@Miha: Die Taktik hab ich aus dem SI Forum und habe sie dem Spielermaterial ein wenig angepasst.. Mit unterklassigen Vereinen hab ich im 09er auch noch meine Probleme mit eigenen Taktiken.. Ich stoße da immer an meine Grenzen weil die Spieler zu wenig taktisch ausgebildet sind, bzw nicht genug Kreativität besitzen.. Zumindest denke ich das das mein Problem ist..
Bei der jetzigen Taktik ist bei jedem Spieler die kreative Freiheit auf normal gestellt, ausser bei den IVs und dem offensiven Mittelfeldmann.
Bin eigentlich nicht so der Fan von fertigen Taktiken, aber durch den Erfolgsdruck gleich in der ersten Saison aufsteigen zu müssen fehlt mir einfach die Zeit da grossartig rumzubasteln... *Schulterzuck*
Der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr? In der Vorbereitung hab ich ein wenig rumprobiert, das Ergebniss habt ihr ja gesehen
Der IFK marschiert und marschiert...Das Spiel gegen Klagshamn war auch gleichzeitig der diesjährige Fan-Day.
Der Vorstand äusserte die Hoffnung, das die gute Leistung Werbung für uns darstellt und wir in Zukunft mehr Zuschauer anlocken können.. Für die Finanzen wäre das hilfreich... Wir stehen mittlerweile mit 113.000.-- in den Miesen..
Bin am überlegen doch die Reserve aufzulösen, aber wenn für jeden Spieler eine Entschädigung von 15.000.-- und mehr anfällt....
Vllt werde ich noch ein paar Spieler in der nächsten Transferphase los.. aber bis dahin wird unser Konto eine einzige Katastrohe sein...