MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Up The Posh  (Gelesen 14172 mal)

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up The Posh
« Antwort #60 am: 30.April 2009, 16:47:59 »

Wie bereits vor wenigen Wochen zum Ligaspiel führt uns unser Weg in der dritten Runde des Carling Cup erneut ins Craven Cottage nach Fulham.

Roche - Mattock, Johnson, Miranda, Rosenior - Surman, Palazuelos, Shelvey, Moses - Taison, Zozulya

22/09/2010 Carling Cup
3. Runde:
Fulham FC (PRM) - Peterborough United (PRM)
Erneut gab es für Peterborough im Craven Cottage nichts zu holen und das obwohl die Gäste kurz nach der Halbzeit völlig überraschend in Führung gegangen waren. Bis dahin hatte nur eine Mannschaft gespielt und das waren die Cottagers, die jedoch ihre Möglichkeiten ungenutzt ließen. Nach einer Stunde glich Andranik jedoch aus und erzielte das völlig überfällige Tor für Fulham. In der Schlussphase hatte sogar The Posh die größeren Torchancen zum Sieg, das Pokalaus für die Petersenelf besiegelte aber Toni Kallio in der Nachspielzeit. Insgesamt ein völlig verdienter Sieg Fulhams, ein Weiterkommen Peterboroughs wäre mehr als schmeichelhaft gewesen.

0-1 Sebastian Mendez (own goal 48)
1-1 Andranik (59)
2-1 Toni Kallio (90. +2)




Auswärtsspiele sind in dieser Saison noch nicht unser Ding - drei Spiele, kein einziger Punkt lautet die bislang nüchterner Bilanz (wenn man das Pokalspiel mitzähl). Im St. James' Park zu Newcastle wollen wir es natürlich besser machen. Personell tut sich wieder einiges in der Startformation. George Boyd kehrt in die Mannschaft zurück und ersetzt Surman auf der linken Seite, der dafür ins zentrale Mittelfeld rückt. Shelvey muss auf die Bank. Im Sturm bekommt der 18-jährige Phil Smith eine Chance, nachdem Zozulya bislang nicht wirklich überzeugen konnte. Taison ist zwar bislang ebenfalls torlos, machte aber in den letzten Spielen einen besseren Eindruck.

25/09/2010 Premier League
6. Spieltag:
Newcastle United (11.) - Peterborough United (15.)
Gefühlte 100 Schüsse musste Posh Keeper Rodolphe Roche heute parieren und am Ende war er doch geschlagen. Huszti erzielte kurz vor dem Ende des einzigen Treffer des Spiels, der den Hausherren zum verdienten Sieg verhalf. Die Offensive dürfte Manager Petersen auf Seiten der Gäste heute das größte Kopfzerbrechen bereitet haben, denn während die Abwehr ganz manierlich spielte, strahlten die Offensivkräfte kaum Torgefahr aus, so dass Toon Torwart Tim Krul einen ruhigen Arbeitstag verlebte und zum Zeitvertreib Gänseblümchen im Strafraum pflücken konnte.

1-0 Szabolcs Huszti (86)


Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up The Posh
« Antwort #61 am: 30.April 2009, 21:41:42 »

Wieder sehr schöne Story, wie auch schon bei der Oxfordstory habe ich gerne gelesen, genauso wie natürlich diese. Find es genau richtig wie du es machst!!!

Ich hbae mir den Patrick Jahn ma angeguckt..Also ich habe den eher für schwach empfunden oder übersehe ich etwas  ;D Kannst vllt mal einen Screen zeigen??

Viel Erfolg noch !!!

LG Boba
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up The Posh
« Antwort #62 am: 05.Mai 2009, 19:53:53 »

Hi Boba, schön dass dir die Story gefällt. Ich wollte auch nur kurz auf die Frage nach Patrick Jahn antworten.

Der Spielstand und damit die Story muss leider temporär ruhen, da mich andere Dinge derzeit völlig auslasten.

Patrick Jahn fand ich auf jeden Fall gut genug für die League 1 als ich den verpflichtet habe. Zumindest hatte der in den Keystats (Marking 15, Tackling 15, Heading 14, Positioning 13, Pace 12, Strength 12) - Determination, Decisions und Concentration auch ganz okay) ganz gute Werte für die Liga. In der Championship hinkte der gute schon ein wenig her, kam aber mangels guter Alternativen auf seine Einsätze. Jetzt in der Premier League spielt Jahn aber eigentlich gar keine Rolle mehr und ich hab ihn nur noch im Kader, weil ihn sonst kein Verein haben wollte.

Wie sieht Jahn denn in deinem Spiel aus, dass du den nicht gut fandest? Bzw. für welche Liga nicht gut? Evtl. habe ich aber auch gar keine Ahnung vom Spiel. :D

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up The Posh
« Antwort #63 am: 21.Mai 2009, 19:30:34 »

So, ein kleines Update. Ich komme momentan zeitlich leider nur wenig zum Spielen und wenn ich nebenher noch viel schreiben muss, raubt mir das noch mehr Zeit. Daher gibt es in der nächsten Zeit nur komprimiertere Updates, da ich den Spielstand einerseits weiterspielen möchte, andererseits die Story aber auch nicht beenden will.


Nach zwei Niederlagen in Folge und ohnehin erst einem Sieg aus den ersten sechs Ligaspielen ist man in Peterborough scheinbar in der rauen Realität der Premier League angekommen. Nachdem wir den Monat Oktober mit zwei nüchternen Unentschieden gegen Middlesborough und Preston NE begonnen hatten, begannen wohl auch die letzten Berufsoptimisten einzusehen, dass das eine harte und lange Saison gegen den Abstieg für The Posh wird. Insbesondere die Offensive macht mir große Sorgen, denn Mackail-Smith scheint mit dem Leistungsniveau in der höchsten Spielklasse doch überfordert zu sein, auf McLean träfe vermutlich das Gleiche zu, aber unser bester Stürmer der vergangenen zwei Spielzeiten ist ohnehin verletzt. Zozulya, Smith und Kadlec sind schlichtweg noch zu jung, um eine große Verantwortung auf den Schultern zu tragen und Taison, der letzte im Bunde, den ich in der Hoffnung auf ein Ende der Stürmermisere zum Angreifer umgeschult habe, zeigt zwar gute Ansätze und sorgt noch am häufigsten für Gefahr vor dem gegnerischen Tor, aber treffen will auch er nicht.

Die folgenden zwei Heimspiele gegen Arsenal und Chelsea hielten jedoch zwei große Überraschungen bereit. Hätte mir vor den Spielen jemand gesagt wir holen 4 Punkte gegen die großen Londoner Klubs hätte ich ihn vermutlich ins Reich der Träume zurückgeschickt, wo er vermutlich hergekommen war. Aber so kam es dennoch. Mit einem 2:1 gegen Chelsea und einem 2:2 gegen Arsenal holten wir wichtige Punkte, um den Tabellenkeller zu entkommen und das kleine Peterborough in einen Zustand von Euphorie zu versetzen. Glaubt mir, nach solchen Erfolgerlebnissen ist es schwierig auf dem Boden zu bleiben. Jetzt mag man sich fragen, wer denn die Tore erzielt hat? Ja, das Stürmerproblem ist nach wie vor ungelöst, denn bester Torschütze war Verteidiger Roger Johnsen, der in den beiden Spielen zusammen dreimal traf.

Auf der Welle der guten Laune und der Euphorie gelang uns Ende Oktober sogar der erste Auswärtssieg beim Besuch im Ewood Park. Gegen die Blackburn Rovers sicherte uns George Boyd in der letzten Minute der regulären Spielzeit nach einem famosen Spielzug mit seinem Treffer die nächsten drei Punkte, was uns ins Mittelfeld der Tabelle katapultierte.


Die Ergebnisse im Oktober


Die Tabelle