Historie (nur anklicken, wer die Story schon gelesen hat oder wissen will, was die MTF-Trainergemeinde geschafft hat)
Saison 2008 - Aufstieg als Erstplatzierter in die Noraettan unter ScouT
2009 - Platz 2 und leider in den Playoffs gescheitert unter Bookerman
2010 - Platz 1 und damit Direktaufstieg in die Superettan unter Time_Consumer
2011 - Platz 3 in der Superettan, leider kein Glück in den Playoffs unter Aki
2012 - Platz 1 in der Superettan und damit Aufstieg in Schwedens höchste Spielklasse unter ruben8
2013 - Platz 3 in der Allsvenskan, Aus im schwedischen Pokal in Runde 4, unter Octavianus
2014 - Meister in der Allsvenskan, Sieg im schwedischen Pokal, Erreichen der Gruppenphase der Europa League, leider dann als Letzter ausgeschieden unter Mihailovic
2015 - Platz 2 in der Allsvenskan, Aus im schwedischen Pokal in Runde 3, Sieg im schwedischen Supercup, saisonübergreifend in die Gruppenphase der Europe League geschafft, leider als Dritter ausgeschieden unter donots/holsten
2016 - Platz 2 in der Allsvenskan, Aus im schwedischen Pokal in Runde 2, in die Gruppenphase der Europe League geschafft, leider erneut als Dritter ausgeschieden unter Provinz-Manager/Feno
2017 - Meister in der Allsvenskan, Aus im schwedischen Pokal in Runde 4, in die Gruppenphase der Europe League geschafft, leider erneut als Dritter ausgeschieden unter Feno
2018 - Platz 2 in der Allsvenskan, Aus im schwedischen Pokal im Viertelfinale, erstmaliger Einzug in die Gruppenphase der Championsleague unter fckölle -> 3. Platz in der ChL-Gruppenphase unter fckölle/Bodylove, leider ausgeschieden in der nächsten Runde der Europa League
2019 - Meister in der Allsvenskan, Aus im Halbfinale des schwedischen Pokals, Gruppenphase der Europa League erreicht, leider erneut als Dritter ausgeschieden unter Bodylove/Mike
2020 - Meister in der Allsvenskan, Sieg im schwedischen Pokal, Gruppenphase der Champions League erreicht unter Namenloser -> 1. Platz in der ChL-Gruppenphase unter Namenloser/Mike, leider ausgeschieden in der nächsten Runde der ChL unter Mike
2021 - Meister in der Allsvenskan, Sieg im schwedischen Pokal, Sieg im schwedischen Supercup, Gruppenphase der Champions League erreicht unter Mike -> 3. Platz in der ChL-Gruppenphase unter Mike/Feno; ausgeschieden im Viertelfinale der Europa League unter Feno
2022 - Meister in der Allsvenskan, Sieg im schwedischen Pokal, Sieg im schwedischen Supercup, Gruppenphase der Champions League erreicht unter Feno -> ?. Platz in der ChL-Gruppenphase unter Feno/?
2023 -
Erfolge:
Platzierungen in der Allsvenksan (höchste Spielklasse): Meister (2014, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022), 2. (2015, 2016, 2018), 3. (2013)
Schwedischer Pokal: Sieger (2014, 2020, 2021, 2022)
Schwedischer Supercup: Sieger (2015, 2021, 2022)
So, nun beginnen wir mal mit unserem Tennis-Match.. wobei es glaub eher zum Billard ausarten wird.. Schwer, schwer, schwer...
Der Kader nach Schließung des Transferfensters: Transferbudget: 0.--
Gehaltsbudget wurde auf 12,500.-- gedrückt, erlaubt sind 13,543.-- / Monat.
Ohne Worte... so eine katastrophale Vorbereitung hab ich noch NIE erlebt seit ich FM spiele...
Verpflichtungen? Pah.. Entweder bin ich zu blöde auf so niedrigem Level zu spielen, oder...
Von unserem Mutterverein Malmö konnte ich Niklas Hansson (IV) ausleihen, wird gesetzt sein.. Petterson und Andersson sind noch zur Probe.. muss mich demnächst entscheiden ob ich sie behalte oder nicht.. Ich weiß es nicht.. ich weiß im moment gar nix...