MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pixel-Poldi  (Gelesen 2056 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Pixel-Poldi
« am: 29.Januar 2009, 16:30:38 »

Eins muss man uns lassen: Wir versuchen alles den Poldi Transfer gebührend zu vermarkten.

T-Shirts, Poldi-Party und nun auch noch http://pixel.fc-koeln.de/

Ich finds gut und werd noch zuschlagen. Feuer frei für alle anderen.  ;D

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pixel-Poldi
« Antwort #1 am: 29.Januar 2009, 18:11:30 »

Wird bestimmt lustig, wenn der Effzeeeeeeeeeeeeeeeh diese Saison absteigt und ihr euch mit euren tollen T-Shirts auf der Poldi-kommt-doch-nicht-Party die Tränen trocknen könnt...  ;D
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pixel-Poldi
« Antwort #2 am: 29.Januar 2009, 18:43:59 »

Natürlich wäre das ein Fest für alle Nicht-FC Fans. Mit dem FC wäre es auf Jahre vorbei. Und ausgeschlossen ist das Ganze nicht. Zwar 9 Punkte Vorsprung, aber Verletzungspech und der Poldi Hype könnten für Probleme sorgen. Ich vertraue aber Daum. Sollte der FC drin bleiben ist der Abstieg auch nächstes Jahr kein Thema. Wird eine ganz wichtige Rückrunde für uns.

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pixel-Poldi
« Antwort #3 am: 29.Januar 2009, 21:41:15 »

Zitat
Sollte der FC drin bleiben ist der Abstieg auch nächstes Jahr kein Thema.

Weil ein Bankdrücker zu euch wechselt? Er kann gut spielen, aber ein Garant ist er nicht mehr.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pixel-Poldi
« Antwort #4 am: 29.Januar 2009, 22:27:36 »

Natürlich wäre das ein Fest für alle Nicht-FC Fans. Mit dem FC wäre es auf Jahre vorbei.
Sicher? Warum? ??? Bisher ist Köln doch immer wieder schnell zurück gekommen, warum sollte das nächste Saison anders sein?

Zitat
Sollte der FC drin bleiben ist der Abstieg auch nächstes Jahr kein Thema.
Weil ein Bankdrücker zu euch wechselt? Er kann gut spielen, aber ein Garant ist er nicht mehr.
Sehe ich völlig anders. Poldi ist bei Bayern nur Bankdrücker weil die Vereinsführung kein Vertrauen zu ihm hat und mit Toni und Klose bessere Spieler zur Verfügung stehen. Immerhin ist er Nationalspieler, dort sehr erfolgreich und für einen Verein wie den 1. FC Köln auf jeden Fall eine unglaubliche Verstärkung. Ich traue ihm eine ähnliche Rolle zu wie sie Ibisevic diese Saison in Hoffenheim gespielt hat.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Pixel-Poldi
« Antwort #5 am: 29.Januar 2009, 23:34:03 »

Ach die Kommentare zu Podolski darf man nicht so ernst nehmen, da ist häufig gekränkte Eitelkeit der Fans im Spiel ;)
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pixel-Poldi
« Antwort #6 am: 30.Januar 2009, 11:23:52 »

Luxi, was ich meine ist, dass Poldi kein Garant für Erfolg ist.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pixel-Poldi
« Antwort #7 am: 30.Januar 2009, 21:39:25 »

Es gibt keinen GARANT für Erfolg. Auch ein Messi ist kein GARANT.

Aber Podolski erhöht die Chancen um das maximal mögliche. Es gibt IMHO keinen Spieler der in Köln besser spielen wird als ihn.

Trotzdem glaube ich, dass der FC sich von einem Abstieg dieses Jahr nicht erholen würde. Daum, Meier, Overath, Petit, Geromel, etc. alle wären weg. Abgesehen von der unglaublichen Enttäuschung der Fans weil man uns die Chance auf eine bessere Zukunft genommen hätte. Denke aber wie gesagt, dass es nicht soweit kommt...