MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gute ablösefreie Spieler zum Anfang des Spiels  (Gelesen 2420 mal)

Mihajlovic

• Profi
Gute ablösefreie Spieler zum Anfang des Spiels
« am: 06.Februar 2009, 08:49:27 »

Hi,

ich würde mich freuen wenn wir hier mal ne Liste von allen ablösefreien, guten Verpflichtungen zum Anfang eines neuen Spielstands posten. Ich werde die Liste dann hier einpflegen nach folgendem Schema

Name - Position - Alter - in welche Liga er kommt

Habe nämlich jetzt gerade auch bei meinem neuen Pompey Spielstand das Problem, das ich kein Transferbudget habe und mich umgucken muß was ich bekomme....leider ist das immer eine Art Lotteriespiel.

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

frq

• Nationalspieler
Re: Gute ablösefreie Spieler zum Anfang des Spiels
« Antwort #1 am: 06.Februar 2009, 14:30:35 »

Aus meinem aktuellen Savegame (Blue Square North):

Pascal Bedrossian, OM LZ, spielt zu Beginn bei Crozon mit Amateurvertrag.

Pavol Suhaj, TJ

Bedrossian wurde inzwischen in die League Two transferiert, ist also durchaus auch auf diesem Niveau zu gebrauchen.

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2 am: 06.Februar 2009, 15:20:49 »

Halte ich vor dem neuen Update für nicht ganz so sinnvoll. Denn danach werden einige Spieler nicht mehr vertragslos sein.

Ansonsten Gravesen, Appiah, Ronaldo, Babayaro, Christanval, Musampa, Eduardo Costa, Milligan... sind jetzt die, die mir auf die schnelle einfallen.
Dürften allgemein bekannt sein, ich weiss allerdings nicht in welche Liga die gehen, hängt sicher auch von der Konkurrenz ab.

talent95

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 06.Februar 2009, 15:29:49 »

Also bei beginn hol dir den Stefanovic. Er ist 20 Jahre alt und ist bei der Serbischen U-21 Manschaft. Er ist Tormann. Und du kannst auch den Gnozdenovic oder so. Er war früher Spieler von Roter Stern Belgrad. Kannst auch Kovacevic von Olimpiakos und Djordjevic die kann man auch kostenlos nehmen.

Und weitere schau einfach bei Ghana oder Afrika Teams. Die haben immer junge oder bissi alte spieler ablösefrei. Und das sogar noch sehr gute.

Grusss an crvena Zvezda Fan.  ;D