Max. 5 Mitspieler, alle anderen werden auf Warteliste gesetzt
Spielzeit (wöchentlich):Mittwoch 21.00 - ca. 0.00
Samstag 21.00 - open end
Spielbetrieb fällt aus am:
8.4.09 (Ossi zu Gast bei Barca)30.4.09 - 3.5.09 (Abwesenheit Feno)Mi, 20.5.09 (Ersatztermin: Di, 19.5.09)25.7.09 - 31.7.0929.8.09 - 5.9.09 (Ersatztermin 28.8.09)Absenzen:
-
Ligen:England: League One und höher
Italien: Serie B und höher
Datenbank: mittel
Spielerattribute: verdeckt
Zusätzliche Nationen ausgewählt: Holland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Schweiz
Mitspieler:Feno - Tottenham Hotspur/Schweiz
Hawkman - Chelsea/Senegal
Namenloser - Manchester United/Schweden
stefanalexej - Arsenal
Sonstiges:HamachiChatWarteliste:-
Regeln:- kein Abwerben von Personal untereinander
- wer unentschuldigt nicht kommt, ist raus und der oberste der Warteliste rückt nach
Hallo allerseits
Hab mal wieder Bock, ein onlinesave aufzuziehen, nachdem mein altes leider irgendwie im sand verlaufen ist...vielleicht hat ja der eine oder andere interesse...mir ist egal ob totaler neueinsteiger, alter online-fuchs oder langjähriger solo-spieler, den das onlinespiel doch mal reizt
genauso egal ist mir die liga...hauptsache zocken
nur etwas wollte ich anmerken...tagsüber kann ich nie, erst abends ab 21 uhr...2-3mal die woche, mehr nicht...würde also vorschlagen 1 oder 2mal unter der woche (21.00 - ca. 0.00) und einmal freitag oder samstag (ab 21.00 open end)...
den host mache ich gerne, ausser jemand anders will...habe ne 25mbit-leitung und irgendwann dieses jahr 100mbit (sponsored by arbeitsgeber)...also daran solls nicht scheitern...und ab ner gewissen anzahl mitspielern empfiehlt sich dann ohnehin hamachi (ging im 08 gut mit 6 spielern)
naja...würd mich riesig freuen, wenn man da mal wieder was aufziehen könnte wie
damals...war halt schon ne tolle sache
lg
Feno