MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 151854 mal)

Mike

• Profi
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #560 am: 30.September 2009, 20:05:24 »

So jetzt sind die Bilder online!

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Cruyff

• Gast
« Antwort #561 am: 03.Oktober 2009, 12:06:52 »

*seufz* Auf Grund schwerer Krankheit muss ich vorerst zurückziehen :'(.

Feno

• Gast
« Antwort #562 am: 03.Oktober 2009, 12:17:55 »

dann ist jetzt fckölle dran...passt dir das oder soll ich? (bin heiss) :D

gute besserung Cruyff...Malmö wird für deine Genesung spielen :)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #563 am: 03.Oktober 2009, 12:30:04 »

Wegen meiner Entzündung im Arm/Ellbogen (hab davon im anderen Save gesprochen) gebe ich es an Feno weiter. Mich könnt ihr ans Ende der Liste stellen. Bis dahin werd ich wohl wieder fit sein

Feno

• Gast
« Antwort #564 am: 03.Oktober 2009, 12:35:33 »

kann mir jemand das save noch woanders hochladen? das mit gmx scheint bei mir irgendwie nicht zu funzen...hacken machen beim savegame-file--> datei--> download ... passiert nichts, muss ich das anders machen oder gar bei gmx angemeldet sein?

wie auch immer...wär froh über ne andere DL-Quelle, falls einer das save ziehen kann, danke

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #565 am: 03.Oktober 2009, 13:59:28 »

Feno

• Gast
« Antwort #566 am: 03.Oktober 2009, 17:41:26 »

jup, danke, habs gezogen und fange gleich mal an :)

Feno

• Gast
« Antwort #567 am: 04.Oktober 2009, 12:36:34 »

Hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Engagement. Natürlich freut mich, dass mein Einkauf Luis Fernandez zu dem geworden ist, was ich mir erhofft hatte. Leider sind auch diesmal wieder ein paar unzufrieden. Nen Weggang von De Rosa oder Michaux könnte man ja verkraften, doch wenn uns Andersson, Solvang, Bergström oder Medina verlassen würde, hätten wir doch wieder Lücken zu füllen...vielleicht kann ich die ja noch umstimmen, aber sonst muss man die leider rechtzeitig ziehen lassen, bevor sie ablösefrei abhauen. Die Verträge von Solvang, Andersson und Medina laufen noch ein Jahr, Bergström kann schon Ende dieses Jahres gehen und bei den anderen besteht noch nicht zwingend Handlungsbedarf.

Nochmal an die letzte nationale Saison anknüpfen muss natürlich das Ziel sein und natürlich auch in Europa mal richtig für Furore sorgen. Noch steht das Auswärtsspiel gegen Anderlecht an sowie das Heimspiel gegen Juventus...zu holen ist da wohl nichts mehr, aber nächstes Jahr haben wir ja wieder nen Versuch...da muss wirklich mal ein Losglück oder sonst eine konstante hervorragende Leistung her...

Hab mich natürlich auch auf dem Spielermarkt umgesehen, doch besteht da noch nicht so dringend Handlungsbedarf...inwiefern ich da das 5Mio-Transferbudget beanspruchen werde, kann ich noch nicht sagen, das wird sich in den kommenden Wochen zeigen...ausserdem kommen ja bis Jahreswechsel bereits 6 neue Gesichter. Aber mit ziemlicher Sicherheit werd ich mir auch noch was holen. Verteidigung scheint mir am ehesten noch was zu brauchen, aber auch nen richtigen Goalgetter wie Fernandez wäre nicht fehl am Platz...

Das ist alles so mein erster Eindruck, was wirklich Sache ist, werde ich dann im Laufe der Zeit merken, wenn ich mich intensiver mit den verschiedensten Bereichen beschäftigt habe.

15. November 2021
Transfers

Von Vejle BK kam der 16jährige dänische Linksaussen Anders Hansen für 16'000. Dies ist noch eine Neuverpflichtung, die von meinem Vorgänger getätigt wurde. Soll das Potential haben, ähnlich gut wie Francisco Molina zu werden. Wird natürlich erstmal in die U18 gepackt, mal sehn wie er sich entwickelt.

Für 250'000 holen wir den aus Kamerun stammenden Thompson Ekwalla von Aaleslund FK. Der 21jährige Stürmer und 21fache Nationalspieler soll aber bei mir eher am linken Flügel eingesetzt werden und von da für Torgefahr sorgen, muss sich aber natürlich erstmal durchsetzen.

Ebenfalls 250'000 legen wir für PI Mikkelis Kristoffer Nilsson hin. Der 19jährige schwedische Verteidiger ist laut Scouts mit Abstand der beste junge Verteidiger bei Malmö und soll mal ziemlich gut werden...er wird sicherlich zu Einsätzen kommen, aktuell reichts aber wohl noch nicht ganz...die Zeit wirds zeigen...grosses Talent jedenfalls.

17. November 2021
Länderspiele

U21-EM-Quali
Zwei unserer Spieler waren mit deren U21-Nationalmannschaften unterwegs. Der 21jährige Torwart Stiang Solvang hielt bei Norwegens 2:0 über Israel seinen Kasten sauber und wurde zum Mann des Spiels gekürt.
Der 20jährige Linksaussen Francisco Molina wurde bei Spaniens 1:1 bei Bosnien&Herzegowina in der 71. Minute eingewechselt und zeigte eine solide Leistung, rannte viel und seine Pässe fanden den Weg ins Ziel.

WM-Quali
Bei den grossen fanden die Spiele zwar ohne Beteiligung unserer Spieler statt, dennoch werfe ich kurz einen Blick drauf. In der Barrage setzte sich Bulgarien gegen die Türkei, Deutschland gegen Serbien, Holland gegen Kroatien und Norwegen gegen Schottland durch.

21. November 2021
Transfers

Wir verpflichten den 18jährigen rumänischen linken Verteidiger Georgica Stefanescu für 375'000 von FC Timisoaras. Er bringt bereits einiges mit und spielt auch schon in der U21-Nationalmannschaft. Hat sicherlich eine grosse Zukunft in Malmö vor sich.

24. November 2021
Champions League, 5. Spieltag

Hier geht es nur noch darum, sich den 3. Gruppenrang noch zu holen und dazu käme uns heute ein Sieg ziemlich gelegen. Daheim haben wir ja nur mit 1:2 verloren. Wir spielen mit folgender Aufstellung in einem ziemlich normalen 4-4-2...Neuzugang Kristoffer Nillson kommt gleich mal zu seinem ersten Einsatz:
Solvang - Axelsen, Nilsson, Lundgren, Claesson - Molina (Johnsen), Medina, Andersson, Steinnes (De Rosa) - Nygard, Fernandez

Grandiose Leistung, denn wir gingen als Aussenseiter in dieses Spiel, spielten aber wie der Favorit. Eigentlich fing alles ziemlich ungünstig an. Steinnes verletzte sich in der 24. Minute und natürlich hatte ich keinen wirklichen Ersatz für Ihn mit, der im rechten Mittelfeld spielen kann. Nygard kann natürlich rechten Flügel spielen, aber defensiv da nix dazu beitragen. Trotzdem musste ich ihn auf die Position stellen und De Rosa einwechseln...und was der heute ablieferte, war sensationell. Der Sieg war keinesfalls geklaut, wir waren klar das bessere Team mit den besseren Chancen. Auch wenn nicht mehr viel zu holen ist, können wir doch die Siegesprämie gut gebrauchen.

1. Dezember 2021

Transfers

Der 21jährige dänische defensive Mittelfeldspieler Per Vilfort wechselt ablösefrei von PI Mikkeli zu uns. Ein ernsthafter Kandidat für nen Stammplatz.

Ausserdem kommt ebenfalls ablösefrei der 29jährige norwegische Torjäger Svein Erik Knutsen von Stabaek IF. Ein Wunschtransfer von mir, ein Goalgetter, der letzte Saison in in der Tippeligaen in 25 Spielen 18 Tore machte und auch Europacup-Erfahrung in der Europa League Gruppenphase hat. Ein Schnäppchen.

4. Dezember 2021
Auszeichnungen

Djugardens Geogi Bachev, der auch schon bei uns spielte, wurde zum Fussballer des Jahres gekührt. Unser Christoffer Lundgren belegte den zweiten Platz und Göteborgs Magnus Östberg komplettierte die Top3.

Christoffer Lundgren wurde zu Schwedens Verteidiger des Jahres gewählt. Mit Andreas Lundkvist und Martin Lundin belegten die weiteren Plätze zwei Spieler von Göteborg mit Malmöer Vergangenheit.

Für mich etwas überraschend wurde Andreas Martensson zum zweitbesten Stürmer des Jahres bestimmt, der diesen Platz hinter Göteborgs Magnus Österberg und vor Stavangers Kristoffer Abrahamsson belegte.

7. Dezember 2021
Champions League, 6. Spieltag

Rein von den Quoten ist die Ausgangslage genau gleich wie auswärts bei Anderlecht...Aussenseiter und Hinspiel nur knapp mit 1:2 verloren...also warum nicht auch hier punkten? Aber zuviel einbilden dürfen wir uns auch nicht, unmöglich ist es aber definitiv nicht und verstecken wollen wir uns auf keinen Fall. An der Aufstellung ändert sich nicht viel. Die rechte Seite ist komplett neu besetzt, im Mittelfeld spielt Eklund für den noch nicht 100% wieder genesenen Steinnes und auf der rechten Abwehrseite der unzufriedene Bergström für Claesson:
Solvang - Axelsen, Nilsson, Lundgren, Bergström - Molina (Johnsen), Medina, Andersson, Eklund (Steinnes) - Nygard, Fernandez (De Rosa)

Wir bestimmten von Beginn weg das Spiel und kamen dann durch ne Standardsituation in Führung...es lief also alles wie geschmiert. Juve glich dann mit der ersten Chance in der zweiten Halbzeit aus...da hatte unsere Abwehr etwas gepennt. Doch Fernandez mit einer wunderbaren Vorarbeit auf Nygard brachte uns postwendend wieder in Führung. Kurz vor Schluss machte Lundgren dann mit einem wunderbaren Freistosstreffer das ganze klar. Wer hätte das gedacht...wieder grandiose Leistung, auch wenns nicht mehr bringt als ein bisschen mehr Kohle. Inwiefern jetzt Juve mit der besten Elf spielte oder einige schonte, da man schon weiter war, kann ich nicht sagen, intressiert mich aber auch nicht :)

Die Abschliessende Tabelle

Nachdem die Saison für uns nun offziell zuende ist, kann ich nur sagen...geiles Team, das mir da überlassen wurde. Ausser Nilsson in der Innenverteidigung bestand nirgends Handlungsbedarf, es war überall schon brauchbares vorhanden. Wie man die zwei Siege jetzt bewerten soll, ist fraglich...sicher nicht zu sehr. Aber es zeigt, dass mal wieder nicht viel gefehlt hat und man in einer einfacheren Gruppe Rang 2 ohne weiteres anstreben kann. Wir können also auf die nächste Europacup-saison gespannt sein, ich bin überzeugt, wenn wir wieder so über uns herauswachsen, packen wir das!

PS: Ich beschränke die Bilder aufs minimum, falls doch aber einer nen zusätzlichen Screen wünscht (Spielerprofil, statistiken, etc.) kann er sich jederzeit melden und ich reiche das noch nach.

Mike

• Profi
« Antwort #568 am: 04.Oktober 2009, 15:07:51 »

Das ist ja ein super Einstand. Hatte schon gehofft, dass wir in der Gruppe noch den dritten Platz einfahren. Zu deinen Neuzugängen sein nur gesagt, dass ich mir überlegt habe sowohl Nilsson - ist ein wahnsinnig guter Spieler nach meiner persönlichen Meinung, wodurch sich Gunnarsson anstrengen muss will er seinen Platz behalten -, Stefanescu und Ekwalla zu verpflichten. Da diese jedoch zumeist keinen schwedischen Pass haben, hab ich von einer Verpflichtung abstand genommen. Der schwedische Pass war mir bei den meisten Verpflichtungen schon sehr wichtig. Dies ist jedoch Geschmacksache. Ekwalla hätten wir am Beginn meiner Saison noch ablösefrei bekommen, aber da war ich mir zu lange unschlüssig ehe Aeleslund zugeschlagen hat. Jedoch sind auch die € 250.000,-- sicher nicht zu teuer. Das Kompliment der tollen Mannschaft gebührt wohl Namenloser, der mir schon eine nationale Traummannschaft hinterlassen hat.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2009, 15:10:43 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Feno

• Gast
« Antwort #569 am: 04.Oktober 2009, 19:44:22 »

9. Dezember 2021
News

Das aktuelle Stadion hat eine Kapazität von 10'000

16. Dezember 2021
Transfernews

Der 22jährige Belgier Bart Michaux wechselt am 1. Januar 2022 für 1,1 Mio. zu Exelsior Mouscron. Der offensive Mittelfeldspieler mit Stürmerqualitäten kam 2019 von Antwerpen, machte 40 Spiele für Malmö und erzielte dabei 3 Tore. War zuletzt sehr unzufrieden, erschien nicht zum Training und spielt in meiner Zukunftsplanung keine Rolle. Schade, ist ein talentierter Mann, jedoch nicht weiter tragisch. Kam damals ablösefrei, hatte mittlerweile einen Marktwert von 650k, weshalb die Ablöse vollkommen in Ordnung geht.

17. Dezember 2021
Europa League, 1. Ausscheidungsrunde, Auslosung

Hmmmm...jetzt dachte ich, die Europa-Saison sei schon vorbei. Mir war es auch so, dass der 3. der CL-Gruppe noch in der Europa League spielen sollte...war zu Zeiten des UEFA Cups jedenfalls noch so. Hatte da aber in den Regeln nichts gefunden, weshalb ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte, dass Europa für dieses Jahr Geschichte sei...aber nichts da...wir dürfen nochmal ran...sehr erfreulich. Mit Olympiakos Piräus wurde uns sogar ein Gegner zugelost, den man schlagen kann...da sind noch ganz andere Teams mit dabei wie der HSV, die AS Roma, Inter Mailand und noch viele weitere bekannte Namen. Da gehts aber erst in 2 Monaten los, hoffe, meine Spieler übertreibens nicht allzusehr im Urlaub. Sollten wir die Griechen überstehen, erwartet uns der Sieger der Partie Martimo Funchal - PSV Eindhoven...also auch nicht der übergrosse Namen.

27. Dezember 2021
News

Luis Fernandez wurde von den Fans zu Malmös Spieler des Jahres gewählt.

Cristoffer Lundgren und Vegard Steinnes wurden in Malmös beste Elf aller Zeiten aufgenommen. Die sieht aktuell wie folgt aus:

Passend dazu und auch immer mal wieder intressant:

Die letzte Saison stellten wir ausserdem einen neuen Rekordzuschauerschnitt auf. Mit 9449 Zuschauern übertrafen wir die bisherige Bestmarke von 9428 aus dem Jahre 2020 knapp. Mit dem neuen Stadion dürfte dann spätestens ein neuer Rekord aufgestellt werden.

Des Weiteren können wir eine weitere Neuverpflichtung vermelden. Der 22jährige Schwede Kevin Thomsson kommt für 230'000 von Örebro SK zu uns. Er soll vor allem das schwächste Glied, die Innenverteidigung, verstärken und für mehr Konkurrenzkampf sorgen.

1. Januar - 15. Februar 2022

News

Ehre für Stiang Solvang. Hinter Heerenveens Petter Ballangby und Evertons Tom Inge Gundersen wurde er als drittbestes Nachwuchstalent des Jahres Norwegens gewählt.

Neuzugänge
Mattias Olsson (SWE, 22j, VR) ablösefrei von BK Häcken Göteborg
Bengt Silva (SWE, 20j, TJ) ablösefrei von IFK Norrköping
Martin Nilsson (SWE, 21j, V/DF RL) ablösfrei von IFK Göteborg
Johan Andersson (SWE, 18j, MZ) ablösefrei von Örebro SK
Stefan Magnusson (SWE, 28j, DM/MZ) ablösefrei von IFK Göteborg
Erik Lundgren (SWE, 20j, VRL) ablösefrei von BK Häcken Göteborg
Timo Weiss (SUI, 17j, V/DFL) für 120'000 vom FC Aarau
Jorma Halme (FIN, 17j, VR) für 275'000 von IF Elfsborg Boras
Joan Yanez (CHI, 26j, V/OMR) für 150'000 plus Andreas Sjöberg vom IFK Göteborg
Joachim Stenman (SWE, 19j, VL) für 1'100'000 von Östers IF

Abgänge
Mattias Svensson (SWE, 22, VRZ) ablösefrei zu BK Häcken Göteborg
Bart Michaux (BEL, 22, OM/SZ) für 1'100'000 zu Excelsior Mouscron
Eldin Bergström (SWE, 24j, VR) ablösefrei zum FC Dallas
Daniel Abdulsatar (SWE, 22j, OMR/TJ) für 55'000 zu IF Elfsborg Boras
Elliot Forrest (GHA, 23j, TW) für 45'000 zu den Bolton Wanderers
Daniel Nordin (SWE, 19j, TW) ablösefrei zu Bunkeflo IF
Luis Costa (URU, 20j, OMR/TJ) für 450'000 zu Hammarbys IF
Philip Sjöberg (SWE, 20j, VRZ) ablösefrei zu Helsingborg IF
Francesco Simeoni (ITA, 23j, OML) für 200'000 zu Perth Glory
Per Gulda (SWE, 31j, V/DFL) für 18'000 zu IF Elfsborg Boras

Freundschaftsspiele
Grasshopper-Club Zürich - IFK Malmö 2:3 (2x Fernandez, Matovic)
FC Zürich - IFK Malmö 3:3 (2x Knutsen, Nygard)
FC Basel - IFK Malmö 2:0
BSC Young Boys Bern - IFK Malmö 3:5 (3x Fernandez, Knutsen, Molina)
IFK Malmö - IF Brommapojkarna 3:1 (2x Fernandez, Sjöberg)
IFK Malmö - BK Häcken Göteborg 3:2 (Medina, Nygard, Fernandez)
IFK Malmö - IFK Göteborg 2:1 (Johansson ET, Medina)

16. Februar 2022
UEFA Europa League, 1. Ausscheidungsrunde Hinspiel

Wir sind leichter Aussenseiter gegen die Griechen, doch nach den letzten beiden Auftritten kalkuliere ich heute schon mit einem Sieg, um ne gute Ausgangslage fürs Rückspiel zu haben. Der teuerste Transfer Stenman ist antürlich mit dabei, aber auch Matovic erhält erstmals seine Chance im Mittelfeld:
Solvang - Stenman, Axelsen, Lundgren, Claesson - Molina, Medina, Matovic, Steinnes (Eklund) - Nygard, Fernandez (De Rosa)

Wir waren zwar das bessere Team, doch die Griechen mit der besseren Effizienz. Fernandez verletzte sich leider noch kurz vor der Halbzeit und De Rosa konnte seinen letzten sehr guten Auftritt leider nicht bestätigen. Fernandez fällt für 4-6 Wochen aus. Nun wird es sehr schwer im Rückspiel.

Feno

• Gast
« Antwort #570 am: 06.Oktober 2009, 19:20:26 »

18. Februar 2022
News

Weitere Hiobsbotschaft. Kevin Nygard verletzt sich beim Gewichttraining und fällt für rund 2 Wochen aus und fehlt uns ebenfalls bei Piräus.

19. Februar 2022
Transfernews

Wärmstens ans Herz gelegt, ja fast aufgedrängt, hat uns der Scout den 19jährigen holländer Frank Roorda. Wir greifen für den Stürmer tief in die Tasche und überweisen 1,6 Mio. an Ajax Amsterdam. Riskanter Einkauf, da die Werte jetzt nicht überragend sind, aber ich bin mir sicher, dass er was drauf hat.

20. Februar 2022
News

Jetzt reichts dann aber. Innert weniger Tagen verletzt sich auch Stürmer Nr. 3 Lorenzo De Rosa, der satte 2-3 Monate ausfällt.

23. Februar 2023
UEFA EUropa League, 1. Ausscheidungsrunde, Rückspiel

Der heute Sturm hätte ich in der Form wohl nie aufgestellt, wenn unsere 3 besten sich nicht verletzt hätten. Die beiden sollen also das schaffen, was wir im Hinspiel nicht geschafft haben...Tore schiessen. Auch sonst kleine Änderungen im zentralen Mittelfeld und auf der rechten Verteidigerposition:
Solvang - Stenman, Axelsen, Lundgren, Yanez - Molina, Medina, Andersson (Vilfort), Steinnes - Roorda, Martensson (Nilsson)

Der frühe Führungstreffer kam uns natürlich sehr gelegen. Sonst erstaunlich schwaches Auftreten der Griechen, die im Hinspiel zumindest auch spielerisch gut mitgehalten haben, heute doch aber an die Wand gespielt wurden. In der nächsten Runde wartet nun der PSV Eindhoven, welcher sich mit einem Gesamtergebnis von 5:1 gegen Maritimo Funchal durchsetzte. Wird sicher um einiges schwerer als heute.

28. Februar 2022
News

Schock. Nachdem Christoffer Lundgren bereits angedeutet hat, dass er gerne den Verein wechseln würde, teilte ich ihm mit, dass wir ihn sehnlichst brauchen. Scheint ihn aber nicht besonders zu interessieren, da er heute darum gebeten hat, dass wir ihn doch auf die Transferliste setzen wollen. Was bleibt mir schon anderes übrig, ich komme seinem Wunsch nach und hoffe, dass er sich nochmal besinnt und doch bleiben will.  Sein Vertrag läuft Ende 2023 aus, deshalb besteht hier noch nicht allzugrossen Handlungsbedarf und wenn ein Riesengebot kommt, dann nehmen wir die Kohle auch gerne.
Wenige Tage später dasselbe mit Vegard Steinnes, dessen Vertrag bereits Ende dieses Jahres ausläuft...da haben wir also weniger Spielraum, um möglichst viel dabei herauszuholen.

9. März 2022
UEFA Europa League, 2. Ausscheidungsrunde, Hinspiel

Gegen die Holländer sind wir natürlich krasser Aussenseiter. Aber die Jungs haben gezeigt, dass sie über sich hinauswachsen können, weshalb ich mir ein knappes Ergebnis mit mindestens einem Auswärtstor erhoffe. Steinnes machte die letzten Tage richtig Ärger, weshalb er nur auf der Bank sitzt.
S. Solvang - J. Stenman, N. Axelsen, C. Lundgren, N. Nilsson (K. Nilsson) - F. Molina, F. Medina, P. Andersson, J. Yanez (V. Steinnes) - F. Roorda, K. Nygard

In der ersten Halbzeit verwandelten wir unsere einzige Möglichkeit gleich mit dem wichtigen Auswärtstor. Solvang hielt hervorragend und hielt den Kasten sauber. Das Tor kurz nach Wiederanpfiff war natürlich wieder super Timing und Solvang hielt darauf wieder verdammt stark. Der gegnerische Keeper konnte einem Leid tun, denn auch der dritte Torschuss fand den Weg ins Tor...und er konnte nicht mal viel dafür...die holländische Abwehr spielte einfach mieserabel. Heute lief vorne wie auch hinten alles am Schnürchen, das Gegentor tat dann aber doch noch etwas weh.

16. März 2022
UEFA Europa League, 2. Ausscheidungsrunde, Rückspiel

Heute wollen wir gar nicht gross was zeigen, sondern werden eher defensiv auftreten, um den Sieg aus dem Hinspiel über die Runden zu bringen und auf Konterchancen hoffen. Aus diesem Grund ziehe ich auch Yanez nach hinten, damit er von der rechten Verteidigerposition schnell nach vorne preschen kann. Medina wird durch Matovic ersetzt, der auch schneller von Defensiv auf Offensiv schalten kann:
S. Solvang - J. Stenman, N. Axelsen, C. Lundgren, J. Yanez - F. Molina, N. Matovic, P. Andersson, V. Steinnes (M. Eklund) - F.Roorda, K. Nygard (L. Fernandez)

Wir spielten heute genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Solide Abwehr und dann weite Bälle nach vorne, welche uns einige Chancen boten. Vor allem in der ersten Halbzeit spielten wir das perfekt. Der verschossene Elfer und dann das Gegentor, machten mir nur kurz Sorgen, denn wir steckten das locker weg und gaben das Spiel zu keiner Zeit aus der Hand. Hervorragende Leistung im Gesamtscore und alles, was jetzt kommt, kann man nur noch geniessen. Mal sehn, wer uns nun zugelost wird, noch dabei sind: AS Rom, Benfica Lissabon, FC Sevilla, Hamburger SV, FC Schalke 04, Inter Mailand und Werder Bremen...alles eigentlich unbezwingbare Gegner. Wenigstens können wir dann wieder auf Fernandez zählen, der heute mit einem Kurzeinsatz sein Comeback gab.

Freundschaftsspiele
IK Sleipner - IFK Malmö 1:4 (2x Roorda, Magnusson, Nilsson)
Notodden FK - IFK Malmö 0:5 (Knutsen, Fernandez, 2x Medina, Stefanescu)

Feno

• Gast
« Antwort #571 am: 07.Oktober 2009, 19:08:43 »

18. März 2022
UEFA EUropa League

Die Auslosung fürs Viertelfinale hat folgende Partien ergeben:
IFK Malmö - FC Schalke 04
Werder Bremen - Benfica Lissabon
AS Rom - Hamburger SV
Inter Mailand - FC Sevilla

Hartes los, aber hätte sicherlich auch schlimmer ausgehen können. Besonders gefährlich scheinen Tobias Jerat und Predrag Stefanovic zu sein. Des Weiteren sind da aber auch bekanntere Namen wie Manuel Neuer, Benedikt Höwedes oder Rene Krhin.
Sollten wir auch diese grosse Hürde überstehen, wartet auf uns ein Knaller, denn dann gehts gegen den Sieger der Partie Inter-Sevilla.

26. März 2022
Svenska Supercupen

Einige Abwesenheiten wegen Länderspielen wie Keeper Solvang, Vilfort und Stefanescu, ausser dem erstgenannten nicht weiter tragisch, Bilanz: 15 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen.
D. Lönn - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, J. Yanez - F. Molina (N. Axelsen), F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - K. Nygard (F. Roorda), L. Fernandez

Wir waren drückend überlegen, mussten aber lange auf das siegbringende Tor warten. Zum 5. Mal gewinnen wir den Supercupen, zum 3. mal in Serie.

3. April 2022
Allsvenskan, 1. Spieltag

Auf gehts in die neue Saison, einige Plätze sind schon fest vergeben, doch um manche Stellen streiten sich noch ein paar Spieler. Erstes Ligaspiel für Stenman, Thomsson und Roorda. Bilanz: 12 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, O. Claesson - F. Molina (N. Axelsen), F. Medina, P. Andersson, J. Yanez - F. Roorda, L. Fernandez (K. Nygard)

Naja...als gelungenen Start würde ich das mal nicht bezeichnen...Luis Fernandez verletzte sich ausserdem vor der Halbzeit und fällt für 2-3 Wochen aus.

6. April 2022
UEFA Europa League Viertelfinale, Hinspiel

Etwas erstaunt war ich, als ich las, dass die Fans recht zuversichtlich in das Spiel gehen...also meine Zuversicht hält sich in Grenzen...auch wenn wir schon schlechtere Quoten hatten als heute.
S. Solvang - J. Stenman, N. Axelsen, C. Lundgren, M. Nilsson - F. Molina (K. Nilsson), M. Matovic, P. Andersson (F. Medina), J. Yanez (F. Roorda) - M. Eklund, K. Nygard

Keeeeeeeeeviiiiiiiiiiiiiiiin Nyyyyyyygaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard...mehr hab ich nicht zu sagen...ich bin begeistert...Halbfinale wir kommen!

10. April 2022
Allsvenskan, 2. Spieltag

Bilanz: 18 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, J. Yanez - F. Molina (N. Axelsen), F. Medina, P. Andersson (N. Matovic, M. Eklund - F. Roorda, K. Nygard

13. April 2022
UEFA Europa League viertelfinale, Rückspiel

Nach dem hervorragenden Ergebnis im Hinspiel, müsste heute doch alles schief laufen, wenn wir den Halbfinaleinzug noch aus der Hand geben.
S. Solvang - J. Stenman, K. Nilsson, C. Lundgren, M. Nilsson - F. Molina, M. Matovic (M. Eklund), P. Andersson (F. Medina), J. Yanez (Steinnes) - F. Roorda, K. Nygard

Oooooh Mann...wie bitter ist das denn...unglaubliches Tempo, welches Schalke in der ersten Halbzeit angeschlagen hatte...wir konnten meist nur hinter her schauen. Nach der Pause normalisierte sich das ganze, wir waren so nahe dran, das Ergebnis über die Zeit zu retten, als dann 4 Minuten vor Schluss Höwedes nach Eckball sein 1. Saisontor erzielte (und die Saison von Schalke ist ja noch nicht vorbei). Wir warfen danach alles nach vorne, doch es half nichts mehr, Schalke war näher am 5:0 als wir am rettenden 4:1...bitter, bitter...Unser Gegner im Halbfinale wäre Inter gewesen...da wären wir dann auf noch grössere Namen wie Balotelli, Zuculini oder Ochoa getroffen. Schade für die Jungs, die im Europacup wirklich über sich hinaus gewachsen sind, doch heute reichte es halt nicht mehr. Die Niederlage geht wohl auf meine Kappe...häte wohl noch defensiver agieren sollen, ich mauere halt nicht gerne :(

« Letzte Änderung: 07.Oktober 2009, 19:12:31 von Feno »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #572 am: 07.Oktober 2009, 19:16:07 »

Ne, oder? Trotz 5:1 noch rausgeflogen. Au je. Das wäre es echt gewesen! Schade!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #573 am: 08.Oktober 2009, 10:00:16 »

wie bitter ist das denn bitte?schade schade,trotzdem viel glück weiterhin!
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Feno

• Gast
« Antwort #574 am: 08.Oktober 2009, 17:31:34 »

solch ein spiel geb ich in jedem fm nur einmal wieder aus der hand und diesmal wars halt hier...hatte dann gestern auch erstmal genug von malmö :) aber heute mach ich weiter...die hoffnung stirbt zuletzt und diesmal waren wir ja wirklich verdammt nahe an nem europäischen finale

Feno

• Gast
« Antwort #575 am: 09.Oktober 2009, 19:19:30 »

17. April 2022
Allsvenskan, 3. Spieltag

Bilanz: 4 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, C. Claesson - F. Molina (N. Axelsen), S. Magnusson, P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda (A. Martensson), K. Nygard

Nach dem schmerzhaften Ausscheiden im Europacup, war es wichtig, nicht in ein Loch zu fallen. Wir waren drückend überlegen, schafften es aber nicht, uns grossartige Chancen herauszuspielen. Roorda verletzte sich und fällt für rund 3 Wochen aus.

20. April 2022
Svenska Cupen, 2. Runde

Gegen den heutigen Gegner aus der Div. 2 Mellersta Götaland, gegen die wir noch nie gespielt haben, haben unsere besten Spieler mal frei und es dürfen andere ran. Mal sehn, ob sich einer aufdrängt.
D. Lönn - G. Stefanescu, P. Calvo, S. Mitic, E. Lundgren - T. Ekwalla, E. Nilsson, J. Andersson, V. Steinnes - A. Martensson, C. Linder

23. April 2022
Allsvenskan, 4. Spieltag

Bilanz: 15 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson - F. Molina (N. Axelsen), F. Medina, P. Andersson, J. Yanez - M. Eklund (L. Fernandez), K. Nygard

27. April 2022
Allsvenskan 5. Spieltag

Fernandez seit ner Ewigkeit erstmals wieder richtig fit und in der Stammformation. Bilanz: 13 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, J. Yanez - F. Molina (N. Axelsen), F. Medina (S. Magnusson), P. Andersson, M. Eklund (A. Martensson) - K. Nygard, L. Fernandez

Stefan Magnusson absolvierte sein 200. Spiel in der Liga und erzielte sein erstes Tor für Malmö. Er kam ja erst gerade vom IFK Göteborg, wo er die letzten 6 Jahre Stammspieler war. Francisco Molina verletzte sich leider an der Leiste und fällt für die nächsten 3-4 Wochen aus.

30. April 2022
Allsvenskan, 6. Spieltag

Heute treffen wir auf einen alten Bekannten: Robin Söder, der für 8 Spielzeiten unser Dress trug und entweder geliebt oder gehasst wurde. Diese Saison hat er in 7 Spielen jedenfalls bereits wieder 7mal getroffen. Thomsson gesperrt und Molina verletzt, deshalb kleine Änderungen. Bilanz: 15 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, N. Axelsen, C. Lundgren, M. Nilsson - F. Simeoni, S. Magnusson, P. Andersson, J. Yanez (M. Eklund) - K. Nygard, L. Fernandez (A. Martensson)

4. Mai 2022
Allsvenskan, 7. Spieltag

Solvang seit 365 Minuten ohne Gegentor und sein Teamkamerad Fernandez im Sturm seit 410 Minuten ohne Tor...da muss langsam was kommen von Fernandez, da Roorda wieder ins Training eingestiegen ist und ihn sonst bald mal verdrängt. Bilanz: 12 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, J. Yanez (G. Stefanescu) - F. Simeoni (T. Ekwalla), F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - K. Nygard, L. Fernandez

Der Knoten scheint bei Fernandez geplatzt zu sein, zwei Tore und eine herrliche Vorlage zum 4:0...hoffen wir mal, er kann diese Leistung bestätigen.

18. Mai 2022
Svenska Cupen, 3. Runde

Roorda wieder fit, zwar hat er ausser in der Vorbereitung noch kein Tor gemacht, doch sind 1,6 Mio. zu schade, auf der Bank versauern zu lassen...ausserdem soll er ja mal ein Grosser werden und das schafft er nur mit spielen, spielen, spielen. Bilanz: 13 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, J. Yanez - F. Simeoni, F. Medina (S. Magnusson), P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda, L. Fernandez (K. Nygard)

News
Im rein italienischen Duell um den Europa League-Titel gewann die AS Roma gegen Inter Mailand mit 1:0. Das einzige Tor der Partie erzielte der Deutsche Matthias Flottmann in der 21. Minute.
Nach torlosen 120 Minuten holte sich der FC Bayern München gegen Real Madrid den Champions League Titel im Elfmeterschiessen.

21. Mai 2022
Allsvenskan, 8. Spieltag

Bilanz: 8 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson - T. Ekwalla, S. Magnusson, P. Andersson, J. Yanez - F. Roorda, K. Nygard

Was für ein Spiel, was für eine Leistung und was für eine Harmonie der beiden heute überragenden Stürmer...so muss das sein.

25. Mai 2022
Allsvenskan, 9. Spieltag

Die Spiele gegen den Rekordmeister IFK Göteborg sind immer ein Highlight, auch weil die letzten 9 Meisterschaften immer an einen von uns beiden ging. Bilanz: 16 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, J. Yanez - F. Molina, S. Magnusson, P. Andersson (F. Medina), M. Eklund - F. Roorda (L. Fernandez), K. Nygard

Leider musste Roorda in der Pause verletzt raus. Er fällt erneut aus, diesmal für rund 2 Wochen. Einen weiteren Erfolg konnten wir verbuchen, da Christoffer Lundgren nun endlich nicht mehr weg will. Seinen Vertrag verlängern wir im gleichen Schritt um 3 Jahre.

29. Mai 2022
Allsvenskan, 10. Spieltag

Und gleich das nächste Spitzenspiel. Diesmal gehts gegen den noch Verlustpunktlosen Leader und meinen persönlichen Angstgegner. Bilanz: 16 Siege, 4 Unentschieden, 7 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson (O. Claesson) - T. Ekwalla, F. Medina (L. De Rosa), P. Andersson, J. Yanez (M. Eklund) - L. Fernandez, K. Nygard

Mike

• Profi
« Antwort #576 am: 09.Oktober 2009, 22:29:53 »

Wahnsinnig gute Leistungen bisher, auch wenn das Ausscheiden gegen Schalke mehr als nur unglücklich war. National läuft wieder alles hervorragend. Da sind wir jetzt bereits seit 40 Spielen in der Meisterschaft ungeschlagen. Die Mannschaft hat definitiv etwas. Wie macht sich eigentlich der junge defensive Mittelfeldspieler Sjöberg und der Rest der neu verpflichteten Reservespieler?

Feno

• Gast
« Antwort #577 am: 10.Oktober 2009, 12:18:07 »

Der junge Andreas Sjöberg wechselte ganz am Anfang in einem Tauschgeschäft zum IFK Göteborg. Da hab ich Ihn mit Joan Yanez getauscht. Leider war das die einzige Möglichkeit für den Transfer. Sjöberg ist zwar wirklich ein grosses Talent, doch waren wir im zentralen Mittelfeld derart überbesetzt...und für Yanez sprachen halt zwei Dinge. Zum einen, weil ich ihn in der letzten Amtszeit bei Malmö schon hatte und er da einer der besten war und weil wir ihn auf der kompletten rechten Seite einsetzen können. Also er kann sehr gut RV spielen aber genausogut im rechten Mittelfeld, ob jetzt eher offensiv oder defensiv ausgerichtet...und wie er schon bewiesen hat, kann er auch Tore schiessen. Deshalb empfand ich es als wichtiger, sich auf der rechten Seite abzusichern, weil da zum einen noch nicht viel Spielermaterial vorhanden ist und auch weil damals mit Bergström (VR) und Steinnes (MR/OMR) zwei Spieler unzufrieden waren. Bergström ging ja schon und Steinnes wird uns wohl auch noch verlassen....da nahm ich halt den Verlust des Talents Sjöberg in Kauf. Lange Rede, kurzer Sinn...aber nur mal so als Beispiel, dass ich mir stets einige Gedanken mache und nicht immer blind einkaufe/verkaufe :D

Die anderen Transfers entwickeln sich solala...wollte nicht von Beginn weg gleich auf 5 oder 6 Positionen tauschen, sondern das Grundgerüst so stehen lassen und nach und nach neue Spieler einbauen. Bestes Beispiel Stefan Magnusson, der jetzt immer mehr zum Einsatz kam und da sehr gute Leistungen zeigte. Bengt Silva war auch nahe an nem Einsatz, da kam aber eine Verletzung dazwischen. Von den Neuzugängen spielt für die erste Mannschaft im Moment nur Frank Roorda, Joachim Stenman, Joan Yanez, Stefan Magnusson, Martin Nilsson und Kevin Thomsson wirklich ne Rolle, wobei ausser Stenman wohl keiner nen Stammplatz auf sicher hat. Per Vilfort und Bengt Silva stehen im Moment wohl am nächsten an einem Einsatz in der 1. Mannschaft, Mattias Olsson, Johan Andersson, Erik Lundgren Timo Weiss müssen wohl erstmal auf Verletzungen deren Konkurrenz warten oder einen weiteren Gegner im Cup, bei welchem ich die zweite und dritte Reihe spielen lassen kann.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #578 am: 10.Oktober 2009, 20:04:32 »

Ich kann vom 27.10 - 17.11 kein Save übernehmen! Bin dann 3 Wochen in Reha!

Feno

• Gast
« Antwort #579 am: 11.Oktober 2009, 12:49:27 »

8. Juni 2022
Allsvenskan, 11. Spieltag

Yanez ist mit Chile an der WM 2022 unterwegs und Nygard wegen seiner zuletzt dummen roten Karte für 2 Spiele gesperrt. Dafür Roorda von seiner Verletzung wieder zurück, wenn auch noch nicht 100% fit. Bilanz: 14 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson - T. Ekwalla (N. Axelsen), F. Medina (S. Magnusson), P. Andersson, M. Eklund - F. Roorda (De Rosa), L. Fernandez

11. Juni 2022
Allsvenskan, 12. Spieltag

Molina verletzt, Ekwalla vom letzten Spiel noch angeschlagen, deshalb kommt Haakon Johnsen zu seinem ersten Einsatz dieser Saison. Bilanz: 10 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, O. Claesson - H. Johnsen, S. Magnusson, P. Andersson (N. Matovic), M. Eklund - F. Roorda (De Rosa), L. Fernandez

Bitter für Roorda, der sich heute mal wieder verletzte und mal wieder für 2-3 Wochen ausfällt. Unerwartet viel Mühe bekundeten wir heute gegen den Tabellenletzten. Zwar spielten wir uns zig Chancen heraus, doch vermochten wir diese nicht zu verwerten. Somit verpassten wir es, den Leaderthron zu übernehmen, weil zuletzt Hammarbys die erste Niederlage einstecken musste.

13. Juni 2022
News

Für Joan Yanez ist die WM mit Chile und die Saison mit Malmö vorbei. Er muss wegen einer Virusinfektion von einem Spezialisten behandelt werden und fällt für 9 Monate aus!

15. Juni 2022
Allsvenskan, 13. Spieltag

Heute kommt Bengt Silva zu seinem ersten Einsatz für uns. Bilanz: 14 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman, K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson - T. Ekwalla (N. Axelsen), F. Medina, P. Andersson, M. Eklund - B. Silva, L. Fernandez (De Rosa)

22. Juni 2022
Allsvenskan, 14. Spieltag

Bengt Silva war letztesmal gar nicht zu sehn, weshalb heute De Rosa von Beginn weg spielen darf. Ekwalla fehlt wegen einer Verletzung. Bilanz: 8 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman (G. Stefanescu), K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson - N. Axelsen, F. Medina (S. Magnusson), P. Andersson, M. Eklund - L. De Rosa, L. Fernandez

29. Juni 2022
Svenska Cupen, 4. Runde

Kevin Nygard ist nach seiner Verletzung erstmals wieder dabei, nachdem er erstmal in der Reserve wieder aufgebaut wurde. Bilanz: 17 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman (G. Stefanescu), K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson - N. Axelsen, F. Medina, P. Andersson (S. Magnusson), M. Eklund - L. Fernandez, K. Nygard

Transfernews
Folgende Spieler müssen gehn, weil sie sich nicht in der Stammformation durchsetzen konnten und für bessere Ersatzspieler einfach viel zuviel an Gehalt verdienen:
Nikolai Axelsen für 1'100'000 zu MSK Zilina
Stefan Magnusson für 1'100'000 zum AS Saint-Etienne
Lorenzo De Rosa für 550'000 zu MSK Zilina
Svein Erik Knutsen für 110'000 zu Scunthorpe United

Neu im Team (mit deutlich weniger Gehalt als oben genannte):
Emmanuel Oliseh (NIG, 18j, SZ) für 70'000 von den Enugu Rangers
Robert Franke (SUI, 20j, V/DM/MZ) ablösefrei von den Grasshoppers Zürich
Jorge Herreros (ESP, 25j, V/DFL) ablösefrei von Real Madrid

Weltmeisterschaft 2022

Gruppe A
Slowenien - Mexiko 0:1
Tunesien - Brasilien 1:3
Mexiko - Tunesien 2:0
Brasilien - Slowenien 2:0
Mexiko - Brasilien 0:2
Slowenien - Tunesien 2:4

1. Brasilien 9 Pkt. +6
2. Mexiko 6 Pkt. +1

3. Tunesien 3 Pkt. -2
4. Slowenien 0 Pkt. -5

Gruppe B
Chile - Holland 1:3
Japan - Spanien 1:4
Chile - Japan 4:1
Holland - Spanien 0:3
Spanien - Chile 4:1
Japan - Holland 0:2

1. Spanien 9 Pkt. +9
2. Holland 6 Pkt. +1

3. Chile 3 Pkt. -2
4. Japan 0 Pkt. -8

Gruppe C
England - Bahrain 6:0
Marokko - Russland 0:3
Bahrain - Marokko 0:2
Russland - England 1:2
Bahrain - Russland 0:3
England - Marokko 1:1

1. England 7 Pkt. +7
2. Russland 6 Pkt. +5

3. Marokko 4 Pkt. -1
4. Bahrain 0 Pkt. -11

Gruppe D
Guatemala - Frankreich 0:3
Argentinien - Südkorea 3:0
Südkorea - Guatemala 2:1
Frankreich - Argentinien 2:2
Argentinien - Guatemala 4:0
Südkorea - Frankreich 0:0

1. Argentinien 7 Pkt. +7
2. Frankreich 5 Pkt. +3

3. Südkorea 4 Pkt. -2
4. Guatemala 0 Pkt. -8

Gruppe E
Dänemark - Senegal 3:2
V.A.E. - Norwegen 2:4
Senegal - Norwegen 2:3
Dänemark - V.A.E. 3:1
V.A.E. - Senegal 0:3
Norwegen - Dänemark 0:1

1. Dänemark 9 Pkt. +4
2. Norwegen 6 Pkt. +2

3. Senegal 3 Pkt. +1
4. V.A.E. 0 Pkt. -7

Gruppe F
USA - Australien 1:0
Uruguay - Italien 0:1
Uruguay - USA 0:2
Italien - Austarlien 3:1
Australien - Uruguay 4:2
USA - Italien 0:0

1. Italien 7 Pkt. +3
2. USA 7 Pkt. +3

3. Australien 3 Pkt. -1
4. Uruguay 0 Pkt. -5

Gruppe G
Honduras - Schweden 0:4
Deutschland - Ghana 1:1
Deutschland - Honduras 3:0
Ghana - Schweden 0:2
Honduras - Ghana 0:3
Schweden - Deutschland 2:1

1. Schweden 9 Pkt. +7
2. Deutschland 4 Pkt. +2

3. Ghana 4 Pkt. +1
4. Honduras 0 Pkt. -10

Gruppe H
Portugal - Saudi Arabien 1:0
Algerien - Bulgarien 1:4
Portugal - Algerien 4:0
Saudi Arabien - Bulgarien 0:0
Algerien - Saudi Arabien 0:1
Bulgarien - Portugal 3:2

1. Bulgarien 7 Pkt. +4
2. Portugal 6 Pkt. +4

3. Saudi Arabien 4 Pkt. +/-0
4. Algerien 0 Pkt. -8

Achtelfinale
Brasilien - Holland 2:0
Spanien - Mexiko 2:1 n.V.
England - Frankreich 1:0 n.V.
Russland - Argentinien 1:2
USA - Dänemark 0:1
Italien - Norwegen 2:1 n.V.
Portugal - Schweden 1:0
Bulgarien - Deutschalnd 0:0/3:5 n.E.

Viertelfinale
Brasilien - Argentinien 1:3
Spanien - England 0:0/6:7 n.E.
Dänemark - Deutschland 3:0
Italien - Portugal 3:0

Halbfinale
Argentinien - Italien 3:1
England - Dänemark 3:4 n.V.

Spiel um Platz 3
England - Italien 1:1/2-3 n.E.

Finale
Argentinien - Dänemark 1:2

17. Juli 2022
Allsvenskan, 15. Spieltag

Bilanz: 15 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
S. Solvang - J. Stenman (G. Stefanescu), K. Thomsson, C. Lundgren, M. Nilsson - H. Johnsen, F. Medina, P. Andersson, M. Eklund (V. Steinnes) - L. Fernandez, K. Nygard

Halbzeit in der Liga, seit 46 Spielen ungeschlagen und in 15 Spielen erst 4 Gegentreffer...grossartige Leistung unserer Jungs!