MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht  (Gelesen 26132 mal)

Feno

• Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #60 am: 18.April 2009, 20:24:12 »

wollte nur mal wieder an den thread erinnern :) nachdem einige wenig durchhaltevermögen gezeigt haben, sind wir mittlerweile nur noch zu dritt...

hat also nach wie vor platz genug, falls einer mit einsteigen möchte. sind nach wie vor in england und mitte der zweiten saison :)

also einfach melden 8)

(weitere infos im ersten post)

Dirk

• Profi
« Antwort #61 am: 24.April 2009, 15:41:40 »

Freiteag würde ich auch besser finden,da Samstag immer schwirig ist und Freitag ist eben Männer Abend  ;D
Da aber eben mein PC abgestürzt ist,sorry Feno das ich mich nicht mehr gemeldet habe,müsste ich eh noch bisschen warten bis ich einsteigen kann,hab mir jetzt alles zusammen gestellt und warte noch auf den Tower.

Griessli Dirk

Feno

• Gast
« Antwort #62 am: 24.April 2009, 17:19:40 »

freitag ist mittlerweile kein thema mehr, da es zwei von uns dreien schonmal nicht passt...also an den spielzeiten ändert sich in nächster zeit nichts :)

wenn es dir aber so einrichten kannst, dann bist natürlich gerne jederzeit willkommen, dirk...einfach melden, wenns soweit ist :)

Dirk

• Profi
« Antwort #63 am: 25.April 2009, 16:49:03 »

jo mach ich,ich werde nächte Woche endlich mein Tower bekommen und dann kann ich anfangen mit dem einbau.

Namenloser

• Gast
« Antwort #64 am: 29.April 2009, 18:37:48 »

hallo,

würde gerne mitmachen, wenn noch ein platz frei ist  :)
auch wenn ich als anfänger wohl ziemlich untergehen werde  :-\

falls ich mitmachen darf -> gibt es beschränkungen bzgl der teamwahl?

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 30.April 2009, 11:17:19 »

Hi namenloser,

nein, es gibt keine Auswahleinschränkungen. Besetzt sind zur Zeit Tottenham (Feno),
ManC (Sir) und Aston Villa (Ich). Überlege es Dir aber genau ob Du auch wirklich die
Zeit und auch das Durchhaltevermögen hast wenn es mal nicht so läuft....! Wir *Drei*
freuen uns auf jeden zuverlässigen Mitspieler!

Der nächste Spielabend ist Mittwoch, 06.05.09 von 21.00 - 24.00 Uhr. In der Regel sind
wir aber meistens auch schon ein wenig früher online.

cu
Hawkman

p. s. der Einstieg jetzt wäre überigens "günstig", da wir gerade die zweite Saison beendet haben und es jetzt in die Vorbereitung zur nächsten Saison geht........

Namenloser

• Gast
« Antwort #66 am: 30.April 2009, 13:32:43 »

Hi,

Zeit habe ich, ist ja nun nicht wirklich sooo oft..
Durchhaltevermögen habe ich auch genug, denke ich, zumal ich hoffe von euch einiges lernen zu können  :)
Hab mir schon gut überlegt ob ich mitmachen möchte oder nicht.

Wenn möglich hätte ich gerne Manchester United ( *Dirk's Ava misstrauisch anschau*)

Feno

• Gast
« Antwort #67 am: 04.Mai 2009, 04:26:25 »

Hi,

Zeit habe ich, ist ja nun nicht wirklich sooo oft..
Durchhaltevermögen habe ich auch genug, denke ich, zumal ich hoffe von euch einiges lernen zu können  :)
Hab mir schon gut überlegt ob ich mitmachen möchte oder nicht.

Wenn möglich hätte ich gerne Manchester United ( *Dirk's Ava misstrauisch anschau*)
so...bin gerade aus london zurück gekommen :) kannst natürlich gerne mitmachen...hoffe, dass du ICQ hast, wenn ja, schreib mich doch bitte mal an (siehe nr. im profil). mittlerweile verzichten wir auf den chat und kommunizieren via icq während dem zocken...

falls kein icq hast, entweder downloaden oder bescheid geben, dann treffen wir uns mittwoch im chat...kann das spiel gegen 20 uhr öffnen, also wenn zwischen 20 und 21 uhr kommen kannst und somit dein team schonmal übernehmen und die wichtigsten einstellungen erledigen kannst, wär auch nicht schlecht :)

ps: auch hamachi noch runterladen, falls noch nicht geschehen ;) alles weitere klären wir dann spätestens mittwoch

Dirk

• Profi
« Antwort #68 am: 04.Mai 2009, 08:37:37 »

@Namenloser
Kein problem kannst du gerne übernehmen  ;D ;), ist nicht so das ich nur mit Manchester United spielen möchte  ;).

Ich werde am Mittwoch um ca. 20 Uhr am Start sein, Ich werde am am Samstag nicht spielen können, da ich dieser Termin schon länger abgemacht habe, wie sieht denn das vorgehen aus, muss ich am Mittwoch am schluss in Urlaub gehen einstellen?

Gruss Dirk
« Letzte Änderung: 04.Mai 2009, 10:29:11 von Dirk »

Namenloser

• Gast
« Antwort #69 am: 04.Mai 2009, 15:27:00 »

@Feno
Hab dich eben im ICQ geaddet.
Hamachi hab ich auch  :)

@Dirk
Danke   :)

Werd am Mittwoch dann um 20 Uhr on sein.. bin schon gespannt welche Spieler ManU noch hat

Dirk

• Profi
« Antwort #70 am: 04.Mai 2009, 15:28:59 »

werde mich wohl für Arsenal oder Liverpool entscheiden. ;D

Namenloser

• Gast
« Antwort #71 am: 04.Mai 2009, 15:42:01 »

und das als offensichtlicher manu fan   >:(

;)

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 04.Mai 2009, 15:59:05 »

Feno, wer von uns übernimmt denn dann das noch übrig gebliebene Top-Team  ???, damit
einer von uns wenigstens noch konkurrenzfähig bleibt  ;D..........

@ Dirk und namenloser: Ich hoffe und wünsche mir Ihr haltet länger durch als Eure Vorgänger...

Wir "sehen" uns am Mittwoch......ach unter http://shareplace.com/?875200F67 gibbet das Aktuelle
Save mit dem es weitergeht!!

Greetz
Hawkman
« Letzte Änderung: 04.Mai 2009, 16:01:04 von Hawkman »

Dirk

• Profi
« Antwort #73 am: 04.Mai 2009, 16:45:59 »

@Namenloser
tja ich weiss,ich schäme mich ja schon  ;D ;)

@ Hawkman
Also bei mir kann es eben nur ab und zu Probleme geben mit Samstag,aber ich versuche das zu minimiren.

Feno

• Gast
« Antwort #74 am: 04.Mai 2009, 17:09:39 »

@hawk

mancity ist mittlerweile mit den investierten Milliarden ::D auch ein topteam ;)

@namenloser+dirk

freut mich, dass ihr mit einsteigt...wie gesagt, optimal wäre es, wenn ihr beide am mittwoch etwas vor 21 uhr anwesend sein könntet...um die wichtigsten und zeitaufwendigsten aufgaben schonmal zu erledigen...bin mir gar nicht mehr so genau sicher, wie weit wir mit der vorbereitung schon fortgeschritten sind...die zieht sich bekanntlich ja eh in die länge...hoffe, dass ihr deswegen nicht nen falschen eindruck erhält, dass alles langsam von statten gehen würde...ist halt nur in der langen pause jeweils eher schleppend, wenn die saison aber mal los geht, gehts recht zügig voran

Namenloser

• Gast
« Antwort #75 am: 04.Mai 2009, 17:58:32 »

hab mir das save mal angeschaut.. ManU hat ja noch die meisten wichtigen spieler  :)

nur das Trainerteam.. da werd ich wohl ein paar neue verpflichten müssen  :)

freu mich schon auf mittwoch..

Dirk

• Profi
« Antwort #76 am: 04.Mai 2009, 18:10:27 »

wo kann ich denn das save anschauen?

Namenloser

• Gast
« Antwort #77 am: 04.Mai 2009, 18:12:54 »

@ Dirk und namenloser: Ich hoffe und wünsche mir Ihr haltet länger durch als Eure Vorgänger...

Wir "sehen" uns am Mittwoch......ach unter http://shareplace.com/?875200F67 gibbet das Aktuelle
Save mit dem es weitergeht!!

Greetz
Hawkman

Unter dem Link den Hawk gepostet hat
http://shareplace.com/?875200F67

da fällt mir ein dass ich mir noch einen trainernamen überlegen muss, mhh

Dirk

• Profi
« Antwort #78 am: 04.Mai 2009, 18:14:55 »

danke das ist ja super  ;D

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #79 am: 04.Mai 2009, 20:13:02 »

Hi ihr beiden, find ich supi das wir Zuwachs bekommen, hoffe natürlich auch das ihr länger durchhaltet wie die anderen, also dann bis Mittwoch, es geht darum den Titel zu verteidigen.

Mfg  Sir