MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] MEGAPACK  (Gelesen 5558 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
[FM09] MEGAPACK
« am: 24.Februar 2009, 11:14:52 »

Hallo !! Ich bin auf der Suche nach einem kpl. Package wo ich soviele Spielerbilder, Logos, usw. entahlten sind. Spielerbilder in grösserem Format wäre wünschenswert.

Wer besitzt so ein kpl. Package und würde es mir eventuell zur Verfügung stellen. (Bei Bedarf auch gegen Bezahlung)

Ich habe leider keine Zeit mir die Files einzeln zu saugen.

Also umso grösser das Paket desto besser !!              ;D ;D
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:39:06 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: MEGAPACK
« Antwort #1 am: 24.Februar 2009, 13:15:48 »

Sowas gibt es nicht und wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben.

Es gibt große Megapacks für Logos, zum Beispiel FMG oder Shiny (zusammen mit dem neuen Shiny Competition Pack) oder AllinOne

Für andere Dinge wie Faces und Trikots gibt es diese nicht, da zu viele Autoren an den Files mitgewirkt haben und nicht jeder Autor einem solchen Megapack zustimmt.

Wer besitzt so ein kpl. Package und würde es mir eventuell zur Verfügung stellen. (Bei Bedarf auch gegen Bezahlung)
Rechtlich gesehen heikel, da damit jemand mit der Arbeit von anderen Geld verdienen würde.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 26.Februar 2009, 08:17:25 »

Schade, auf so ein Megapack hätte ich auch gehofft... hab mir einmal so ein Grafik-Einzelteil runtergeladen, aber es nicht zum Installieren gebracht. Es waren Trikots, obwohl ich eigentlich Spielerportraits wollte. Ich spiel nach wie vor die DVD-Standardversion mit dt. Sprachfile.

Toll wäre ein Megapack als EXE-Datei wo ich nur den Pfad zum FM09 angebe und der Rest macht das Installationsprogramm.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2009, 08:21:20 von Chevron »

ede444

• Gast
« Antwort #3 am: 26.Februar 2009, 08:37:02 »

Schade, auf so ein Megapack hätte ich auch gehofft... hab mir einmal so ein Grafik-Einzelteil runtergeladen, aber es nicht zum Installieren gebracht. Es waren Trikots, obwohl ich eigentlich Spielerportraits wollte. Ich spiel nach wie vor die DVD-Standardversion mit dt. Sprachfile.

Toll wäre ein Megapack als EXE-Datei wo ich nur den Pfad zum FM09 angebe und der Rest macht das Installationsprogramm.

tja man muss schon bischen was investieren um spass zu haben. von nix kommt nix.
aber schön, einen ex-ea-spieler ("exe-datei, die alles selbst installiert" jaja) hier begrüssen zu können ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 26.Februar 2009, 09:18:58 »

Also so schwierig und zeitaufwendig ist das alles nun wirklich nicht.

Octavianus hat hier fast alle interessanten Downloads samt Installationsanleitung usw. bereitgestellt. Ist ehrlich gesagt ein Kinderspiel. Wer die Grafiken nicht installiert bekommt, dem spreche ich auch die Fähigkeit ab, den Footman WIRLICH zu spielen.
Und wenn es dennoch Probleme gibt, dann hilft dir hier bestimmt jemand.

Das einzige was etwas zeitaufwendiger ist, ist der Download der Facepacks, wenn man denn alle haben will.

eeck

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 26.Februar 2009, 09:33:23 »

Ich kann  dem Provinz-Manager nur zustimmen. Es ist wirklich kinderleicht die Dateien zu entzippen und dem entsprechenden Ordner zuzuordnen.

Selbst ich hab es geschafft und ich bin bei solchen Sachen eher ein absoluter Vollidiot.   :P

Also, einfach nochmal ausprobieren.. nimm dir halt mal nen Abend frei und hock dich zum runterladen an den Rechner... dann fluppt das schon.

Schönen Gruss
eeck
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Ruben8

• Profi
« Antwort #6 am: 26.Februar 2009, 12:47:11 »

also ein megafacepack mit gut 20'000 Spielern findest du hier:
http://www.fmsite.net/foro/index.php?showtopic=27357

sind allerdings 11 parts zum runterladen

ab: Links De Descarga musst du schaun, da stehn die downloadlinks

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 26.Februar 2009, 13:56:45 »

Auch ein schöner Style, aber mir gefällt dieser "verschwommene" Effekt nicht so sonderlich. Außerdem sind es "nur" 20.000 Bilder. ;D Bei Panini haben wir inzwischen mehr als 45.000 Bilder und es sind noch lange nicht alle Ligen abgedeckt (ich warte noch immer auf ein Süperlig- und ein MLS-Megapack). Aber natürlich sagt dieser Stil nicht jedem zu. Übrigens entsprechen die Bilder momentan ungefähr einer Größe von 2GB.

Ruben8

• Profi
« Antwort #8 am: 26.Februar 2009, 13:59:56 »

ja klar sind die panini style bilder mehr, aber eh wollte ja ein pack in dem alles schon zusammengefasst ist. wenn ich es richtig in erinnerung habe gibt's die panini bilder aber nur als einzelne liga packs. :D:D:D:D trotzdem gute arbeit octa ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 26.Februar 2009, 14:05:18 »

Jep, momentan nur als Ligenpacks. Aber es gibt auch ein paar Ideen nach Patch 930 eventuell einige Kontinentalpacks zu schaffen, also Asien, America, Africa, Ozenanien und (das wohl größte Pack) Europa. Jedoch ist das alles noch sehr vage. Von meiner Seite spricht nichts dagegen (mir wäre es nur wichtig als Autor in den credits erwähnt zu werden), aber manch einer sieht das enger. Zum Glück sind wir insgesamt nicht ganz so viele Autoren.

Ruben8

• Profi
« Antwort #10 am: 26.Februar 2009, 14:10:48 »

jep, ich denke wenns größere packs gibt's wirds auch für "neue" nicht mehr so schwer, das ganze Zeugs ins game zu bringen. weil bei 20756 verschiedenen packs von kits, logos, faces und was weiß ich was verliert man schnell mal den überblick :D