Hallo Aruta.
Gute_Nacht_Lektüre
Team-Einstellungen:
Defensiv-Linie wie v_v_v schon schrieb, so etwa Mitte.
Breite: So wie es eingestellt ist, so würde ich auch erstmal anfangen.
Tempo und Zeitspiel: Bei so viel Zeitspiel würde ich ein langsameres Tempo wählen.
Und dazu bei den Spielern Kurze Pässe spielen lassen.
Da wäre noch der Aspekt mit dem Wetter, aber ich achte da nicht mehr darauf.
Du willst durch die Mitte Angreifen? Dann stell das doch um bei Team-Taktik.
Dann laufen die ML und MR wenn Sie den Ball haben mehr durch die Mitte.
Wichtig: Diese Team-Einstellungen wie Tempo, Zeitspiel, Breite und Defensiv-Linie solltest du im Spiel unbedingt ändern, wenn es nicht läuft! Wenn du meinst, deine Hannoveraner spielen zu langsam bei Ballbesitz, dann Tempo etwas schneller und ein paar Minuten schauen, wie es dann läuft. Wenn deine Spieler beim Dribbeln den Ball zu oft verlieren, dann bei dem Spieler das Dribbeln Reduzieren.
Wenn deine Spieler sich "im kreise drehen", dann haben Sie keine Anspiel-Station!
Deinen Mitspielenden Torwart würde ich bei flanken auf: einen der Stürmer auswählen, dann passiert manchmal das, was Neuer und Klose gespielt haben...
IVs: Soweit finde ich die Einstellungen ok, ohne dessen Werte zu wissen.
RV+LV: Wenn du durch die Mitte spielen willst, dann stell bei Weit spielen: In die Mitte schwenken, Flanken von: Aus der Tiefe. Es bringt ja nicht allzu viel, wenn man nur ein Paar Spieler der Gesamt-Taktik anpasst und der Rest spielt nach einer anderen Vorgabe.
ML: Da hast du ja manuell nichts umgestellt; das heißt: Wenn du über Team-Taktik auf "durch die Mitte spielen umstellst, dann wird dieser Spieler auch dementsprechend angepasst.
Bild vom DMZ fehlt, dafür vom OMZ doppelt.
ST: Hast du etwas wichtiges gesehen, was ich gerade sehe? Bei einem der beiden ist bei "Position tauschen" den TW eingestellt! Warum? Aber Position tauschen mit dem Sturmpartner macht eher Sinn, da es den Verteidigern zusätzlich die Deckung erschwert.
Kennst du die Funktion, wo du dir im Spiel z.B. Feedback vom co einblenden lassen kannst? Ist sehr hilfreich, gerade, wenn man sich noch nicht so gut auskennt; Was man umstellen könnte, wo es im Spiel gerade hapert, wenn man enger decken sollte, oder härter tackeln. Und ob es eine große Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld, oder Mittelfeld und Sturm gibt!
Hab ich zuviel geschrieben? Dann achte nur auf das was Zutrifft! Ansonsten nochmal fragen,wenn etwas unklar ist.
Das Game ist echt vielfältig! Das lernt man aber mit der Zeit.
P.S.: Poste mal ein Screen, wenn ein Spiel beendet ist. Die Team-Statistiken. Mal sehen, wie es überhaupt läuft und wo genau es hapert.
gruss sulle07