
2:0 Ruben
2:1 Bendtner (Kroos)
2:2 Bendtner (Kroos)
3:2 Cazorla
4:2 Alfaro
Glück im Unglück für die Hessen, wenigsten der UEFA Cup ist noch erreicht worden.
Premiere: 7 Punkte nach drei Spielen, dann so ein Einbruch, wie ist das zu erklären?
Salieri: Schwer, wir sind heute fast in Bestbesetzung angetreten, aber nach der Gala gegen Manchester und Villareal kam die Ernüchterung. Wir können froh sein, daß Athen noch 1:1 gegen Manchester gespielt hat!
Premiere: Jung ist seit drei Spielen völlig überfordert, trotzdem bringen sie ihn in solch einem wichtigen Spiel, ein Gegentor war klar seine Schuld, wieso?
Salieri: Ich habe einfach einen Engpass im defensiven Bereich, Tasci und Ottl sind verletzt, also muss Jung ran! Er hat gute und auch weniger gute Spiele gemacht, leider was das heute ein weniger Gutes! Ich werde immer Spieler in die Startelf werfen, von denen ich mir was erhoffe, und erst nach ein paar Spielen kann man erkennen, ob dieser Spieler schon so weit ist. Es stimm schon, Jung ist noch nicht so weit, aber er muss aushelfen, von daher bin ich froh das ich ihn habe!
Premiere: Jetzt geht es im UEFA-Cup weiter, heute trifft der Spitzname Verlierer-Cup zu oder?
Salieri: Ich hasse das Wort, warum ist es ein Verlierer Cup? Nur weil die Mannschaften aus der CL, die dritter geworden sind, da weiterspielen dürfen? Ich bin froh das wir noch weiter europäisch spielen dürfen. Und wir werden noch einiges erreichen, da bin ich mir sicher, ich will ins Finale!
Premiere: Da muss die Frage erlaubt sein: Mit der Mannschaft? Oder wird da noch nachgebessert?
Salieri: Einige Spieler gefallen mir momentan nicht, auch von der Körpersprache, will keinen einzelnen öffentlich angreifen, aber Podolski scheint es momentan nicht so Spaß zu machen, er sitzt auf der Bank und kommt mit einer Fresse rein, die schon alles sagt, sowas muss geändert werden.
Daniel Kleine ist 17 geworden und unterschreibt einen Profivertrag!
Berlin spielt gegen Stuttgart 1:1, Omotoyossi und Samaras treffen jeweils für ihr Team!
Samstag:Frankfurt empfängt Hamburg, das letzte Spiel in dem Jahr!
Podolski kommt in die Startelf, Jung bleibt draußen! Bei Hamburg spielt der momentan beste Stürmer, Willian!
Los gehts:20 Minuten vorbei, wenig zählbares bisher!
22. Minute: Willian zum ersten Mal vor Frankfurts Tor, guter Schuss, doch drüber!
24. Minute: Kroos mit einem starken Freistoß, Pfosten!!
TOOOOOOOOOOOOOR!! Podolski tippt an, Saivet haut aus 30 Meter drauf, der Ball dreht sich ins Tor!!
1:0!!
35. Minute: Kroos auf Bendtner, der schiesst aus 24 Meter, der Ball zischt über die Latte!
Meier mit einem Schuss, Khudzmanov mit einer tollen Flugeinlage!
HALBZEIT!!
53. Minute: Toski mit einer Flanke auf den langen Pfosten, Ochs steht da und köpft an den Pfosten! Der Winkel war zu spitz!
TOOOOOOOOOOOOOR!! Eichner mit der Ecke, auf den kurzen Pfosten, Kroos hält die Birne hin und der Ball ist drin!
2:0!!
Scheint doch ein versöhnlicher Jahresabschluss zu werden bei den Hessen!
63. Minute: Toski muss runter, auch Kroos hat sich wehgetan. Steinhöfer und Molyneux kommen!
71. Minute: Asenjo mit einem langen Ball auf Molyneux, der schnelle Engländer jedoch legt sich den Ball zu weit vor!
75. Minute: Meier hat sich verletzt, auch noch! Kleine kommt für den langen Mittelfeldmann!
SCHLUSS!!!!
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:0 (1:0)
1:0 Saivet (Podolski)
2:0 Kroos (Eichner)