29.11.2008
Championnat National 20. Spieltag
Kurz vor dem Spiel
Planus bekommt ne Pause, er ist ein wenig erschöpft, für ihn spielt Matingou von Anfang an..
FC Libourne-Saint-Seurin-sur-L'Isle (12.) : Paris FC (1.)
Lucas - Ouéhi, Gibert, Camara, Chauveau - Sarr, Planus, Vaugeois (Poincon 55'), Bedrossian - Tangeaoui (Laslandes 55'), Amoah
42' 0:1 Tangeaoui (Elfmeter)
Zuschauer: 2012
MdS: Lucas (7.3)
Zitate zum Spiel:
Chilavert: Das einzigste Positive heute sind die 3 Punkte, ansonsten überzeugte mich die Leistung der Mannschaft überhaupt nicht. Nach vorne ging so gut wie gar nichts. Wir entwickeln zu wenig Gefahr vor dem Tor, das fällt mir aber bei sehr vielen Spielen auf, wir könnten wesentlich mehr Tore erzielen wenn wir da konsequenter wären.
Ziani: Wir haben zwar heute verloren, aber mit der Mannschaft bin ich sehr zufrieden, mit ein bissel mehr Glück hätten wir zumindest einen Punkt holen können.
09.12.2008
Championnat National 21. Spieltag
Kurz vor dem Spiel
Lucas verletzte sich leicht im Training, somit darf Demarconnay sich mal zwischen den Pfosten beweisen, ausserdem fehlen wegen gelben Karten Matingou und Vaugeois. Für sie werden Planus und Poincon wieder im Team stehen..
Paris FC (1.) : AS Cannes (5.)
Lucas - Ouéhi, Gibert (verl. 78'), Camara, Chauveau - Sarr (Losilla 58'), Poincon (gelb/rot 63'), Planus, Bedrossian - Tangeaoui (Laslandes 58'), Amoah (David 58')
11' 1:0 Camara (Eckball)
45' 1:1 Boronad (Elfmeter)
Zuschauer: 1118
MdS: Camara (7.6)
Zitate zum Spiel:
Chilavert: Bin froh das das Spiel rum ist, die letzte Viertelstunde nur mit 9 Mann auf dem Platz, das ist nichts für schwache Nerven. Wieder hätten wir 3 Punkte mitnehmen können, WENN wir vorne mal die Dinger reinmachen würden! Bin wohl nur noch von Blindfischen umgeben, Katastrophe!
Carteron: Das Unentschieden ist meiner Meinung nach gerecht, wir können uns jedenfalls nicht darüber beklagen. Zwar wären wir gerne durch einen Sieg auf die Aufstiegsplätze gerutscht, aber wenn man beim Tabellenführer auswärts einen Punkt holt kann man zufrieden sein.