Ich hatte Fiorillo erst einmal, da war er schon 20/21 und hat absolut grottenschlecht gespielt. Braucht erstmal ewig lange um sich im Ausland wohlzufühlen und spielt auch danach noch schwach. Das sagen auch Leute in diversen Foren.
Asenjo hatte ich persönlich noch nicht, aber über den hört man viel gutes, also auf den Footman bezogen. Aus der Realität kenne ich ihn natürlich.
Ob er gut genug ist, musst du selber entscheiden, nach Noten und Gefühl.
Pfeil nach hinten bewirkt eine gewisse Staffelung im Sturm, wenn die restlichen Einstellungen dazu passen.
Odonkor würde ich auch nicht bringen, der ist sehr realitätsnah im Spiel getroffen
Aufgrund der schwachen Technik, geht wenig Gefahr von ihm aus.
Generell halte ich wenig von einem Rautensystem, ein zentraler defensiver Mann, ist mir persönlich zu offensiv. Freirolle wäre für den OMZ schon interessant, aber nicht in Verbindung mit der Spielmacher-Option anbringen!
Ball halten ist eine gute Option für den Stoss-Stürmer, musst du mal ausprobieren. Die Stürmer brauchen definitiv unterschiedliche Einstellungen, aber das weisst du ja, wenn du den TFF gelesen hast.
Ansonsten ist deine Mannschaft noch sehr jung, die braucht vllt. noch etwas Zeit. Gerade Spieler wie Höwedes oder Marin entfalten ihre volle Leistungsstärke nicht ganz so schnell.