MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche zuviele chancen..Fehler in der Taktik oder im bug im Spiel?  (Gelesen 13959 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Brauche zuviele chancen..Fehler in der Taktik oder im bug im Spiel?
« Antwort #60 am: 26.Februar 2009, 06:27:18 »

Immer wieder schön. ;D

Ich glaube eher das Phänomen, das Striker beobachtet hat, ist das typische Eigenleben des FM. Jede Installation scheint ihr eigenes "Bewusstsein" zu haben. :D Jedenfalls denke ich oft das ich ein anderes Spiel habe, wenn ich die Klagen mancher hier im Forum so lese. Ob es jetzt Chancenauswertung, Tor- und Kartenverteilung, Verletzungen oder Transferverhalten betrifft, mal kann ich mich den Klagen anschließen, meistens aber nicht. ;)

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 26.Februar 2009, 12:48:50 »

oh oh da habe ich ja ne diskussion angefangen..ich kann es eben nur so bestätigen..warum auch immer und ich bilde mir das nicht nur ein..

das die vereine ihre star spieler nach 2saison für kleines geld abgeben habe adriano für 2.1millionen zu neapel geholt(voll fürn arsch)..ist wohl auch kein bug sondern hat mit der finanzkrise zutuen die der fm ja mitberechnet..ne ist klar leute ihr könnt es glauben oder einfach selber probieren..

in diesem sinne lg Striker..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #62 am: 26.Februar 2009, 14:55:34 »

Ich hoffe, dass das jetzt niemand wirklich macht.

Aber wie das mit den Placebos so ist. Wenn man selbst dran glaubt das sie wirken, dann wirken sie auch.

LG Veni_vidi_vici

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 26.Februar 2009, 22:12:57 »

dann eben nicht echt lächerlich jungs..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 27.Februar 2009, 07:02:31 »

Nimm es nicht persönlich, es macht halt jeder andere Erfahrungen mit dem Spiel. Das habe ich versucht in meinem letzten Post anzudeuten. ;)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #65 am: 05.März 2009, 02:39:37 »

Also der Patch hat bei mir zumindest in sachen chancenverwertung nix verbessert. brauch weiterhin meistens 5 bis 7 klare chancen fürn tor.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #66 am: 05.März 2009, 08:07:47 »

Also der Patch hat bei mir zumindest in sachen chancenverwertung nix verbessert. brauch weiterhin meistens 5 bis 7 klare chancen fürn tor.

Kann ich nicht bestätigen. Es gibt weniger eindeutige Chancen, aber dafür sind sie öfters drin. Zumindest bei mir.

LG Veni_vidi_vici

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #67 am: 05.März 2009, 08:35:06 »

Bei mir liegts eher an den Graupen Frei und Valdez das ich nix treffe. Stancu war dagegen n schlechter Kauf, der trifft ja mal rein garnix mehr.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #68 am: 05.März 2009, 16:44:17 »

Ja ich hab auch weniger Chancen als davor die ich rausspiele, aber die verwertung is bei mir genauso schlecht => noch schlimmer als davor...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #69 am: 05.März 2009, 18:25:14 »

Ich finde aber, dass man jetzt auch mehr uneindeutige Chancen reinmacht. Finde ich auch gut, denn in Wirklichkeit fallen die Tore ja auch nicht nur, weil ein Spieler allein auf´s Tor zustürmt.

LG Veni_vidi_vici

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 05.März 2009, 22:27:51 »

leute. es ist völlig egal was ihr macht. Kauft euch vagner love und ihr habt die probleme nicht mehr. Unglaublich wie der rumballert und mich ausm uefa cup schiesßt. der typ ist einfach nich zu verteidigen. Kahladze keine chance, maldini nicht, demichelis auch nicht und senderos auhc nicht. Nesta hätte bestimmt auch kein land gesehen!!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 05.März 2009, 23:26:25 »

Ezequiel Lavezzi ist aber auch nicht von schlechten Eltern und der spielt sogar für mich ;)
Aber es stimmt, diese kleinen schnellen, technisch beschlagenen Stürmer, sind den großen Target-Strikern haushoch überlegen.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 06.März 2009, 03:48:29 »

Bei mir ist es auch so, dass es so gut wie kaum Tore gibt. Selbst 100 prozentige werden stets vergeben bzw. immer an Latte und Pfosten geschossen. Bei mir ist es die Regel, dass von 10 oder mehr Schüssen ausnahmslos vielleicht maximal 2 oder 3 aufs Tor kommen. Da die KI Mannschaften dasselbe Problem zu haben scheinen, gehen die meisten meiner Spiele immer 0:0 bzw. 1:0 oder 0:1 aus. *gähn  Axo... ja und Verletzte hatte ich anfangs in den ersten paar Wochen auch schon 5 oder 6.  Nach so gut wie jedem Spiel ist einer ausgefallen und dann auch immer mit richtig bösen Sachen ( Schulterbruch, Kieferbruch etc. )

P.S. Das soll jetzt kein Genörgel sein, sondern einfach nur eine Festellung.
« Letzte Änderung: 06.März 2009, 03:56:39 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

eeck

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 06.März 2009, 08:04:44 »

Ich finde, dass solche Sachen wie "ein Stürmer rennt allein aufs Tor zu und trifft den Torwart" abgenommen haben. Pfosten und Latte werden immer noch getroffen, aber nicht in der Menge wie vor dem Patch.

Außerdem treffen die Spieler auch mal aus anderen Positionen als den üblichen Verdächtigen.. .

Die Spiele haben normale Ergebnisse, neben dem 2:1, 1:0 oder 2:0 gibt es auch mal Spiele wie 3:2, 4:1 oder so...

Ich bin sehr angetan vom Patch und wie das Spiel jetzt läuft.

Gruss
Der Eeck
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)