MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionausbau, obwohl das Stadion dem Verein nicht gehört??  (Gelesen 1774 mal)

Ruben8

• Profi

So hab nun ein ziemlich blödes Problem: Bin mittlerweile in der Siaosn 2019/2020 beim AD Alcorcón:
bin stammgast im UEFA-CUP und spiele auch in der liga immervorne mit, muss aber in einem 6'000 Zuschauer Stadion rumkicken. Wenn ich den Vorstand nach einem Ausbau frage, sagt er das Stadion gehört dem Verein nicht deshalb kann man nichts machen. Ist es irgendwie möglich, dass mein Stadion trotzdem ausgebaut wird, da mri sonst viel geld durch zuschauereinnahmen engeht.

Provinz-Manager

• Gast
Re: Stadionausbau, obwohl das Stadion dem Verein nicht gehört??
« Antwort #1 am: 06.März 2009, 19:30:03 »

Ausbau weiss ich nicht, aber wenn genug Geld da ist, müsste ein komplett Neubau möglich sein.

Ruben8

• Profi
« Antwort #2 am: 06.März 2009, 20:03:55 »

wievie lgeld braucht man da ungefähr? mein prsäident hat ja meine ganzen stars vor der saison für insgesamt 120 millionen euro verscherbelt.

Ruben8

• Profi
« Antwort #3 am: 06.März 2009, 20:34:31 »

und schon ist es soweit! Für 30 Millionen Euro wird ein 30'000 Zuschauer fassendes Schmuckstück gebaut!

ede444

• Gast
« Antwort #4 am: 06.März 2009, 21:52:56 »

glückwunsch!

:)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #5 am: 07.März 2009, 11:39:01 »

Wie lange mußtest du denn jetzt darauf warten? Hätte damit gerechnet das man bereits in der La Liga ein neues Stadion bekommt. :(

Ruben8

• Profi
« Antwort #6 am: 07.März 2009, 17:04:21 »

Saison 2020 wurde die Meldung angezeigt. Juli 2021 ist es fertig. nach 5 jahren erste liga, einem pokalsieg, einem vizepokalsieg und einmal uefa-cup vietelfinale wurde es also erst gebaut. denke es kommt aufs vereinsvermögen drauf an.