MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht  (Gelesen 26133 mal)

donots

• Vertragsamateur
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #40 am: 18.März 2009, 18:37:48 »

hallo, ich weiß nicht genau ob ich heute kann bzw wielange ich kann, da ich morgen eine wichtige mathe-klausur schreibe.

und nächsten samstag gehe ich zu meiner stufenfete, also wirds da auch nix  :-\

wenn ihr jetzt jemand anderen dazu holen wollt für mich, dann bitte! ich finds zwar schade, aber naja, kamen jetzt halt 3x "dumme" sachen dazwischen :)

also, liegt in eurer hand  ;)
not bad

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #41 am: 18.März 2009, 20:12:35 »

So, bin auch wieder da und nur noch wenige Minuten bis es wieder los geht.

++ OLE MAN CITY OLE ++

Mfg  Sir

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 18.März 2009, 20:14:24 »

hi donots !!
also ich finde, dass du ganz normal weiter dabei bleiben solltest. schule und beruf ist halt nun mal wichtiger als am pc zu hocken und spielen. Ist ja deine mannschaft die in deiner abwesenheit den bach runter geht :)

nur sollte man fair bleiben und falls man keine lust am spielen bzw. dauerhaft keine zeit hat, den anderen bescheid geben, dass man nicht mehr will/kann.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 18.März 2009, 20:42:47 »

generell hab ich schon noch böcke und da ich werde doch am pc schaue bin ich dabei,zumindest bis zum schlusspfiff von diesem spiel ^^
not bad

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #44 am: 21.März 2009, 18:19:19 »

So nur noch wenige Stunden und es geht wieder weiter, die Man City Fans sind schon ganz heiss die neuen Spieler und den Star Trainer Sir Altmann wieder in Aktion zu erleben. Der Trainer ist heute von Beginn an dabei da er das Spiel in München für nicht so sonderlich wichtig hielt (Bayern-KSC), er sagte es sei wichtiger bei der eigenen Mannschaft zu sein.

++ OLE MAN CITY OLE ++

Mfg  Sir Altmann

Feno

• Gast
« Antwort #45 am: 21.März 2009, 21:05:36 »

also mal zum vormerken, da sir altmann am 8. april barca-bayern gucken geht und der eine oder andere vielleicht ebenfalls lieber CL gucken möchte, spielen wir dann am 6. april (montag) statt am 8.

wenns jemandem nicht geht, einfach sagen, können notfalls in der woche auch nur samstag spielen

edit: wie besprochen spielen wir in der woche nur samstag :)
« Letzte Änderung: 21.März 2009, 21:33:39 von Feno »

Feno

• Gast
« Antwort #46 am: 28.März 2009, 12:51:37 »

so, dann will ich mal was berichten, um auch anderen das onlinezocken näher zu bringen und vielleicht das interesse des einen oder anderen zu wecken, bei uns mitzumachen. zur zeit sind nämlich gerade mal 3 aktive spieler mit dabei, bei zwei spielern wackelt der stuhl gewaltig und der oberste der warteliste antwortet auch nicht. also im moment hätte man die chance, direkt und ohne wartezeit mit einsteigen zu können....einfach hier melden :) nun aber zum spiel bisher...ich versuche des öfteren davon zu berichten, ausschliesslich aber von den aktiven mitspielern.

btw...falls einer meint, das gehöre eher in den story-bereich, dann kann man das auch dahin verschieben (obwohls in meinen augen keine story ist sondern ein bericht, wie es im moment in unserem onlinesave so aussieht und so vielleicht noch mitspieler dazu kommen...einfach keine diskussion mehr wie anno dazumal ;)

Bericht vom 16. Juli 08 - 14. Januar 09 (aus Sicht von F. Eno, Trainer beim FC Middlesbrough)

Übersicht der Hauptakteure
Hawkman / Aston Villa
Auf dem Transfermarkt griff man vor dem Saisonstart nicht sonderlich zu. Bei Aston Villa schien man sich auf das vorhandene Spielermaterial zu konzentrieren und vollstes Vertrauen darin zu setzen. Lediglich der 17jährige John Fleck wurde für 4 Mio. von den Rangers aus Glasgow geholt. Er ist vor allem für die Zukunft ein grosses Versprechen. Verkauft wurde keiner, lediglich drei Spieler verliehen.
Wenige Trainings hatte man mit dem neuen Coach Hawkman hinter sich, schon stand eine wichtige Aufgabe an...UI Cup gegen Honved Budapest. Nach einem lockeren 3:0 daheim im Hinspiel, bekundete man in Ungarn doch etwas Mühe und schaffte nur ein 2:2. Egal, man hatte sich für den UEFA Cup oder besser gesagt die Europaliga qualifiziert. Danach ging die eigentliche Vorbereitung los mit eher durchzogenen Resultaten und zwei Siegen sowie drei Niederlagen. Keiner wusste, was in Trainer Hawkman und dessen Team steckt, denn was danach kam, ist einfach nur Weltklasse! Aston Villa, von den Medien als gerade mal 7. bestes Team eingeschätzt, nahm Gegner für Gegner und räumte so ziemlich jeden, der sich Ihnen in den Weg stellte, aus dem Weg. Nur gegen die ganz Grossen der Liga, Chelsea, ManU und Liverpool holte man keine Punkte. Gegen den überlegenen Leader Arsenal holte man sogar ein 1:1. Und mit solchen Leistungen ist es absolut kein Wunder und mehr als verdient, dass man zurzeit mit 8 Punkten rückstand auf Arsenal und 5 Punkte vor ManU vom zweiten Tabellenplatz grüssen darf (dass ManU 2 spiele weniger hat, trübt meine neue Villa-Begeisterung nicht)...mein grösster Respekt, mit dem Team um den Titel mitzuspielen, ohne gross eingekauft zu haben...hammer! Was dabei fast vergessen geht, wohl aber für Aston Villa noch viel wichtiger ist, ist die Europaliga. Da überstand man locker die erste Runde gegen die Young Boys Bern und auch in der Gruppe mit Benfica, Spartak Moskau, Legia Warschau und dem FC Zürich setzte man sich problemlos als Gruppensieger durch. In der nächsten Runde trifft man nun auf den FC Stade Rennes...sicherlich kein einfacher, aber durchaus ein machbarer Gegner. Viel Glück.
Im Winter hat man sich jetzt noch Giovani dos Santos für 13 Mio. gegönnt und darüber muss ich ja nicht viele Worte verlieren...wirklich top und das macht das Spielen gegen Aston Villa sicherlich nicht einfacher.

Statistiken (Pflichtspiele)
Spiele: 34
Siege: 22
Unentschieden: 8
Niederlagen: 4
Tore: 72:32
Durchschnittsalter: 23
Meiste Spiele: Brad Friedel, Gareth Barry ( 34 )
Meiste Tore: Gabriel Agbonlahor, Emile Heskey ( 11 )
Meiste Vorlagen: Nick Shorey ( 15 )
Höchste DW: Curtis Davies ( 7.28 )
MdS: Curtis Davies, James Milner ( 4 )

Sir Altmann (Ossi) / Manchester City
Dass bei Mancity mehr Transfers möglich sind, wusste man...doch egal ob viel Kohle oder wenig...damit richtig umgehn muss man können. So investierte Ossi bis heute satte 114 Mio. und holte Granaten wie Joao Moutinho, Darijo Srna, Juan Roman Riquelme und Keirrison. Dazu kamen noch Spieler wie Joe Mattock, Miguel Veloso, Alexis Sanchez, Niko Kranjcar, Guilherme und Jack Rodwell. Doch man verkaufte auch Spieler für insgesamt 44,5 Mio., darunter Gaicedo, Elano, Gelson Fernandes, de Jong und Zabaleta. Also alles in Allem hat man hier das Geld sicherlich gut investiert und einige für gutes Geld verkaufen können, die sich wohl nie durchgesetzt hätten...gute Leistung auf dem Transfermarkt.
Die Vorbereitung lief ebenfalls tadellos. 9 Freundschaftsspiele, 9 Siege, 8mal zu Null. Ausserdem nahm man in der Quali zur Europaliga die Hürde MTZ-Ripa Minsk. Die Saison begann eher schleppend, nach einem guten 1:1 gegen ManU folge im dritten Spiel bereits der erste Ausrutscher...0:1 bei Hull City. Auch danach wurde doch der eine oder andere Punkt verschenkt, man vermisste etwas die Konstanz, die nötig ist, um ganz vorne mitzumischen. Gegen die Topteams vermochte man meist mitzuhalten, doch meist schaute dann doch nur ein Unentschieden heraus...aber immerhin. Aufgrund der vielen Umstellungen vor der Saison, muss man dem Team einfach Zeit geben, sich zu finden. Diese Saison einen ordendlichen Tabellenplatz und nächste Saison voll angreifen...so dürfte der Fahrplan in etwa aussehen und den konnte man bisher mit Erfolg einhalten....auch wenn man durch die letzten beiden Spiele (1:2 bei ManU und 1:1 daheim gegen Angstgegner Hull City) etwas an Boden verloren hat...mit ManCity ist nächste Saison spätestens zu rechnen. Anbei muss man auch vermerken, dass ManCity doch arg mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat und aktuell Leistungsträger wie Riquelme, Robinho und Kompany ausfallen. Diese Saison geht es im Kampf um die Europacup-Plätze sehr eng zu, da ist alles noch möglich. In der Europaliga holte man sich gegen den ZSKA Moskau, Heerenveen, Saloniki und Aalborg ohne Punktverlust den Gruppensieg und darf jetzt gegen Santander ran. Wie auch für Aston Villa sicherlich eine lösbare Aufgabe und ManCity gehört für mich zu einem der Topfavoriten auf den Finaleinzug...auch wenn da noch Gegner wie die Bayern, Liverpool, Valencia oder Milan warten.

Spiele: 35
Siege: 22
Unentschieden: 9
Niederlagen: 4
Tore: 79:28
Durchschnittsalter: 23
Meiste Spiele: Micah Richards ( 35 )
Meiste Tore: Juan Roman Riquelme ( 20 )
Meiste Vorlagen: Shaun Wright-Phillips ( 13 )
Höchste DW: Shaun Wright-Phillips ( 7.40 )
MdS: Juan Roman Riquelme ( 5 )

Feno / Middlesbrough
Seit Boro damals Basel in einem unglaublichen Spiel ausm UEFA Cup gekickt hat, ist Boro insgeheim mein Lieblingsteam der Premier League...doch als ich mir das Team in der aktuellen Ausgabe so anschaut, musste ich feststellen, dass sich da doch einiges getan hat und sich anscheinend vieles geändert hat. Mit einem eher spärlichen Transferbudget kaufte ich mir vor der Saison Begovic, Lewandowski, Wijnaldum und Kyle Naughton, danach ging die Jagd auf Vereinslose Spieler los und immerhin konnte ich Aleksey Smertin, Jasar Takak, David Coromina und Josh Lambo dazu bewegen, für uns zu kicken. Dank einigen Verkäufen (Smallwood, Riggott, Shawky, Aliadiere und Adam Johnson) und einem grosszügigen Präsident konnte ich mir aufs neue Jahr immerhin noch ein paar Spieler leisten. Im Winter kamen Franco Zuculini, Antonio Barragan, Rémy Riou und Nicolas N'Koulou. Wir verjüngten das ohnehin junge Team noch weiter, doch auch ein paar ältere, routinierte Spieler kamen dazu. Unter dem Strich war ich mit den Transfergeschäften eigentlich ganz zufrieden.
Die Vorbereitung lief nicht wie gewünscht. Zwar siegten wir in 6 Spielen viermal, doch das waren alles Gegner, die man eigentlich vom Platz fegen müsste. Auch der Spielplan der Premier League traf uns hart...mussten wir in den ersten drei Spielen doch glatt gegen ManU, Arsenal und Liverpool antreten...obwohl gegen ManU und Arsenal nicht viel zu einem Punkt fehlte, gingen wir gleich dreimal leer aus, was die Moral gleich mal etwas runter drückte. Dazu kam der Carling Cup gegen Southampton im wohl dramatischsten Spiel bislang...2:1 lagen wir zurück, schossen in der Nachspielzeit den verdienten Ausgleich um nach Wiedernapfiff gleich den KO-Schlag und das 2:3 hinnehmen mussten...bitter. Die Moral war also gleich mal im Keller und was danach folgte war ein ständiges Auf und Ab...obwohl die Ab's immer häufiger ausfielen. Ich verstand es bislang noch nicht, die richtige Taktik zu finden und der Präsident ist auch nicht mehr so gut gelaunt wie auch schon...und die Rückrunde trifft uns gar noch härter als die Hinrunde...mit Wigan hatten wir zwar einen leichten Gegner und gewannen auch 5:1, doch danach folgte Arsenal (1:4) und nun in Folge ManU, Chelsea und Liverpool...also so langsam muss ich um meinen Job zittern. Auf die Top10, was eigentlich mein Ziel war, fehlen bereits 11 Punkte, auf einen Europacup Platz sogar deren 20...wir befinden uns voll im Abstiegskampf und viel weiter nach oben wollen wir diese Saison gar nicht mehr schauen...hoffentlich kriegen wir die Kurve noch.

Spiele: 22
Siege: 5
Unentschieden: 5
Niederlagen: 12
Tore: 31:44
Durchschnittsalter: 22
Meiste Spiele: Stewart Downing ( 22 )
Meiste Tore: Robert Lewandowski ( 10 )
Meiste Vorlagen: Stewart Downing ( 5 )
Höchste DW: Stewart Downing ( 7.15 )
MdS: Gary O'Neil ( 3 )
« Letzte Änderung: 28.März 2009, 12:55:17 von Feno »

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #47 am: 28.März 2009, 13:59:18 »

Hi Feno,

klasse Bericht und vielen Dank für das Lob an das Team und mich ;D. Ich selber bin ja mal
gespannt wann die Villians sich ihr "Krise" nehmen werden! Insgesam macht dieser Online-
Save richtig Laune auch wenn wir z. Z. nur zu Dritt sind.

Wer also Lust hat, ein wenig Online-Luft zu schnuppern möchte sich melden....Liverpool und
ManU sind z. B. "frei"...

Greetz
Hawkman

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 28.März 2009, 14:15:00 »

Super Bericht .... ich werde auf jeden Fall heute abend wieder dabei sein ... auch wenn bei WestHam nicht alles rund läuft :) - und hoffentlich werd ich auch bald zu den hauptakteuren zählen ^^

Feno

• Gast
« Antwort #49 am: 28.März 2009, 16:07:04 »

Super Bericht .... ich werde auf jeden Fall heute abend wieder dabei sein ... auch wenn bei WestHam nicht alles rund läuft :) - und hoffentlich werd ich auch bald zu den hauptakteuren zählen ^^
würd mich freuen, wenn wieder mit an bord wärst und das dann auch regelmässig ;) wie du siehst, läufts mit boro auch alles andere als rund...wollte den bettel auch schon hinschmeissen und zu tottenham wechseln, bleibe da aber, bis die mich rauswerfen :) und falls keinen gefallen an west ham hast, weil die aufgabe da zu schwer ist oder die lücke zur spitze zu gross, dann hat keiner was dagegen, wenn du bei einem der topteams anheuerst

also dann leute, bis heute abend, freu mich

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #50 am: 28.März 2009, 20:30:36 »

Hi Leute, also ich muss sagen was da Feno wieder gemacht hat ist einfach super, und genau so wie sie Saison bis jetzt auch gelaufen ist, ich kann nur sagen ++ Super ++
Freue mich schon auf Heute, bin schon ganz heiss, hoffe das wir heut wieder komplett sind .

Mfg  Sir Altmann

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #51 am: 03.April 2009, 11:58:19 »

Hallöle Jungs,

Feno kennt mich schon, würde gerne bei euch einsteigen wenn ihr nix dagegen hättet.
Wunschteam: Tottenham Hotspurs :D

Die Spielzeiten klingen generell gut, wobei ich alle 14 Tage Samstags passen müsste. (Hobby)

Also ich hoffe mal ich kann bei euch einsteigen.

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #52 am: 03.April 2009, 13:58:38 »

Hi Speedy,

von meiner Seite gibt es da keine Einwände, so lange Du nur zuverlässig die
"Treffen" einhälst ;). Für Dich selbst ist es schade :'(, daß Du nur alle zwei Wochen
Samstag kannst, da durch Open End Dir einiges "verloren" geht!
Die Spurs sind bereits vergeben....Feno 8) hat Boro den Rücken gekehrt und ist nach
Tottenham umgezogen!!

Greetz
Hawkman

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #53 am: 03.April 2009, 17:03:13 »

Hallo,

ja ich weiß, das es schade ist, aber ich muss alle 14 Tage Samstags spielen (Dart).
Oh ist er schon zu Tottenham gewechselt. Das wusste ich natürlich nicht.
Sind alle Teams erlaubt??? Dann würd ich Liverpool nehmen.

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #54 am: 03.April 2009, 17:12:34 »

Hi Speedy,

natürlich sind alle freien Teams erlaubt.....wenn Du es einfacher haben
möchtest nimmst Du Liverpool, Chelsea o. ManU  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß
Hawkman

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #55 am: 03.April 2009, 17:44:45 »

:o einfach??? ^^
dachte nur an die beiden Teams weil ich damals schon mit denen gezoggt habe. Mag die beiden Teams.
Generell überleg ich aber auch noch, evtl. FC Everton zu nehmen. Mal schauen. :)

Feno

• Gast
« Antwort #56 am: 03.April 2009, 17:49:06 »

everton wär sicher auch ne gute wahl...da ist die messlatte aber sehr hoch, die haben ne saugute saison gemacht bislang :)

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #57 am: 04.April 2009, 10:52:33 »

Jut dann bin ich dabei mit dem FC Everton. Heute werde ich nicht können. Hab heute abend nen Spiel und muss Freundin dann zum Bahnhof bringen.
Hab schon gelesen das ihr Mittwoch wohl nicht spielt. Nächsten Samstag wäe ich dann dabei :)

Feno

• Gast
« Antwort #58 am: 04.April 2009, 14:20:22 »

wollte mal in den raum werfen, ob wir künftig nicht statt samstag am freitag zocken wollen...das würde speedy auch besser passen und bei mir spielts keine rolle :)

könnt ihr euch ja mal durch den kopf gehen lassen und bis heute abend entscheiden :) freu mich

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #59 am: 05.April 2009, 16:48:28 »

Ich sollte mir evtl. nomma überlegen den FC Everton zu übernehmen. Ich glaub ich bin dem Druck nicht gewachsen  ;D
Grad im Solosave mit 0:5 gegen Jena verloren. (ich spiele mit Köln) ::)