Kommt es mir nur so vor, oder dauern die Spiele nach dem Patch 50% länger? Spiele wie immer mit Schlüsselszenen und mir kommt es, das viel zu viel Chancen angezeigt werden (5 Minuten takt und ja Schlüsselszenen sind aktiviert).
Nervig finde ich auch das jedes Spiel in dem Vollbildmodus startet. Ich bevorzuge aber die klassische Ansicht. Komisch das der FM sich solche Dinge vor dem Patch merken konnte.
Ich weiß nicht was ich zum Patch sagen soll. In letzter Zeit habe ich nur den FM08 gezockt und es läuft alles so schön und geschmeidig. Ich habe mein Firefox offen, höre Musik und spiele mit 12 Ligen den FM08...alles sehr smooth. Als ich den FM09 nach dem Update gestartet habe, war dieses angenehme Gefühl des 08er verflogen. Der FM09 fühlt sich irgendwie zäh an. Es ruckelt im 3D, das Spiel reagiert manchmal nicht, Wochendurchlauf kriecht,... Nach 4 Stunden habe ich mir nur gedacht...scheiß drauf. Der FM08 macht mir Spaß und mit Braunschweig läuft es gut...warten wir halt auf den FM2010.^^
Ich habe ein 3500 AMD64, 2GB Ram, 500GB und ne Gforce 7800. Ich zocke auf dem Rechner eigentlich nur den FM, da ich für andere Spielerein die PS3 habe. Ist mein PC schon wieder reif für den Sondermüll?