MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM geht nicht mehr!!  (Gelesen 2535 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
FM geht nicht mehr!!
« am: 20.März 2009, 14:40:04 »

Hi, seit heute bekomme ich die Meldung: XML Parsing error wenn ich den FM starten will??? Hilfe?

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM geht nicht mehr!!
« Antwort #1 am: 20.März 2009, 15:04:32 »

Hast du irgendwelche Ordner verschoben oder deine Skins gelöscht oder ähnliches? Kenne mich mit solchen Dingen nicht wirklich aus, denke aber das es an so etwas liegen könnte.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM geht nicht mehr!!
« Antwort #2 am: 20.März 2009, 15:09:45 »

Nein, nur aus Versheen gestern abend den Strom des PC beim Herunterfahren abgeschnitten. Vermute, daudrch wurden irgendwelche Updates oder so nicht vollständig installiert...

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM geht nicht mehr!!
« Antwort #3 am: 20.März 2009, 15:10:52 »

Toller Thread-Titel! Falsches Forum...


Wie wäre es mit der genauen Fehlermeldung? Details...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM geht nicht mehr!!
« Antwort #4 am: 20.März 2009, 15:55:11 »

Zitat
I can't play the game due to an XML parsing error

If you have a shortcut on your desktop you can do the following:

Right-click on the FM shortcut.
Choose "Properties" from the pop-up menu.
In the "Target" field, add the --reset_preferences command line option after "fm.exe", so it should look like this:
"C:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2009\fm.exe" --reset_preferences
Press OK and then try to run the game as normal, using the shortcut.

You'll want to remove the command after you run the game, as otherwise it will continue to reset your preferences every time you launch.