Na Das schlimme ist und das macht das spiel irgendwann nervent..
das problem ist das man ständig die überlegende mannschaft ist die spielen mittlerweile auch richtig schönen fussball..aber vorm Tor ständig das versagen die stürmer laufen alleine auf den Torwart zu und schiessen den ständig an und das nicht nur wenn sie alleine auf den zu rennen.. und ich die Stürmer sind unteranderem ein Toni,Klose,owen,Sobis,Lavezzi,Olic,Helmes,
das komische ist ja das die gener stürmer schön mal am Torwart vorbei gehen oder den überlüpfen oder knapp drann vorbei schieben..aber die eigenen stürmer schiessen ständig den Torwart an..
ich habe auch kein Problem das ich mal ganz klar die bessere mannschaft bin und Trotzdem verliere so ist das manchmal im fussball,aber das kann mal vorkommen,aber nicht jede woche..
für mich persönlich ist es eher ein Bug den das ist zuhäufig das topstürmer oder Top mittelfeld spieler das tor nicht treffen..
ich hoffe das da was mit dem nachsten patch was getan wird den so macht es kein spaß..
Habe Grad mit Bayern gegen Duisburg gespielt ich habe die 90minuten zu geballert die haben 3chancen die waren noch brand gefährlich und machen das 1zu0...naja ok kann ja passieren aber anderweitig kann ich sie auch mal ausm stadion schiessen..das passiert nicht..dank des ständigen Torwart anschiessens..
übrigens das mit dem ttf 09 ändert auch nix daran..
lg marce..