MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht  (Gelesen 26137 mal)

Cruyff

• Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #100 am: 10.Juni 2009, 18:34:25 »

Hey ich wäre sehr daran interessiert mitzuspielen. Meld dich mal bei mir Feno.

Gohouri

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #101 am: 10.Juni 2009, 20:50:51 »

Hi,

ich hätte auch lust bei euch mitzumachen, da ich immoment kein anderes onlinespiel mehr laufen habe und auch zu den aufgeführten Zeiten zeit habe. Würde mich freuen, wenn ich heute mitmachen könnte. Ich hab Feno mal im ICQ angeschrieben aber leider scheint er nicht zu antworten. Ansonsten könnt ihr mich ja mal adden. Meine ICQ-Nr. : 238-715-904

Gohouri :)

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 19.Juni 2009, 10:25:56 »

Hallo Jungs,

Mittwoch hat mich ein Magen- Darminfekt schwächeln lassen. Ich dachte es würde noch gehen, aber
ich musste dann doch kurzfristig absagen. Samstag werde ich aber wieder dabei sein und versuchen
Villa gut für die neue Saison aufzustellen....Wir "sehen" uns.....

Greetz
Hawkman

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #103 am: 19.Juni 2009, 13:05:02 »

Hi, Super Hawk hoffe dir gehts auch schon wieder besser, sind eh nicht recht weit gekommen, kannst also dein Team noch voll einstellen auf die Neue Saison, Spieler kann man eh keine kaufen da unter 50Mio nichts anständiges zu haben is, (richtig Feno ??) . :'(
Also dann bis Samstag dann werd ich versuchen den Titel zum 3x In Folge zu holen. ;)

Mfg  Sir

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 19.Juni 2009, 13:13:31 »

Hi Sir,

es geht mir ganz gut und das mit dem Titel-Hattrick: wie und wo kann man den Sugar-Daddy bei
ManC ausschalten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, wobei ich darf eigentlich nicht
meckern da mir mein Vorstand ja auch ne ganz nette Summe zur Verfügung gestellt hat und auch
mein Gehaltsbudget lässt es zu, daß noch einige Millönchen ins Transferbudget wandern könnten.......

Bis Samstag
Hawkman

Namenloser

• Gast
« Antwort #105 am: 19.Juni 2009, 13:36:10 »

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, hawk, aber selbst wenn du 100 mio transferbudget hast wirst du kaum gute spieler bekommen bzw nur einen.. frag feno  ;)
vorallem ist die verhandlungsbereitschaft der ki vereine sehr gross.. bietest du 40 mio, wollense 60mio.. bietest du dann 45, wollense 70, das nenn ich verhandeln  ;D
« Letzte Änderung: 19.Juni 2009, 13:40:36 von Namenloser »

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 19.Juni 2009, 13:53:07 »

....das ist und war mir schon klar, mal abwarten was der KI-Vorstand macht, wenn er sieht, das das
Transferbudget nicht ausgenutzt wird und sich ein schönes Sümmchen Vermögen anhäuft......vielleicht
ist man dann in der Lage über 100 Mio Ablösesumme nur zu lächeln.......

Aber du hast schon recht die Transferverhandelungen laufen schon merkwürdig!

Namenloser

• Gast
« Antwort #107 am: 20.Juni 2009, 02:49:53 »

naja, wenn du willst verkauf ich dir anderson  ;)
preise wie bei den ki vereinen - für 80-90 mio ist er dein..
brown kostet sogar nur 70 mio..
und falls du c. ronaldo willst kostet der 120 mio  ;D
(wobei, wenn man bedengt dass der für 92 mio weggeht sind die preise wohl doch noch fast normal...... )

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #108 am: 20.Juni 2009, 09:30:04 »

he, Ronaldo ist ja ein "Schnäppchen", habe im Save versucht Kaka zu bekommen aber
145 Mio waren dann doch ein wenig zu viel.......

Mac90

• Bambini
  • *
« Antwort #109 am: 23.Juni 2009, 15:13:39 »

Möchte gerne mitmachen:)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #110 am: 23.Juni 2009, 20:56:31 »

Würde auch ganz gerne mitmachen..wäre noch ein Platz frei? Muss ich dafür irgendwas extra runterladen oder so? Oder wie läuft das den ab?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #111 am: 23.Juni 2009, 21:42:43 »

Würde auch ganz gerne mitmachen..wäre noch ein Platz frei? Muss ich dafür irgendwas extra runterladen oder so? Oder wie läuft das den ab?
Hier steht, wie das genau funktioniert. Bei Feno brauchst du aber kein Hamachi, das sollte auch so klappen. Du musst nur Patch 930 installiert haben. Online-Chats während des Spiels finden, glaube ich, in diesem Chat hier statt: http://server4.webkicks.de/scout/index.cgi
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Namenloser

• Gast
« Antwort #112 am: 23.Juni 2009, 22:35:21 »

Moin,
wir benutzen Hamachi und ICQ  ;)
Zur Zeit sind wir aber schon zu fünft.  8)

Feno

• Gast
« Antwort #113 am: 23.Juni 2009, 22:50:41 »

@Mac90 + gekoo_10

schön, dass noch der eine oder andere intresse daran hat, aber wie gesagt, im moment sind wir zu fünft und ich denke, damit haben wir vorerst das limit erreicht, damits von der performance noch einigermassen gut läuft :) sollte aber mal wieder einer aufhören bei uns (kam ja schon oft genug vor), dann meld ich mich als erstes bei euch...falls ihr dann noch lust habt ;)

und wie der Namenlose schon geschrieben hat...hamachi ist dringend nötig, da es sich ab 3+ mitspieler dann schon bemerkbar macht...und ja, mittlerweile sind wir auf icq umgestiegen, ist aber nicht voraussetzung, da es vorher auch gut über den von octa genannten chat ging :)

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #114 am: 27.Juni 2009, 13:16:14 »

Hi Freunde, kann leider heut nicht mitspielen, bin verhindert, Am Mittwoch bin ich aber wieder dabei.
Mfg  magic

Feno

• Gast
« Antwort #115 am: 04.Juli 2009, 12:24:02 »

wollte nur mal mitteilen, dass ein Platz frei geworden ist...

Mac90 und gekoo_10 haben jetzt schon ne ganze Weile nicht auf meine PN reagiert, deshalb ist der Weg frei, um direkt ohne grosses Warten mitzuspielen :)

Wer Interesse hat, einfach mal bei mir melden...vielleicht klappts ja schon für heute ;)

lg
Feno

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 07.Juli 2009, 11:47:36 »

in welcher saison befindet ihr euch und wie steht es um newcastle bei euch? falls sie nicht in liga 2(oder tiefer :D) spielen, wäre ich interessiert ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #117 am: 07.Juli 2009, 15:35:43 »

Kann leider jetzt noch nicht mitspielen, da ich mich zur Zeit in der Türkei befinde und dort meine Internetverbindung wirklich miserabel ist. :(

Namenloser

• Gast
« Antwort #118 am: 07.Juli 2009, 15:58:47 »

Ich hoffe ich sag jetzt nix falsches  ;)
Momentan sind wir in der Saison 2011/12.. und Newcastle spielt noch in der Premier League. Wievielter die in der Tabelle sind weiss ich grad nicht, hab nur ein Save vom Saisonanfang  ;)
Ich weiss nur dass Leeds so um die 5 Punkte hat, nach der Winter"pause"  :)

Feno

• Gast
« Antwort #119 am: 07.Juli 2009, 17:55:41 »

in welcher saison befindet ihr euch und wie steht es um newcastle bei euch? falls sie nicht in liga 2(oder tiefer :D) spielen, wäre ich interessiert ;)

aktuelle Tabelle saison 2011/2012

Newcastle ist im Carling Cup und FA-Cup bereits ausgeschieden, aber in der Europa League noch dabei...gegen Alkmaar

aktueller kader (nach Marktwert sortiert)

wenn bock hast, einfach melden...am besten über icq :)