MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] Kopfballungeheuer-Wolf im Schafspelz  (Gelesen 4782 mal)

legende

• Kreisklassenkönig
Re: Kopfballungeheuer-Wolf im Schafspelz
« Antwort #20 am: 06.März 2009, 13:06:53 »

Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, wie kommen im Jahre 2011 solch namhafte Spieler zum 1.FC Köln ?

Bojan
Vela
Sneijder
Tymoschuk

InGame Editor ??

Uwe

• Gast
« Antwort #21 am: 06.März 2009, 13:54:32 »

Ganz einfach:

-> Neuer Mitspieler
-> Verein d. gewünschten Spielers auswählen
-> Unzufriedenheit bei gewünschtem Spieler schüren durch Anbieten beiderseitiger Vertragsauflösung (die meistens vom Spieler abgelehnt wird)
-> Spieler auf Transferliste und Kaderstatus auf "nicht gebraucht" setzen -> in Reserveteam verschieben
-> Mitspieler wechseln
-> Transfer-Angebot von 0,- unterbreiten
-> Mitspieler wechseln
-> Angebot annehmen (+Option "Spieler spielt für Stammformation keine Rolle")
-> Mitspieler wechseln und Vertragsangebot unterbreiten

-> .... so wird aus einem geldgierigen, überbezahlten Legionär wie Micah Richards von Man City ein Rotationsspieler mit Perspektive, Identifikation mit dem Club, bezahlt zu angemessenen Konditionen bei Köln.

Ingame-Editor - heißt, ich hätte das auch einfacher haben können?  ;D

Wie dem auch sei, habe diese fiese Masche nur am Anfang gebraucht, um das Projekt Köln in Schwung zu bringen, ein paar Erfolge einzufahren, die Klubreputation zu steigern. Inzwischen laufen alle Transfers regulär ab und ich kann mich darauf konzentrieren, mein Heimatspieler-Unterstützungs- quote von derzeit 25 & zu steigern.

Heißt, es werden nur noch dt. Talente verpflichtet, und versucht einzubauen, momentan baue ich Ekici als Ersatz für den 32jährigen Tymo auf. Und überlege, Lars Bender zu holen, von Rom. Laut Scoutbericht dürfte der aber nicht unter 25 Mio zu bekommen sein...aber das gehört hier ja schon gar nicht mehr hin.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #22 am: 06.März 2009, 15:34:17 »

Wenn man sich deine Mannschaft so ansieht ist das Ergebnis nur in der Höhe verwunderlich. Will sagen, sowas besonderes ist´s nicht.

LG Veni_vidi_vici

Aber wie ist der Verein 2011 so hoch gestiegen das sogar Bojan kommt?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 08.März 2009, 14:38:42 »

Ganz einfach:

-> Neuer Mitspieler
-> Verein d. gewünschten Spielers auswählen
-> Unzufriedenheit bei gewünschtem Spieler schüren durch Anbieten beiderseitiger Vertragsauflösung (die meistens vom Spieler abgelehnt wird)
-> Spieler auf Transferliste und Kaderstatus auf "nicht gebraucht" setzen -> in Reserveteam verschieben
-> Mitspieler wechseln
-> Transfer-Angebot von 0,- unterbreiten
-> Mitspieler wechseln
-> Angebot annehmen (+Option "Spieler spielt für Stammformation keine Rolle")
-> Mitspieler wechseln und Vertragsangebot unterbreiten

-> .... so wird aus einem geldgierigen, überbezahlten Legionär wie Micah Richards von Man City ein Rotationsspieler mit Perspektive, Identifikation mit dem Club, bezahlt zu angemessenen Konditionen bei Köln.

Ingame-Editor - heißt, ich hätte das auch einfacher haben können?  ;D

Wie dem auch sei, habe diese fiese Masche nur am Anfang gebraucht, um das Projekt Köln in Schwung zu bringen, ein paar Erfolge einzufahren, die Klubreputation zu steigern. Inzwischen laufen alle Transfers regulär ab und ich kann mich darauf konzentrieren, mein Heimatspieler-Unterstützungs- quote von derzeit 25 & zu steigern.

Heißt, es werden nur noch dt. Talente verpflichtet, und versucht einzubauen, momentan baue ich Ekici als Ersatz für den 32jährigen Tymo auf. Und überlege, Lars Bender zu holen, von Rom. Laut Scoutbericht dürfte der aber nicht unter 25 Mio zu bekommen sein...aber das gehört hier ja schon gar nicht mehr hin.

Du hättest es wesentlich einfacher haben können mit dem FMRTE-Editor... Es verdirbt aber wirklich den Spielspaß. Habe auch, weil ich auf den letzten Patch wartete, einfach mal aus Spaß mir 100 Millionen gegönnt. Ich habe zur Häfte der Saison wieder aufgehört, es fehtl einfach der Anreiz, sich selbst eine gute Truppe aufzubauen.

Spiele jetzt auch wieder mit Köln ganz fair und regulär. Habe wenig Geld und krebse in der 1. Saison im unteren Drittel rum. Dafür freu ich mich diebisch, dass ab Sommer Podolski meinen lahmen Sturm belebt, dass Freis den schwachen Nema auf rechts ersetzt und habe mir durch gutes Scouting einige sehr talentierte Spieler geholt, die mich hoffentlich in 3,4 Jahren nach oben schießen. Das macht einfach mehr Spaß.