Erstmal ein "Hallo" ans Forum,
ich bin vor paar Tagen vom EA auf diesen Manager umgestiegen und habe jetzt ca. 1/2 Saison mit den Bayern getestet. Da ich gleich brav die "Suche" genutzt habe poste ich mal hier rein
Mir ist nämlich das selbe Problem aufgefallen wie dem Threadersteller:
Je weiter in die Saison desto weniger Gehalt kann ich Mitarbeitern anbieten. Ich vermutete auch, dass es mit den (schlechten) Finanzen zu tun hatte da ich jeden Monat zwischen 8-12M Verlust gemacht habe. Hier will ich noch bemerken, dass ich in der Zeit 4 Spieler verkauft (Lell, Ottl, Sosa, Hamit), keinen gekauft und damit sogar meine Bilanzen verbessert habe.
Nun habe ich mal testweise ein neues Spiel gestartet (wieder Bayern) und gleich am ersten Tag 2 neuen Mitarbeitern einen Vertrag als Co-Trainer angeboten. Der Vorstand erlaubt mir ein max. Gehalt von 850K/Jahr. Nur EINEN Tag später kann ich den selben Mitarbeitern nur noch 525K/Jahr anbieten!
Nun frage ich mich natürlich wie ich jemals an gute Mitarbeiter kommen soll? Hat jemand Tipps?
Ich habe auch keine Lust eine ganze Saison durchzuspielen um dann zu merken, dass ich in der nächsten Saison nur noch ein Transfer Budget von 1€ habe
Stimmt was mit den Finanzen nicht bei Bayern?
Gruss, Mini