Naja so schlimm fand ich die Ausdrucksweise nicht aber hast recht, war vielleicht zu aggressiv.
Ich Spiel gegen vermeintlich schlechtere und unterklassige Teams genauso wie gegen gute. Die Chancen die ich vergebe sind wirklich 100 %ige im Strafraum. Die Spieler schießen trotz freier Schussbahn den Ball irgendwo hin bloß nicht ins Tor.
Eingepieltheit : Daran hab ich auch schon gedacht, aber manchmal spielt das Team hervorragend und One Touch Football jedoch gehört das eher zu den Seltenheiten.
Am Anfang hab ich 4-3-2-1 gespielt. Sprich : TW-VR-VL-VZ-VZ-MZ-MZR-MZL-OMZ-OMZ-TJ , da hat dann mein Trainer gemeint,und da gebe ich ihm auch Recht, dass wir von der Anzahl her dn gegnerischen Verteidigern unterlegen waren. Das System hat auch so nicht wirklich gepasst, weil Podolski viel laufen musste als einziger Stürmer und dann immer nach der 60. Minute Kondition 70 hatte. Deswegen habe ich umgestellt : 4-1-2-1-2 , klassische Raute eben. Ich habe mir das Spiel so vorgestellt : Beim 4-3-2-1 System mit schnellen Außenspielern, die wirklich viel nach vorne amchen aber auch hinterkommen. Bangoura (Marin) und Maxi Rodriguez sind ja nicht die schlechtesten. Doch dieses System hat mir dann einfahc nich getaugt, weil der Podolski einfach nicht getroffen hat und immer unter den Top 3 war, die die meiste Distanz gelaufen sind.
Meine Teameinstellungen sind Mentalität : Offensiv , Pressing : Überall auf dem PLatz , Passen : Direkt ( Mein Co. meinte, dass wir so spielen sollten) , Kreativität : wenig , Tackling : Normal , Zeitspiel : Normal
Was mir aber auch auffällt, ist die Lücke von Diego (für 20.Mio€ zu Chelsea gegangen, fand es einfach logischer und besser wenn er weggeht, weil ich zu viele Transfers gemacht hatte.). Es ist einfach kein Steilpass drinnen im Spiel. Die meisten Tore die wir geschossen haben sind durch Standardsituationen.
Und ich habe mir die Aufstellungen vom Karlsruhe,Cottbus und Pokalspiel angeschaut und auch die anderen, wo ich gegen "schlechtere" gespielt habe, und bei denen ist nichts, aber auch garnichts zu sehen von wegen " hinten reinstellen und Ball nach vorne hauen und kontern " . Und genau das wurmt mich, weil wenn es so wäre, wäre es ja nachvollziehbar.
Naja ich muss jetzt mal scauen eine neue Taktik zu finden. Ggf. fange ich neuen Spielstand ohne Cheats an.
Danke für deine Meinung und Äußerung veni_vidi_vici

Grüße TheChamp