MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eine Saison und Save go  (Gelesen 31490 mal)

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #160 am: 11.März 2009, 06:09:35 »

Guuut also doch den IFk  :)

Hab die Datenbank von Västra ist im übrigen auch total fehlerhaft und mit dieser Truppe aufzusteigen wäre auch schwer geworden...  ;D


Allerdings fehlen beim IFK auch ein paar neuzugänge aus der MFF Jugend , die im Jannuar 2009 zum IFK gewechselt sind. : Mak Dzonlagic , Baris Hümmet, Elvir Biberic oder auch    Jetullah Bahtiri (Trelleborg)  , die Jungs sind im übrigen allesamt aktuelle oder ehemalige Jugendnationalspieler von Schweden.

Und das Spielmachertalent vom IFK heist Edis Djugumovic und nicht Djugumenovic , der fehler ist seit 2 Jahren in der Datenbank...


Die schwedische Database wird auch von Jahr zu Jahr schlechter , es fehlt bei den meisten unterklassigen Vereinen die Spielerhistory und Jugendspielern mit Imiigrationshintergrund fehlt in 80% der Fälle leider die 2. Nationalität und jeder Spieler ist in Stockholm gebohren.... Von fehlenden Transfers mal ganz zu schweigen...  Bis vor 2 Jahren war die Datenbank was Schweden angeht klasse , nur mittlerweile ist sie eher grottenschlecht  >:(    Ich editier schon seit Wochen an Schweden rum :D


Wollt ihr das Facepack vom IFK Malmö ?   ;D
« Letzte Änderung: 11.März 2009, 06:53:24 von Tobi »
Gespeichert

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #161 am: 11.März 2009, 07:12:41 »

ich hätte es gerne :)  ;D
Gespeichert

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #162 am: 11.März 2009, 08:37:30 »

So hier der link zum Facepack vom IFK Malmö  :)

*klick*

Gespeichert

peda

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #163 am: 11.März 2009, 08:38:23 »

schade nur warteliste ;-(

bringt mich aber zu einem anderen vorschlag, falls sowas nochmal stattfindet:
man könnte doch je nach interesse 2-3 gruppen bilden die alle mit den selben vorraussetzungen starten.

und am ende kann man dann erfolge, etc. vergleichen  ::)

was sagt ihr - blöde idee?
ich fänd es durchaus reizvoll!
Gespeichert
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #164 am: 11.März 2009, 10:02:28 »

Wir wäre wenn wir als Namen Herre Tränare nehmen?
ist die schwedische übersetzung zu Herr Trainer :D

Klingt nicht schlecht , man könnte aber noch ein son dranhängen ^^

Coach Tränarsson :D
« Letzte Änderung: 11.März 2009, 10:05:49 von Tobi »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #165 am: 11.März 2009, 12:20:25 »

Wie wäre es mit Lasse Anleinen ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #166 am: 11.März 2009, 12:28:09 »

Wie wäre es mit Lasse Anleinen ?


 ;D  Naja das wäre dann aber eher finnisch  :P :D
Gespeichert

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #167 am: 11.März 2009, 14:17:07 »

scout hast du schon losgelegt? :D:D
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #168 am: 11.März 2009, 14:33:17 »

Guuut also doch den IFk  :)

Hab die Datenbank von Västra ist im übrigen auch total fehlerhaft und mit dieser Truppe aufzusteigen wäre auch schwer geworden...  ;D


Allerdings fehlen beim IFK auch ein paar neuzugänge aus der MFF Jugend , die im Jannuar 2009 zum IFK gewechselt sind. : Mak Dzonlagic , Baris Hümmet, Elvir Biberic oder auch    Jetullah Bahtiri (Trelleborg)  , die Jungs sind im übrigen allesamt aktuelle oder ehemalige Jugendnationalspieler von Schweden.

Und das Spielmachertalent vom IFK heist Edis Djugumovic und nicht Djugumenovic , der fehler ist seit 2 Jahren in der Datenbank...


Die schwedische Database wird auch von Jahr zu Jahr schlechter , es fehlt bei den meisten unterklassigen Vereinen die Spielerhistory und Jugendspielern mit Imiigrationshintergrund fehlt in 80% der Fälle leider die 2. Nationalität und jeder Spieler ist in Stockholm gebohren.... Von fehlenden Transfers mal ganz zu schweigen...  Bis vor 2 Jahren war die Datenbank was Schweden angeht klasse , nur mittlerweile ist sie eher grottenschlecht  >:(    Ich editier schon seit Wochen an Schweden rum :D


Wollt ihr das Facepack vom IFK Malmö ?   ;D

Wie kommt es eigentlich, daß du offensichtlich so wahnsinnig gut über den schwedischen Fußball informiert bist?
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #169 am: 11.März 2009, 14:40:23 »

Wie kommt es eigentlich, daß du offensichtlich so wahnsinnig gut über den schwedischen Fußball informiert bist?

Weil ich mich seit Jahren sehr für den Schwedischen Fußball und auch das Land interessiere, war leider noch nie dort , da mir die mittel fehlen  :( , aber dieses Jahr klappt es hoffentlich  :) 

Ich glaube ich kenne mich im schwedischen Fußball bald besser aus als im deutschen  ;D  :)

Warum das so ist weiss ich nicht , aber ich denke zum großen Teil ist die WM94 daran Schuld. Naja und ein gewisser Herr Dahlin auch  ;)

Werde mich beim nächsten FM auch auf jeden Fall im Researching beteiligen wenn es die Zeit zulässt.
« Letzte Änderung: 11.März 2009, 14:51:45 von Tobi »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #170 am: 11.März 2009, 15:19:16 »

scout hast du schon losgelegt? :D:D

Ja.... leider... ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #171 am: 11.März 2009, 16:36:57 »

Wie kommt es eigentlich, daß du offensichtlich so wahnsinnig gut über den schwedischen Fußball informiert bist?

Weil ich mich seit Jahren sehr für den Schwedischen Fußball und auch das Land interessiere, war leider noch nie dort , da mir die mittel fehlen  :( , aber dieses Jahr klappt es hoffentlich  :) 
Hast du denn schon mal Kontakt zum schwedischen Researchteam aufgenommen? Es bringt halt wirklich nicht viel, wenn du alles hier postest. Am besten im schwedischen Researchthread melden und mal Dampf ablassen. ;)
http://community.sigames.com/showthread.php?t=53389
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #172 am: 11.März 2009, 19:35:15 »

Hast du denn schon mal Kontakt zum schwedischen Researchteam aufgenommen? Es bringt halt wirklich nicht viel, wenn du alles hier postest. Am besten im schwedischen Researchthread melden und mal Dampf ablassen. ;)
http://community.sigames.com/showthread.php?t=53389



Ne aber werde ich wohl mal tun , weiss ja jetzt wo ich das machen kann   :)

Glaube das gibt richtig lange Beiträge  ;D ::)
« Letzte Änderung: 11.März 2009, 19:48:25 von Tobi »
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #173 am: 11.März 2009, 20:35:34 »

wo jibbet jen dat story?
Gespeichert
not bad

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #174 am: 11.März 2009, 20:48:39 »

wo jibbet jen dat story?

Lass Scout doch erstmal ein paar Spiele machen.  ;)

Und die Story wird wohl, wie sonst auch, im Storyboard stattfinden.

LG Veni_vidi_vici

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #175 am: 11.März 2009, 23:52:37 »

Ich würd auch noch mitmachen.

Hab mich vorher schonmal gemeldet aber keine Berücksichtigung erhalten
Gespeichert

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #176 am: 13.März 2009, 20:21:41 »

mal ne doofe frage aber is in der starterliste irgendwie was schief gegangen? denn als ich das letzte ma geschaut hab war ich noch dritter starter und heut seh ich dass ich nummer vier bin, als 3. würds von der farbreihenfolge auch besser passen, nur ne frage damit ich das mit dem lernen besser planen kann, wäre als vierter auch nich schlimm :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #177 am: 13.März 2009, 20:28:09 »

mal ne doofe frage aber is in der starterliste irgendwie was schief gegangen? denn als ich das letzte ma geschaut hab war ich noch dritter starter und heut seh ich dass ich nummer vier bin, als 3. würds von der farbreihenfolge auch besser passen
???
Die Farben sollen doch einfach nur nach unten abgrenzen zum nächsten User. Ich glaube, Bodylove hat die Farben ohne große Bedeutung ausgewählt. An der Reihenfolge selbst habe ich nichts mehr verändert, ich habe nur fckölle noch ganz unten aufgenommen, da wir ihn scheinbar vergessen haben *sorry*
Wenn die nächsten 2 genauso reinhauen wie ScouT, dann bist du wohl recht bald dran. Aber ich hoffe doch sehr, dass es nicht in diesem Tempo weitergeht. Ich habe auch noch Prüfungen Anfang April, daher wollte ich ja auch erst so spät dran kommen. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #178 am: 13.März 2009, 20:39:40 »

dann hat sich ja alles geklärt :) ich dachte nur weils immer dieser rot blau wechsel war aber is alles klar jetzt :)
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Saison und Save go
« Antwort #179 am: 14.März 2009, 13:28:58 »

Ich werde Platz machen für die nach mir, habe schon eine Story am laufen, und nicht so die große Lust auf das schwedische Unterhaus  ;)

Trotzdem eine lustige Idee, wenn wir das mal in England machen bin ich auf jeden Fall dabei, also rückt eins auf, ich wäre als Dritter dran gewesen, und viel Glück mit Malmö!

Gespeichert