MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rate my Talents!  (Gelesen 3313 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Rate my Talents!
« am: 09.März 2009, 22:52:01 »

Ich dachte mir, einen Thread nur für eigene Talente (auch Newgens) hatten wir noch nicht für den FM09.

Sinn dieses Threads:
- Bewertung der Talente
- Aufzeigen der Schwächen / Stärken der Spieler durch andere Foren-Mitglieder
- Vorschläge bringen, was Spieler einstudieren sollte
- Die anderen Foren-Mitglieder eventuell in Staunen versetzen ;)

Eventuell können andere Forenmitglieder die Spieler mit einer Note von 1-10 bewerten :)

Hoff jemand gefällt dieser Vorschlag, da ich oft nur in "Aktuelle Station im FM09" reinschaue, um eure Talente zu sehen :)

Meine Station: Juventus Turin
Saison 2013/2014
im Verein seit: 2008/2009

Info: Aus meiner Jugend, ist nun für die Nationalmannschaft berufen wurden, u.a. sind an ihm Real und Chelsea dran. Wunderkind!

Info: Wahnsinns Verteidiger, kam vor 3 Jahren aus Bologna. Wunderkind!

Info: Der Bulgaren-Bomber kam für 15 Mio. € vor einem Jahr von Middlesborough. Wartet noch auf seinen Durchbruch. Wunderkind!

Info: Der quirlige Dribbler aus unserer Jugend wird mehr und mehr zur Stammkraft. Wunderkind!

Info: Javier kam letztes Jahr ablösefrei aus Spanien, mittlerweile Nationalspieler. Bei mir noch Ersatz. Wunderkind!

Info: Noch einer aus der eigenen Jugend. Nach mehreren Leihstationen nun endlich bei mir angekommen. Wunderkind!

Info: Nun schon mit seinem 1. Länderspiel, soll Buffon beerben und langsam aufgebaut werden. Kam vor 3 Jahren aus Excelsior Rotterdam für rund 1,3 Mio€.
« Letzte Änderung: 09.März 2009, 23:00:54 von martin1703 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Rate my Talents!
« Antwort #1 am: 09.März 2009, 23:16:10 »

Interessante Idee:
Castelli - sieht richtig stark aus, allerdings hat er "nur" Zielstrebigkeit von 12 und etwas geringe Grundfitness von 7. Der Rest ist exzellent für sein Alter! Note: 8
Kyeremateng - physisch ein Monster, Zielstrebigkeit 19 - wow! Die Aggressivität ist mit 8 für einen IV etwas gering, eine echte Schwachstelle aber nicht. Note: 10
Petev - siehe Castelli, wirkt auf mich aber wie ein echter Knipser, die hohe Technik ist klasse, PPM: Platziert schießen wäre sicherlich nicht verkehrt. Note: 9
Rossi - kein Unbekannter ;D, Note: 9
Javier - Zielstrebigkeit nur 9, sollte er trotzdem treffen, dann hast du alles richtig gemacht, ich schätze ihn aber schwächer ein als Petev. Note: 8
Baldini - Kopfbälle sind ausbaufähig, dafür ist der Rest sehr stark. Note: 9
Janssen - schau, dass ihm Buffon im mentalen Bereich einiges beibringen kann, die Schnelligkeit ist sicherlich ausbaufähig und bei der Antizipation und dem Teamwork fehlen noch einige Punkte zur absoluten Weltklasse. Note: 6-7
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 09.März 2009, 23:26:09 »

Danke für die aufschlussreichen Bewertungen :) Gerade die Schwächen bei den Stürmern übersehe ich leicht bei den tollen technischen Werten ^^

Hoffe doch, das dieser Thread nicht gleich durchrutscht, also her mit euren Talenten  ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #3 am: 09.März 2009, 23:40:24 »

Meine Station: Inter Mailand
Saison 2013/2014
im Verein seit: Januar 2013

Info: Kein Kommentar  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 09.März 2009, 23:47:38 »

Alikin - Heilige Sch***, was sind das bitteschön für technische Monster-Skills? Der steckt jeden in die Tasche :o, Zielstrebigkeit "nur" 10, aber mit diesen gewaltigen Fähigkeiten fällt das vielleicht kaum ins Gewicht. Note: 10 (was sonst?)
Andreini - den Kerl haut niemand um, einzig Teamwork, Mut und Antizipation sind noch ausbaufähig, der Rest ist echt spitze. Note: 9-10

Da hast du zwei echte Spitzenleute im Team. Gratuliere!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 09.März 2009, 23:51:15 »

Boah beide sind absolut Spitze....
Alikin Note: 11+ ^^
Adreini scheint der neue Nesta zu werden :)
Note: 10

Hammerspieler !

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 09.März 2009, 23:58:22 »

Sind solche Leute normal? Also die Newgens die ich finde, sind immer wesentlich schlechter. Oder haben die 4 Jahre trainiert und du hast sie hochgezüchtet?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 10.März 2009, 00:13:04 »

Also ich habe im Training eigentlich so gut wie alle Sterne, bis sie 18 sind bilde ich die Spieler aus, danach gehts für die auf Weltreise, denn ich finde Spielpraxis ist wichtiger als gutes Training.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 10.März 2009, 00:16:42 »

Mal eine Frage an euch beide. Spielt ihr denn schon mit Patch 930? Denn mit diesem Patch wurden diese extrem starken Newgens doch erheblich eingeschränkt. Kommt mir fast so vor, als ob ihr noch mit 920 spielt. Natürlich könnt ihr auch einfach unverschämtes Glück haben und habt halt diese mega Talente im Team. :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 10.März 2009, 00:19:23 »

zum Spielstart von dem Save hatte ich noch 9.1 drauf , dann 9.2. So schnell bin ich da nicht, bin immerhin schon Saison 2013/14 :)
« Letzte Änderung: 10.März 2009, 00:45:12 von martin1703 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #10 am: 10.März 2009, 17:07:22 »

Mit 9.3 gibt es zum Glück nicht mehr soviele Monster.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 10.März 2009, 17:22:07 »

so dann stell ich mal meine jungs vor:

Meine Station: AFC Wrexham
Saison 2015/2016
im Verein seit: 2008/2009

mein abwehrchef.

mein spielmacher

mein flügelflitzer

edith hat einen vergessen

nachwuchshoffnung im sturm
« Letzte Änderung: 10.März 2009, 17:30:32 von cornulio »

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 10.März 2009, 18:32:36 »

Meine Sturmhoffnung  ;D

[gelöscht durch Administrator]

HcLugano

• Profi
« Antwort #13 am: 11.März 2009, 15:30:37 »

Mal eine Frage an euch beide. Spielt ihr denn schon mit Patch 930? Denn mit diesem Patch wurden diese extrem starken Newgens doch erheblich eingeschränkt. Kommt mir fast so vor, als ob ihr noch mit 920 spielt. Natürlich könnt ihr auch einfach unverschämtes Glück haben und habt halt diese mega Talente im Team. :D

Habe jetzt mal einen Save mit dem 930 gestartet. Irgendwie scheinen die Newgens immer noch sehr stark zu sein.

http://img11.imageshack.us/img11/5513/simonetti.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/7673/heskjaer.jpg

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #14 am: 11.März 2009, 18:56:24 »

Habe jetzt mal einen Save mit dem 930 gestartet. Irgendwie scheinen die Newgens immer noch sehr stark zu sein.

http://img11.imageshack.us/img11/5513/simonetti.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/7673/heskjaer.jpg

Ok, die sind auch hammerstark. Aber immerhin haben die beiden noch Schwächen ;)
Und sie spielen noch in keiner U-Nationalmannschaft (vorher war die Reputation der Jungstars definitiv zu hoch) und über das Potential der beiden, kann man ja auch nichts genaues sagen.