MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freundschaftsturniere - WIE?  (Gelesen 4144 mal)

tom

• Vertragsamateur
Freundschaftsturniere - WIE?
« am: 26.Februar 2009, 14:11:52 »

So habe noch einen Spielstand mit HNK Rijeka angefangen, so kurz vor dem Patch  ;D

Als Vorbereitung hab ich ein Freundschaftsturnier (Adria Cup  :D ) angesetzt, so Mitte Juni. Habe den Innsbrucker AC sowie DSV Loeben aus Österreich als Teilnehmer verpflichten können, nur bei dem dritten Teilnehmer hapert es, da wer ich langsam böse...  :-[

Von Dinamo Zagreb, Basel U21, Jetsmark IF,  bis zu Vereinen aus Kroatien, weilche in KEINER Liga notiert sind, alles versucht, keiner will. DerTermin leuchtet immer grün auf, also keine Terminprobleme bei den anderen oder? Wie macht ihr Turniere?

Mach ich was falsch? Is das ein Bug? Hab keine Lust ein Turnier mit drei österreichischen Mannschaften zu spielen  :-[

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Freundschaftsturniere - WIE?
« Antwort #1 am: 26.Februar 2009, 14:26:35 »

Also bei mir haben Turniere bislang auch immer funktioniert, habe im FM09 aber noch keines angesetzt, da ich Freundschaftsspiele lieber selbst ansetze, um die nötigen Ruhetage dazwischen zu haben. Bei solchen Turnieren hat man ja meist 2 Spiele in 3 Tagen und als Formaufbau finde ich das nicht gerade förderlich. Ich hatte nach Turnieren eher mit Verletzungen zu kämpfen. Ich kann mich jetzt auch nicht an Bugmeldungen im SI-Forum entsinnen, vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt. Rijeka ist vielleicht auch nicht unbedingt die Topadresse im internationalen Fußball. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rummenigge

• Profi
« Antwort #2 am: 26.Februar 2009, 14:58:41 »

Also habe das gerade einmal getestet mit dem Friendly Turnier bei mir funktionierts.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 26.Februar 2009, 15:12:47 »

Hmm wieviel Geld bezahlste denn den anderen Mannschaften? Vielleicht liegts daran?  ???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 26.Februar 2009, 15:17:15 »

Ganz einfach finde ich es auch nicht, solche Tuniere kostengünstig zusammenzustellen. Da ich das hauptsächlch mache, wenn ich ein kleines Team trainiere, muss ich auch entsprechend knausern.

Da heisst es probieren, probieren und dann nochmal... Feeder/Parent Clubs nehmen die Einladungen eher an.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 26.Februar 2009, 19:37:48 »

Danke für die Tipps, habe es auch geschafft ein niederklassiges kroatisches Team zu verpflichten, 5000 jeder Mannschaft euro geboten dann hats geklappt, naja dann hat sich mein Computer dummerweise aufgehängt und der Spielstand war futsch.

Is aber egal, Patch is ja nu draußen  :D

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 30.Juli 2009, 10:50:47 »

Ich habe neulich erstmals versucht, ein Vorbereitungsturnier zu organisieren. Liverpool und Celtic haben zugesimmt, Milan nicht. Die beiden Spieltage waren seitdem grau unterlegt und ich konnte das Turnier nirgendwo bearbeiten oder löschen, bzw. die Termine neu vergeben.

Generell finde ich es sehr sehr umständlich, FS zu organisieren. Da muss man ja beinahe für studiert haben...grummel.

tomasson

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 04.August 2009, 21:59:47 »

So habe noch einen Spielstand mit HNK Rijeka angefangen, so kurz vor dem Patch  ;D

Als Vorbereitung hab ich ein Freundschaftsturnier (Adria Cup  :D ) angesetzt, so Mitte Juni. Habe den Innsbrucker AC sowie DSV Loeben aus Österreich als Teilnehmer verpflichten können, nur bei dem dritten Teilnehmer hapert es, da wer ich langsam böse...  :-[

Von Dinamo Zagreb, Basel U21, Jetsmark IF,  bis zu Vereinen aus Kroatien, weilche in KEINER Liga notiert sind, alles versucht, keiner will. DerTermin leuchtet immer grün auf, also keine Terminprobleme bei den anderen oder? Wie macht ihr Turniere?

Mach ich was falsch? Is das ein Bug? Hab keine Lust ein Turnier mit drei österreichischen Mannschaften zu spielen  :-[
wie kann ich uberhaupt ein friendlygame oder turnier ansetzen? dumme frage ich weiss aba hab bisher nur EA manager gespielt

Gurpser

• Profi
« Antwort #8 am: 04.August 2009, 22:56:30 »

Ok jetzt erst sehe ich, dass du hier in jedem Thread rumwütest: Also mal ein paar Tipps:

1.) Forenregeln lesen
2.) Für deine Fragen kannst du den kurze Fragen Thread nutzen, da hilft man dir gerne
3.) Nicht einfach irgendwelche uralt Threads hochholen.
4.) Online Hilfe, Such Hilfe oder handbuch nutzen

Gruß

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #9 am: 05.August 2009, 07:16:03 »

Die Tuniere kann man - wenn ich mich nicht täusche - auch unter Begegnungen arrangieren. Alle angesprochenen Vereine müssen aber Zeit haben. Ich halte da nix von.

LG Veni_vidi_vici

tomasson

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 05.August 2009, 20:33:36 »

Ok jetzt erst sehe ich, dass du hier in jedem Thread rumwütest: Also mal ein paar Tipps:

1.) Forenregeln lesen
2.) Für deine Fragen kannst du den kurze Fragen Thread nutzen, da hilft man dir gerne

Gruß

OK superguru gegenftage> gegen welche forumregeln habe ich genau verstossen, nur so damit ich weiss mit welcher geld bzw. freiheitsstrafe ich zu rechnen habe...
ich habe auch nirgendwo gelesen, dass einem nicht gestattet ist auf die threads zu antworten die einen interessieren sondern lediglich auf die, die deiner meinung nach nicht schon "uralt" sind.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #11 am: 05.August 2009, 20:46:23 »

OK superguru gegenftage> gegen welche forumregeln habe ich genau verstossen, nur so damit ich weiss mit welcher geld bzw. freiheitsstrafe ich zu rechnen habe...
ich habe auch nirgendwo gelesen, dass einem nicht gestattet ist auf die threads zu antworten die einen interessieren sondern lediglich auf die, die deiner meinung nach nicht schon "uralt" sind.

Hier im Thread ist nichts gegen dein Posting dagegen einzuwenden, aber in Threads wie z.B. diesem hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10172.0.html ist eher unwahrscheinlich, dass der Fragesteller den Thread nach fünf Monaten noch verfolgt.

Der Hinweis von Gurpser war aber sicher nicht böse gemeint. Es geht dabei nur darum, keine eigentlich ausdiskutierten und inhaltlich abgeschlossenen Themen in der Threadliste nach "oben" zu holen, weil damit ein wenig die Übersichtlichkeit im Forum verloren geht.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Gurpser

• Profi
« Antwort #12 am: 05.August 2009, 21:15:48 »

Hier im Thread ist nichts gegen dein Posting dagegen einzuwenden, aber in Threads wie z.B. diesem hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10172.0.html ist eher unwahrscheinlich, dass der Fragesteller den Thread nach fünf Monaten noch verfolgt.

Der Hinweis von Gurpser war aber sicher nicht böse gemeint. Es geht dabei nur darum, keine eigentlich ausdiskutierten und inhaltlich abgeschlossenen Themen in der Threadliste nach "oben" zu holen, weil damit ein wenig die Übersichtlichkeit im Forum verloren geht.
Genuso ist es... war nicht böse gemeint, einfach nur als Hilfestellung. auch, damit du schneller Hilfe bekommst, habe am Anfang auch für jede kleine Frage Thread nach oben geholt oder neu eröffnet und da bekommt weniger eine Antowrt als bei den Kurze Frage Thread. Außerdem denkt man, huch neuer Thread und antwortet auf den ersten Betrag, bis man merkt, dass der Theread uralt ist und nur nach oben geholt uwrde. daher, wnix für ungut, war wirklich nur als Hilfe gmeint.
« Letzte Änderung: 05.August 2009, 21:18:16 von Gurpser »

ede444

• Gast
« Antwort #13 am: 06.August 2009, 11:59:49 »

1.) Forenregeln lesen

Gruß

brauchst die mods hier nicht so anzugehen! fragen beantwortet. punkt.

Gurpser

• Profi
« Antwort #14 am: 06.August 2009, 15:18:55 »

1.) Forenregeln lesen

Gruß

brauchst die mods hier nicht so anzugehen! fragen beantwortet. punkt.

Bin zwar kein Mod, trotzdem danke für die Unterstützung...  ;)