HuHu

Habe "verzweifelt" nach Lösungen gesucht und selbst "alles" probiert.
Und zwar geht es um Folgendes:
3D KitsAls 3D-Matchengine Spieler, werden mir einige Kits nicht mehr original angezeigt im Match (+Vorschau vorher).
Habe das mit dem "ingame Editor" probiert (nicht an Wettbewerbe binden bzw. binden, löschen aller Trikots etc.), verschiedenste UEFA Nation-3d Kit Files uvm.
Habe alles aus dem editor-data Ordner gelöscht + nur die UEFA Nations 3d Kits im Dokumente Kits Ordner drin...auch alles nichts.
Interessanterweise gehen Südamerika, Asien.
Nur UEFA nicht.
Auch manche CL Trikots von europäischen Vereinen geht nicht (z.B. Juventus Turin, die aber original heißen etc.), während z.B. PSG, deutsche etc. völlig normal angezeigt werden.
Bin das config-File xml in z.B. den UEFA Nations Ordner (unter Kits) durchgegangen um die IDs zu vergleichen (Dtl.:771) und hat soweit alles gepasst.
Mir ist dann aufgefallen, dass z.B. bei einem neuen Spielstandversuch und wenn ich die BuLi auswähle (
NUR die neueste FM Datenbank,
ohne andere Editordateien ausgewählt), der Überbegriff
Guinea (
anstatt Bundesliga. 2. Liga ist Guinea-Bissau, 3. Liga ist original 3. Liga) auftaucht.
https://i.gyazo.com/0d04ae72490abe9b3a33a0b43d0f00b4.pngAlso denke ich, dass es an den IDs liegt. Vll. irgendwie die basic database?
kA, bin kein Experte und hoffe auf Hilfe.